@ streifi
Die 4 Franken-Eulen treffen voraussichtlich um 13.32 Uhr am Bahnhof ein
@ streifi
Die 4 Franken-Eulen treffen voraussichtlich um 13.32 Uhr am Bahnhof ein
könnte eng werden, je nachdem wieviel Gepäck ihr habt
soll ich euch abholen?
ZitatOriginal von streifi
könnte eng werden, je nachdem wieviel Gepäck ihr habt
Für EINE Übernachtung? Frauen...
na notfalls muss das Bauty Case halt auf den Schoß
Nachdem sie Mädels ja keine Männer zum schleppen dabei haben wird's schon nicht so schlmm sein
Ich sag gleich mal vorbeugend, dass ich dann noch bis zum nächsten Samstag unterwegs bin, wegen Koffergröße und so. Und falls ich doch noch in Hamburg in die Oper gehe, wirds noch ne Nummer größer
Ich weiß zwar noch nicht, was ich anziehen werde, dafür aber, welche Tasche ich mitnehme. Und die ist klein
Ich reise auch nur mit kleinem Täschchen. Zahnbürste, Buch und frische Wäsche - fertig.
Ich packe auch eher das kleine Täschchen, das kleine SChwarze nimmt nicht so viel Platz weg
Kleines Schwarzes?:wow
Ich dachte, der leichte Biertrinker-Anzug ist angesagt?
ZitatOriginal von geli73
Kleines Schwarzes?:wow
Ich dachte, der leichte Biertrinker-Anzug ist angesagt?
Zum gepflegten Wein paßt das kleine Schwarze besser
Gepflegten Wein muss man in dieser Lokalität aber im Flachmann von daheim mitbringen.
Wie? Da gibts keinen WEIN?
Doch. Rot oder Weiß.
Edit: P.S. Aber der Kellner ist nett und nicht totzukriegen..
Oh weh, also keinen Wein... Naja Gin Tonic werden sie ja haben
ZitatOriginal von Rita
Gepflegten Wein muss man in dieser Lokalität aber im Flachmann von daheim mitbringen.
Mit sowas macht man keine Scherze
Deine Mama hat mich schon angeschrieben, ich komm auch zum Bahnhof und nehm dann Richie und Batcat mit, dann verteilt sich die Mannschaft gut auf die zwei kleinen Autos.
@ streifi
Das ist ja ein Service
kein Thema! ich bin ja sowieso in der Stadt und bevor ihr euch mit dem hinkommen beschäftigen müsst kann ich euch auch einsammeln
Ich freu mich übrigens schon ganz arg auf dieses Treffen, bin schon sehr gespannt soviele andere Eulen noch kennenzulernen. Ich fand das Frankentreffen schon ganz klasse.
Scheinen ja viele Franken zu kommen ... müssen die jetzt alle raus aus dem Freistaat, sozusagen im Gefolge des zurückgetreten wordenen Ministerpräsidenten ?