Eulentreffen 2008: 11.10.08 in Hannover - Teilnehmer

• Zitat

Original von beowulf
    Also mein Zug läuft planmäßig- was immer das bei der Bahn auch heissen soll- um 14:23 in Hannover ein..

Ich werde auf der Bahnhofsebene, mittig zwischen den Treppen auf dich warten :wave

• Vom Hauptbahnhof zum Hotel geht es doch per Bahn & Bus relativ schnell, oder?

Hält denn der Bus in der Nähe des Hotels? Nicht, dass ich nicht auch Leute auf den Weg hin anquatschen würde, aber falls das eine einsame Gegend ist.... :grin

• Wenn du so zwischen 13.30 und 15.30 Uhr ankommst sammle ich dich gerne mit auf.

Ansonsten kannst du dir selbst eine Verbindung raussuchen und zwar hier

von Hannover - Hbf
    nach Altwarmbüchen - Hennies
    der Bus hält direkt gegenüber vom Gasthaus.

Das ist gut, dann finde ich das Hotel bestimmt schnell.
    Eintrudeln wird mein Zug, so er sich nicht verspätet, gegen 13:40.

Ich hab mal nachgesehen, die reine Fahrzeit dorthin beträgt 28 Minuten. Das geht ja. ( In Hamburg fahr ich von einem Ende zum nächsten über eine Stunde :grin )

• einen Platz im Auto hab ich noch frei, Johanna :wave

edit: wir hatten doch beim Frankeneulentreffen ein großes aufälliges schild :gruebel
    @Paradise: gibt's das denn noch?

• @ streifi

sorry, hab dich gar nicht gefragt, ob noch ein Platz frei ist :knuddel1

@ Johanna

so jetzt weißt du es, wir stehen zu dritt zusammen und quasseln vermutlich schon am Bahnhof nur über Bücher

@ all

ich weiß nicht, ob wir den Frankenwein in den Norden exportieren :chen

• :lache

Das klingt gut.
    Nelken hab ich nur als Gewürznelken, die werden aber wohl zu lütt sein :grin

Ich guck mal, ob ich mich da einfach durchfrage und jeden anspreche.
    Beim Hamburg Treffen hat das auch geklappt. Wahrscheinlich hat man mir angesehen, dass ich da auf der Suche war.

• na immerhin haben meine Eltern vor 20 Jahren immer Weißber und Münchner Leberkäs mit nach Hannover zu meinem Onkel gefahren, damit es auf dessen Feiern was gescheites zu essen und zu trinken gab :lache

edit: Richie , ist schon ok, solange ich die Leute ins Auto kriege ist das alles kein Thema

Johanna : auf welchem Gleis kommst Du denn an?

• Zitat

Original von Eskalina
    Ohjeh Schnuckerle, du solltest zumindest für den Rückweg wieder fit sein...ich meine, was ist, wenn deine Tochter sich entscheiden muss, entweder Bücher, oder Mutter zu tragen? :lache

.. und was, wenn sie sich für die Bücher entscheidet? :gruebel :lache

• :lache :lache

Ich denke mein Kind würde sich für sie Mutter entscheiden, weil es ihr im Hotel Mama nämlich am besten geht. Hihi außerdem ist ja noch Streifi da ( Du bist ein Schatz ) und meine Freundin Schubi, wohnt in Garbsen und würde mich am liebsten nie mehr weg lassen.
    Aber Bücher sind natürlich auch schwer, vielleicht sollte ich versuchen in der Bahn jemanden einzustellen, der uns die Bücher dann trägt. In Nürnberg holt uns mein Mann von der Bahn ab und dann haben wir jemanden der das schon gewohnt ist. :lache

Übrigens wir ( meine Freundin Schubi ) hätten ab Hannover Bahnhof auch noch einen Platz im Auto frei.
    Ankunft 13:32 wir können auch ein bißchen warten.
    Bei Bedarf kurze Mail an mich.

Ach ja und Streifi wir schauen mal ob wir das kleine Eulenschild noch haben, wenn nicht drucken wir halt ein neues aus.

Schnuckerle :knuddel

• Zitat

Original von beowulf
    Na wenn das mit dem Auto alles ist- morgen ist Samstag, übermorgen Sonntag- ab in die Karre und üben!

Zitat

Original von Insomnia
    LilStar

Irgendwann ist es immer das erste mal. Navi besorgen und auf gehts. :knuddel1

Navi ist besorgt, geübt hab ich, Zimmer ist gebucht, ich bin verrückt und komme dann am Samstag auch ;)

Irgendwen, den ich am Bahnhof nach auflesen kann? Wann? Mit der Uhrzeit bin ich noch flexibel.