@Inso: Meinste? Möglich isses. Ansonsten werden ein Rollator und eine Betthebemechanik für mich verfügbar sein, oder? Sauerstoffgeräte? Schnabeltassen? Hörgeräte?
Eulentreffen 2008: 11.10.08 in Hannover - Teilnehmer
-
-
...nur noch 9 Tage......
Freu mich schon auf euch!!
Wann seid ihr eigentlich im Hotel? Da ich nur ca. eine gute Stunde fahren muß, könnte man sich ja nachmittags auf einen guten Cappuchino treffen!? -
Zitat
Original von Tom
@Inso: Meinste? Möglich isses. Ansonsten werden ein Rollator und eine Betthebemechanik für mich verfügbar sein, oder? Sauerstoffgeräte? Schnabeltassen? Hörgeräte?Nein, auf gar keinen Fall. Ich sehe es schon kommen, daß zu fortgeschrittener Stunde und dem nötigen Pegel dann eigenartige neue "Eulenspiele" entwickelt werden, wie z.B. Schnabeltassenwettsaufen, Rollatorrallye durchs Hotel, Zeittauchen im Pool mit den Sauerstoffgeräten...
Aus Jugendschutzgründen verkneife ich mir jegliche Vermutung, zu was man Betthebemechaniken zweckentfremden könnte -
Zitat
Original von Insomnia
Aus Jugendschutzgründen verkneife ich mir jegliche Vermutung, zu was man Betthebemechaniken zweckentfremden könnte
Du hast meine volle Aufmerksamkeit ... -
Wir können übrigens zwischen 15.00 - 16.00 Uhr in den großen Raum. Einfach alle durch den Haupteingang eintreten und dann erst einmal an der Rezeption direkt die Zimmerschlüssel holen, dabei hört ihr sicherlich schon das Eulengeschnassel
-
Zitat
Original von kamelin
Du hast meine volle Aufmerksamkeit ...
... ich vermute mal, nicht nur deine..... -
Zitat
Original von Wolke
... ich vermute mal, nicht nur deine.....Ladies, es ist Donnerstag, kurz vor 14 Uhr. Ich sitze im Büro und bin total nüchtern. Ich werde einen Teufel tun und mich weiter dazu äußern
Aber das Eulentreffen ist ja baldEdit korrigierte die Tippfehler...
-
Zitat
Original von Insomnia
Ladies, es ist Donnerstag, kurz vor 14 Uhr. Ich sitze im Büro und bin total nüchtern. Ich werde einen Teufel tun, und mich weiter dazu äußern
Aber das Eulentreffen ist ja bald
Mußt du nicht, wir denken uns unseren Teil.... -
Zitat
Original von Wolke
Mußt du nicht, wir denken uns unseren Teil....Püh, ist der Ruf erst ruiniert...
-
Zitat
Original von Insomnia
Püh, ist der Ruf erst ruiniert...
Ich hätte die Ausführungen gerne geflüstert beim Treffen ins linke Ohr!
-
Zitat
Original von Babyjane
Ich hätte die Ausführungen gerne geflüstert beim Treffen ins linke Ohr!
Wessen? Wolkes oder meine?
-
Deine...
-
Zitat
Original von Babyjane
Deine...Geht klar, halt ein Plätzchen frei
-
Zitat
Original von Trixi56
Wann seid ihr eigentlich im Hotel? Da ich nur ca. eine gute Stunde fahren muß, könnte man sich ja nachmittags auf einen guten Cappuchino treffen!?
Melkat, BJ und ich wollen gegen 13 Uhr etwa losfahren. Spätestens 16 Uhr werden wir dann wohl eintrudeln... Ich freu mich sooooo.... -
Zitat
Original von Morgana
Melkat, BJ und ich wollen gegen 13 Uhr etwa losfahren. Spätestens 16 Uhr werden wir dann wohl eintrudeln... Ich freu mich sooooo....Also wenn ich fahre sind wir um 14:30 h da
-
Zitat
Original von Babyjane
Oh wie ärgerlich, aber bring deinen Besuch doch mitIch glaube, wenn mein Besuch von diesen geplanten neuen Eulenspiele liest, kommt der Jugend- und Frauenschutzsiegel auf diese Internetadresse!
-
Zitat
Original von Babyjane
Also wenn ich fahre sind wir um 14:30 h da
Das glaub ich Dir gerne... -
Ich starte direkt nach der Arbeit um 13 Uhr... Der Routenplaner spricht von 2 Stunden 20, aber der war noch nie in Oeynhausen
Also ich schätze mal, ich trudel ziemlich genau gegen 16 Uhr ein.
-
Zitat
Original von Caia
Ich starte direkt nach der Arbeit um 13 Uhr... Der Routenplaner spricht von 2 Stunden 20, aber der war noch nie in OeynhausenAlso ich schätze mal, ich trudel ziemlich genau gegen 16 Uhr ein.
HansHans spricht von einer guten Stunde... Mal schauen, wann ich hier losdüse. Aber ich will auch spätestens gegen 15 Uhr da sein, in Ruhe einchecken und mich seelisch und moralisch auf das Treffen vorbereiten
-
So. Heute habe ich mein Ticket gekauft. Jetzt gibt's wohl kein zurück mehr ... Ich bin erst gegen kurz vor fünf (nach 6 Std. Fahrt) am Hbf.
Und bis das Landei dann noch peilt, wie es mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zum Hennies kommt, kann es dauern
Wenn also jemand total abgehetzt um kurz vor sieben die Lobby stürmt, bin das wahrscheinlich ich