Eulentreffen 2008: 11.10.08 in Hannover - Teilnehmer

• ...nur noch 9 Tage...... :tanz
    Freu mich schon auf euch!!
    Wann seid ihr eigentlich im Hotel? Da ich nur ca. eine gute Stunde fahren muß, könnte man sich ja nachmittags auf einen guten Cappuchino treffen!?

• Zitat

Original von Tom
    @Inso: Meinste? Möglich isses. Ansonsten werden ein Rollator und eine Betthebemechanik für mich verfügbar sein, oder? Sauerstoffgeräte? Schnabeltassen? Hörgeräte? :alter

Nein, auf gar keinen Fall. Ich sehe es schon kommen, daß zu fortgeschrittener Stunde und dem nötigen Pegel dann eigenartige neue "Eulenspiele" entwickelt werden, wie z.B. Schnabeltassenwettsaufen, Rollatorrallye durchs Hotel, Zeittauchen im Pool mit den Sauerstoffgeräten... :nono
    Aus Jugendschutzgründen verkneife ich mir jegliche Vermutung, zu was man Betthebemechaniken zweckentfremden könnte :lache

• Zitat

Original von Wolke

... ich vermute mal, nicht nur deine..... :rofl

Ladies, es ist Donnerstag, kurz vor 14 Uhr. Ich sitze im Büro und bin total nüchtern. Ich werde einen Teufel tun und mich weiter dazu äußern :rofl
    Aber das Eulentreffen ist ja bald :rolleyes

Edit korrigierte die Tippfehler...

• Zitat

Original von Insomnia
    Ladies, es ist Donnerstag, kurz vor 14 Uhr. Ich sitze im Büro und bin total nüchtern. Ich werde einen Teufel tun, und mich weiter dazu äußern :rofl
    Aber das Eulentreffen ist ja bald :rolleyes

Mußt du nicht, wir denken uns unseren Teil.... :grin

• Zitat

Original von Trixi56
    Wann seid ihr eigentlich im Hotel? Da ich nur ca. eine gute Stunde fahren muß, könnte man sich ja nachmittags auf einen guten Cappuchino treffen!?

Melkat, BJ und ich wollen gegen 13 Uhr etwa losfahren. Spätestens 16 Uhr werden wir dann wohl eintrudeln... Ich freu mich sooooo.... :hop

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Zitat

Original von Morgana

Melkat, BJ und ich wollen gegen 13 Uhr etwa losfahren. Spätestens 16 Uhr werden wir dann wohl eintrudeln... Ich freu mich sooooo.... :hop

Also wenn ich fahre sind wir um 14:30 h da :rofl

• Zitat

Original von Babyjane
    Oh wie ärgerlich, aber bring deinen Besuch doch mit :chen

Ich glaube, wenn mein Besuch von diesen geplanten neuen Eulenspiele liest, kommt der Jugend- und Frauenschutzsiegel auf diese Internetadresse! :lache

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

• Ich starte direkt nach der Arbeit um 13 Uhr... Der Routenplaner spricht von 2 Stunden 20, aber der war noch nie in Oeynhausen :rolleyes :rolleyes

Also ich schätze mal, ich trudel ziemlich genau gegen 16 Uhr ein. :-]

:lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen
    :zuhoer Tad Williams - Der Abschiedsstein

• Zitat

Original von Caia
    Ich starte direkt nach der Arbeit um 13 Uhr... Der Routenplaner spricht von 2 Stunden 20, aber der war noch nie in Oeynhausen :rolleyes :rolleyes

Also ich schätze mal, ich trudel ziemlich genau gegen 16 Uhr ein. :-]

HansHans spricht von einer guten Stunde... Mal schauen, wann ich hier losdüse. Aber ich will auch spätestens gegen 15 Uhr da sein, in Ruhe einchecken und mich seelisch und moralisch auf das Treffen vorbereiten :lache

• So. Heute habe ich mein Ticket gekauft. Jetzt gibt's wohl kein zurück mehr ... Ich bin erst gegen kurz vor fünf (nach 6 Std. Fahrt) am Hbf.
    Und bis das Landei dann noch peilt, wie es mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zum Hennies kommt, kann es dauern :rolleyes
    Wenn also jemand total abgehetzt um kurz vor sieben die Lobby stürmt, bin das wahrscheinlich ich :lache