Selbst schuld!
Eulentreffen 2008: 11.10.08 in Hannover - Teilnehmer
-
-
Zitat
Original von Wolke
Wir haben den selben Raum, wie im letzten Jahr, den wir ab ca. 16:00 Uhr nutzen können.Welcher Raum ist es denn? Wo müssen wir hin? Das Hennies ist ja nicht gerade klein.
Übrigens: ich kenne auch niemanden (und niemand kennt mich *glaub*) und mir geht's da ein bisschen so wie Caia
-
Ich kann auch nicht kommen !
Bei mir hat sich Besuch angemeldet! Leider ist es ganz ganz lieber Besuch, so dass ich nicht nein sagen wollte! -
Oh wie ärgerlich, aber bring deinen Besuch doch mit
-
Zitat
Original von Dani
Welcher Raum ist es denn? Wo müssen wir hin? Das Hennies ist ja nicht gerade klein.
Immer der Geräuschkulisse nach
Spaß beiseite, da das wohl kein verlassenes Spukschloss ist, wird sich sicherlich der ein oder andere freundliche Hotelmitarbeiter finden, der einem den Weg weist. Ich hab eh vor ein wenig früher dort aufzuschlagen und dann erstmal gemütlich und in ruhe einzuchecken
-
Danke für das Buchen der Zimmer, Wolke!
@ Caia und Dani
ich kenne persönlich & leibhaftig auch weniger als eine Handvoll der beim Treffen anwesenden Eulen
-
Zitat
Original von beowulf
Macht buttercup wieder Empfangskomitee am Bahnhof- und wenn ja, wann?Ich wollte das eigentlich schon absagen, um spontan entscheiden zu können, ob ich überhaupt komme
Ich bin zur Zeit ziemlich schlecht drauf, ein entscheidender Umbruch in meinem Berufsleben hat sich angekündigtAber nachdem ich eure aufmunternden Beiträge an Caia gelesen habe, musste ich an das letzte Treffen denken
Egal, wie schlecht ich vielleicht drauf sein mag, bei euch bin ich gut aufgehoben, da werde ich bestimmt auf andere Gedanken kommen und einen tollen Abend erlebenAlso, wer so zwischen 13.30 und 15.30 Uhr am Bahnhof ankommt, wird dort gerne von mir Willkommen geheißen und zum Hennies geleitet. Schickt mir einfach eure Ankunftszeiten, wenn möglich mit Gleisangabe, per pn.
Für alle anderen Zuganreisenden nochmal der Link um selbst zum Nest zu finden.
von Hannover-Hbf
nach Altwarmbüchen-Hennies -
@ buttercup
Finde ich toll, deine Einstellung wegen ähnlichen Dingen wollte ich auch zuerst absagen, aber in der Zwischenzeit hat sich vieles schon wieder geklärt und das hoffe ich für dich auch!! Ich freue mich auf dich
@ Dani
Ich bin auch dieses Jahr ohne mein Oemchenli da aber ich weiß von letztem Jahr her, dass man superlieb aufgenommen wird und wenn du magst, kannst du gern zu mir an den Tisch kommen ich beiße nicht und laber dich ein bissi voll
-
Ups...die gute Kinderstube vergessen...
Danke, Wolke für deine Mühe und das reservieren der Zimmer !!
P.S. Denke dieses Jahr an deine große Kamera ;-)) obwohl, ich bringe meine auch wieder mit und Jupp und seine Kamera sind ja eigentlich siamesische Zwillinge
-
Zitat
Original von Dani
Welcher Raum ist es denn? Wo müssen wir hin? Das Hennies ist ja nicht gerade klein.
Übrigens: ich kenne auch niemanden (und niemand kennt mich *glaub*) und mir geht's da ein bisschen so wie Caia
Dani, aber wir Lesenachtler finden sicher auch zusammen, oder???
-
Wenn ir euch an der Rezeptoin meldet steht genau hinter euch ein großer Tisch und die Wahrscheinlichkeit, dass die Leute die dort sitzen Eulen sind ist nahe 100%. Es sei den ihr seid später oder der erste muß erst einsitzen.
-
Wann geht's denn eigentlich los?
So als Richtungsangabe, damit ich rechtzeitig aus der City wieder da bin, ich will nämlich am Samstag ein wenig nach Hannover in die Stadt
@Frankeneulen: Wann kommt denn euer Zug an? Vielleicht kann ich euch ja mitnehmen. Kommt aber ien bisschen drauf an, wieviele ihr seid und wieviel Gepäck ihr habt, ich bin mit dem C-Max da, der hat nur reduzierten Kofferraumplatz.
-
-
Zitat
Original von Wolke
Ich habe heute die Zimmer gebucht und zwar auf eure Nicknamen, wie sie im ersten Beitrag des Threads aufgeführt wurden. Bitte meldet euch so an der RezeptionTom : Ich denke, dass Wolke auch für Dich das Zimmer bereits gebucht, es nur zeitlich noch nicht geschafft hat dies auf der Eingangsseite alles nachzutragen...
-
Zitat
Original von Morgana
Tom : Ich denke, dass Wolke auch für Dich das Zimmer bereits gebucht, es nur zeitlich noch nicht geschafft hat dies auf der Eingangsseite alles nachzutragen...
Genau so ist es. Ich hatte euch alle noch nicht anders eingetragen, werde jetzt einfach mal hinter euren Nick gebucht hinterschreiben. Die bereits von den Eulen selbst gebuchten Zimmer hatte ich immer direkt vermerkt und lasse sie auch gesondert stehen, falls noch irgendwelche Nachfragen kommen -
Zitat
Original von Tom
Wolke : Gibt es einen Grund dafür, dass für mich noch kein Zimmer gebucht ist?Tja, da würde ich jetzt aber mal über die Verfehlungen der letzten Zeit nachdenken.
Spaß beiseite: Die bei, denen jetzt schon in blau "Zimmer gebucht" daneben steht sind die Kandidaten, die selbst gebucht hatten.
Unsere Sammelbuchung wollte Wolke, wenn ich mich recht erinnere, eigentlich gestern vornehmen (war da nicht was, daß die Buchungen auf den Nicknamen lauten? :grin).
Keine Angst, Du mußt nicht im Auto schlafen.
-
Oh, Wolke war schneller!
-
Altersdemenz. Es muss Altersdemenz sein. Schulljung. Und danke für die Aufklärung!
-
Zitat
Original von Lesebiene
Ich kann auch nicht kommen !
Bei mir hat sich Besuch angemeldet! Leider ist es ganz ganz lieber Besuch, so dass ich nicht nein sagen wollte!
Hallo Lesebiene,
du hattest dein Zimmer selbst reserviert und kümmerst dich bitte dann auch selbst um die Abmeldung -
Zitat
Original von Tom
Altersdemenz. Es muss Altersdemenz sein. Schulljung. Und danke für die Aufklärung!Unsinn, einfach die exorbitante Vorfreude auf die Eulen stellen die Geduld auf eine harte Probe. Ist doch nur verständlich