Mir dürft Ihr auch die Daumen drücken...
Es kränkelt beängstigend bei mir im Laden.
Eulentreffen 2008: 11.10.08 in Hannover - Teilnehmer
-
-
Also im Moment sieht es aus, als müssten die Raucher nicht frieren:
-
Ich kann ja mal beim Nachbarn freundlich nach einem Ladderwächerla fragen um Schnuckerle notfalls zu transportieren.
-
Zitat
Original von Morgana
Sagt mal, gab es nicht mal einen Thread wo aufgelistet war, wer Bücher mit zum Treffen bringt? Na, eigentlich egal, ich werd mal eine Kiste mit Büchern zur freien Verfügung mitbringen denke ich. Dann hab ich mein Bücherregal wieder etwas leerer und kann neue Bücher reinstellen...
Ich werde wohl doch ein etwas größeres Täschchen mitbringen und es so machen wie Morgana. Vielleicht finden so ein paar Bücher, die ich nicht mehr haben will, aber auch nicht verkaufen werde, einen neuen Besitzer.
Stammen zwar aus einem Raucherhaushalt, aber es scheint ja genug Raucher unter den Eulen zu geben -
Ich werd meinen SUB auch vorher aufräumen, die Bücher, die ich gar nicht mehr lesen mag, die werd ich dann mitbringen und dann dürfen die Eulen sich gütlich tun...
-
Werde auch ein paar Bücher für die Eulen mitnehmen und welche zum signieren. [SIZE=7]*schieltzubjundtomrüber*[/SIZE]
-
Zitat
Original von vorleser
Werde auch ein paar Bücher für die Eulen mitnehmen und welche zum signieren. [SIZE=7]*schieltzubjundtomrüber*[/SIZE]Das beruhigt mich jetzt, hab schon gedacht, es ist verpönt auf dem Treffen ums signieren zu bitten. Ach ja drei-vier Bücher werde ich auch mitbringen zum weiterreichen.
-
Mal gucken.... ich hätte hier noch an die 200 Bücher zur Selbstbedienung rumliegen... aber ich komme ja mit dem Zug.... also werde ich höchstens 2 oder 3 mitnehmen können.
Wenn jemand was in meinem Flohmarkt entdeckt, PN genügt. Wie gesagt: ein paar könnte ich mitnehmen!
-
Ich biete auch an ein paar Bücher mitzubringen, einfach mal in meinem Bazar stöbern
-
Wer Lust hat, kann in meinem TT-Regal stöbern und eine PN schreiben, werde dann das Buch mitnehmen (natürlich ohne Ticket)
-
Nur noch 5 mal schlafen.
Das wird ja ein richtig großes Eulentreffen, klasse.
-
Schön, dass meine Eulen mich tragen wollen. Na und so schwer bin ich auch wieder nicht für 3 Eulen habe so um die 65 kg, dass schafft ihr doch locker.
Aber es wird schon werden, nehme Medikamente und will versuchen auf jeden Fall dabei sein am Samstag.
Mein liebes Töchterlein will mich ja sogar auf einem Ladderwächerla ( für nicht Franken ) ein kleiner Leiterwagen so Boller
Diese Jugend hat doch nur Blödsinn im Sinn.
Habe auch 2 oder 3 Bücher oh das wird bestimmt so schön.Danke Euch auch für`s Daumen drücken, Ihr seit so lieb.
Schnuckerle
-
Also mein Zug läuft planmäßig- was immer das bei der Bahn auch heissen soll- um 14:23 in Hannover ein..
-
Vorleser sammelt mich um 12 Uhr ein. Wenn wir gut durchkommen, sind wir wohl auch so gegen 15 Uhr da.
-
Wiebke kommt! Toll! Das freut mich!
-
Zitat
Original von Tom
Wiebke kommt! Toll! Das freut mich!
Das wußte ich...Deinen Gesichtsausdruck hätte ich gerne gesehen, wenn es eine Überraschung geblieben wäre... -
Ich hätte einen auf total cool gemacht.
Dann müssen wir uns noch eine schöne Strafe für die Überraschungsversauer ausdenken, gell?
-
Das war ja Wiebke selbst und allein
-
.... ich sehe Wiebke ja doch noch aus der Torte springen....
-
Oder in die Torte? Das geht sowieso einfacher! <nachkonditoreiadressensuch>