Mal ne Frage am Rande, mit der ich hoffentlich (noch immer?) nicht alleine da stehe...
Darf da eigentlich geraucht werden? Oder gibts dann wieder Grüppchenbildung im Hinterhof?
Wenn letzteres, vielleicht läßt sich ja noch ein Heizpilz bereitstellen?
Eulentreffen 2008: 11.10.08 in Hannover - Teilnehmer
-
-
Nein, es darf nicht geraucht werden, aber der Saal hat einen direkten Ausgang nach außen, wo es im letzten Jahr immer sehr lustig war
-
Zitat
Original von churchill
Nein, es darf nicht geraucht werden, aber der Saal hat einen direkten Ausgang nach außen, wo es im letzten Jahr immer sehr lustig warAh, danke für die Info, Churchill
Also Jacke einpacken -
Zitat
Original von churchill
Scheinen ja viele Franken zu kommen ... müssen die jetzt alle raus aus dem Freistaat, sozusagen im Gefolge des zurückgetreten wordenen Ministerpräsidenten ?Mich darfst Du da nicht fragen, ich bin geborene Münchnerin
(auch wenn man das in Franken eigentlich nicht zu laut sagen sollte :lache) -
Moin!
Ich komme auch mit dem Auto aus Hamburg. Wolke, reservierst Du ein Einzelzimmer oder soll ich das selbst machen?
-
Zitat
Original von Wiebke
Moin!Ich komme auch mit dem Auto aus Hamburg. Wolke, reservierst Du ein Einzelzimmer oder soll ich das selbst machen?
Du bist mir eine. Ich hatte dich doch als Überraschungsgast geplant....
Ich buche das Zimmer jetzt direkt nach -
Ach so, ich dachte, das mit dem "Aus der Torte springen" war nur als Scherz gedacht. Mööööhp, super, Wiebke wieder alles versaut ...
-
Okay, brauchen wir also eine andere für die Torte... *sehen wir uns mal um*
-
Zitat
Original von Wiebke
Ach so, ich dachte, das mit dem "Aus der Torte springen" war nur als Scherz gedacht. Mööööhp, super, Wiebke wieder alles versaut ...
Macht nichts, Hase -
Zitat
Original von Insomnia
Ah, danke für die Info, Churchill
Also Jacke einpackenDu wirst zumindest nicht allein frieren müssen in der Kälte.........
-
Wäre es möglich sich noch ganz spontan anzumelden? Ich bin nämlich immer noch unentschlossen
-
Ich denke, dass im Eulenversammlungsraum sicher noch Platz für dich ist. Die Übernachtungsfrage wäre dann allein deine Sache.
Eine Frage bleibt aber: Wie kann man da nur unentschlossen sein???
-
Na, nicht unentschlossen, ob ich will, sondern, unentschlossen ob ich mir das zutraue alleine. Bin da immer n bisserl unsicher und paranoid *räusper*.
Klar, Zimmer würd ich dann natürlich selbst buchen, das bekomm ich sicher hin -
Zitat
Original von Insomnia
Mal ne Frage am Rande, mit der ich hoffentlich (noch immer?) nicht alleine da stehe...
Darf da eigentlich geraucht werden? Oder gibts dann wieder Grüppchenbildung im Hinterhof?
Wenn letzteres, vielleicht läßt sich ja noch ein Heizpilz bereitstellen?Wiebke, die alte Qualmbacke, steht auch zitternd mit draußen ...
-
Noch einmal: Die meisten Eulen, die zum Treffen kommen, beißen nicht. Und die anderen auch nur, wenn sie darum gebeten werden ...
-
Zitat
Original von Wiebke
Wiebke, die alte Qualmbacke, steht auch zitternd mit draußen ...
Erst die Arbeit, dann das Vergnügen
-
Da muß ich widersprechen- bei Hennies gab es lecker essen, da haben die Eulen ordentlich zugebissen...
-
churchill : Ich merk schon, ich red Mist *G* ... Ich hab keine Angst vor den Eulen, ich kann ja zurück beißen. Aber ich hab den Führerschein erst seit kurzem und bin noch nie länger als 20 km allein gefahren, deswegen bin ich mir nicht sicher, ob ich mir die Fahrt zutraue *G* Und nein, Bahn ist keine Option *G*
beowulf : Egal, auch das Essen beiß ich zurück
-
-
Na wenn das mit dem Auto alles ist- morgen ist Samstag, übermorgen Sonntag- ab in die Karre und üben!