ZitatOriginal von kamelin
Ich habe eben mein Zimmer gebucht.
Hmmm... muß nun doch jeder selbst buchen? Ich habe Wolkes Kommentar im Ausgangspost so verstanden, daß sie dann die Reservierungen übernimmt?!
ZitatOriginal von kamelin
Ich habe eben mein Zimmer gebucht.
Hmmm... muß nun doch jeder selbst buchen? Ich habe Wolkes Kommentar im Ausgangspost so verstanden, daß sie dann die Reservierungen übernimmt?!
Ich habe das so verstanden, dass jeder selbst bucht. Wolke hat nur ein Kontingent bereitstellen lassen.
Denn ich kann erst kurzfristig buchen - es kann bei mir noch was dazwischen kommen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Wolke
Liebe Eulen,
ich habe im Hotel Hennies unser Eulentreffen für den 11. Oktober 2008 gebucht. Ihr habt diesen Termin mit großem Vorsprung in der Abstimmung gewählt, klick. Wir haben den selben Raum, wie im letzten Jahr, den wir ab ca. 16:00 Uhr nutzen können. Ich liste euch noch kurz die Preise für die Zimmer einschließlich Frühstück auf.
Einzelzimmer = 52,- Euro
Doppelzimmer = 82,- Euro
Dreierzimmer = 92,- Euro
Bitte meldet euch, ob ihr nur zum Treffen oder auch zum Übernachten kommt und wie ihr anreisen werdet. Die Zimmer werde ich ca. im September buchen.
Ich verstehe das so, dass Wolke bucht?
Keine Ahnung, was geplant war. Ich kann mir allerdings vorstellen, dass es eine ziemliche Belastung für Wolke ist, zu buchen - und evtl. zu stornieren - und wieder zu buchen ...
Ich habe in der Übersicht gesehen, dass bereits Zimmer gebucht wurden, also hab ich das auch selbst gemacht. Wenn mir etwas dazwischen kommen sollte, bin ich selbst dafür verantwortlich rechtzeitig (!) zu stornieren - und nicht Wolke.
Also: Nach meiner Info bucht Wolke für alle, die nicht aus irgendwelchen Gründen selbst gebucht haben. Ich habe aus irgendwelchen Gründen selbst gebucht, so hat in meinem Fall Wolke Arbeit gespart :grin. In jedem Fall aber dürfte es sinnvoll sein, bei Selbstbuchung auf den Bezug zum Treffen hinzuweisen
Ich habe Wolke eine Email geschickt, dass ich selbst buchen werde.
Ich habe mein Zimmer selbst gebucht, da Wolke zu dieser Zeit in Urlaub war.
Wenn ich natürlich das 1. posting richtig gelesen hätte, ja dann .....
Aber ich habe mich bei der Buchung auf das Eulen-Treffen bezogen, hatte aber das Gefühl, das hat der Dame nichts gesagt. Ein Zimmer werde ich schon haben, denn sie wollte gleich meine Adresse und Telefon notieren
Ääähm, haltet mich jetzt nicht für doof,...
aber es sieht so aus, als könnt' ich doch.
Das ist doch toll
Mensch Melkat, das ist doch klasse!
Werde mein Zimmer auch selbst buchen da ich erst sehr kurzfristig über eine Teilnahme entscheiden kann. Habe Wolke diesbezüglich auch per Email informiert.
Ich brauche zwar kein Zimmer (außer ich falle nach einer Runde mit Voltaire um und muss bei Eska im Bett ausnüchtern, die dann aufs Sofa muss :rofl)
aaber ich habe es so verstanden, dass Wolke ein Kontingent von Zimmern geblockt hat und diese Zimmer über sie abgerufen werden können.
Zur Sicherheit, schreibt ihr doch eine Mail, damit da nix schief läuft.
aufgeregte Grüße von Elbereth
Wenn das Sofa jetzt schon vergeben ist muß ich wohl wieder im Garten pennen...
ZitatOriginal von Melkat
Ääähm, haltet mich jetzt nicht für doof,...
aber es sieht so aus, als könnt' ich doch.
Wenn das Voraussetzung ist, damit Du kommst, halte ich Dich gern für doof
ZitatOriginal von Elbereth
Ich brauche zwar kein Zimmer (außer ich falle nach einer Runde mit Voltaire um und muss bei Eska im Bett ausnüchtern, die dann aufs Sofa muss :rofl)
Könnte man Wetten abschließen, wer von euch beiden länger durchhält?
ZitatOriginal von Eskalina
Könnte man Wetten abschließen, wer von euch beiden länger durchhält?
lieber nicht ....
und außerdem bauen Männer Alkohol schneller ab als Frauen
leberstreichelnde Grüße von Elbereth
So, Zimmer ist gebucht. Vom 11. auf den 12.10.2008. Bestätigung des Hotels ist auch eingetroffen.
Das ist doch ein Wort, gut so!
ZitatOriginal von beowulf
Das ist doch ein Wort, gut so!
Ich trage jetzt mal die Meldungen der letzten Tage ein. Geplant war wirklich einmal, dass ich alle Zimmer buche, darum führen wir diese Liste hauptsächlich, zumal ich einige Zimmer vorab reserviert habe.
Egal, solange ihr mir mitteilt, dass ihr bereits gebucht habt, wird es hoffentlich keine Probleme geben.
@ Seestern,
ich habe dich jetzt für ein Einzelzimmer eingetragen.
@ Melkat,
ich trage dich erst dann ein, wenn du dir wirklich sicher bist, melde dich also bitte diesbezüglich.
@ all,
bitte kontrolliert, ob ich alles richtig vermerkt habe. Danke