Ja, den hatte ich schon gefunden und ebenfalls was gepostet. Aber danke dir!
Eulentreffen 2008: 11.10.08 in Hannover - Teilnehmer
-
-
Ich habe alles nachgetragen
@ Seestern,
wie ist das jetzt mit dir, möchtest du ein Einzelzimmer? -
Zitat
Original von Wolke
@ Seestern,
wie ist das jetzt mit dir, möchtest du ein Einzelzimmer?Neeeiiin *schluchzt*
Aber keiner mag mich und keiner will sich mit mir ein Zimmer teilen, also wird es wohl darauf hinauslaufen ... -
Zitat
Original von Seestern
Neeeiiin *schluchzt*
Aber keiner mag mich und keiner will sich mit mir ein Zimmer teilen, also wird es wohl darauf hinauslaufen ...Hör auf zu jammern und such dir nen Mitbewohner oder zwei. Oder nimm ein Einzelzimmer.
Du siehst die ganze Truppe dann am Abend und das wir schön.
-
Zitat
Original von oemchenli
Du siehst die ganze Truppe dann am Abend und das wir schön.
Und vielleicht kommst Du gar nicht in (D)ein Zimmer, weil Du die ganze Nacht durchfeierst.....
-
Zitat
Original von Johanna
Und vielleicht kommst Du gar nicht in (D)ein Zimmer, weil Du die ganze Nacht durchfeierst.....
Könnte sein ich war voriges Jahr nach der Feier 4 Stunden drin.
-
Es ist schon schöner, wenn man sich irgendwo auch mal zum Zähneputzen zurückziehen kann, bevor man dann zum Frühstück geht.
-
Zitat
Original von Büchersally
Es ist schon schöner, wenn man sich irgendwo auch mal zum Zähneputzen zurückziehen kann, bevor man dann zum Frühstück geht.Du sagst es.
-
Zitat
Original von Büchersally
Es ist schon schöner, wenn man sich irgendwo auch mal zum Zähneputzen zurückziehen kann, bevor man dann zum Frühstück geht.na da steht mir ja was bevor. Aber "schlimmer" als Hamburg kanns nicht werden. Normalerweise bin ich nach so wenig Schlaf ungenießbar.
-
Zitat
Original von Bouquineur
na da steht mir ja was bevor. Aber "schlimmer" als Hamburg kanns nicht werden. Normalerweise bin ich nach so wenig Schlaf ungenießbar.
Auch noch auf der Heimfahrt?
-
Zitat
Original von Bouquineur
na da steht mir ja was bevor. Aber "schlimmer" als Hamburg kanns nicht werden. Normalerweise bin ich nach so wenig Schlaf ungenießbar.
Ach was das Frühstück voriges Jahr war super du wirst deine ungenießbare laune gar nicht merken.
-
Zitat
Original von vorleser
Auch noch auf der Heimfahrt?
Wahrscheinlich schlafe ich Dir auf dem Beifahrersitz ein
Wenn Du mir vorher genug Kaffee eingeflößt hast, bleibe ich vielleicht wach. Außerdem macht Kaffee freundlich
-
Okay, dann werde ich wohl ein Paar Thermoskannen besorgen und sie vor der Abfahrt füllen, damit der Kaffeevorrat bis Köln reicht.
-
In HH habe ich aber von schlechter Laune nichts bemerkt ... vielleicht weil ich selber noch zu schläfrig war.
@Oemchen
Und du bereust deine Entscheidung immer noch nicht? *lock* -
Zitat
Original von Büchersally
In HH habe ich aber von schlechter Laune nichts bemerkt ... vielleicht weil ich selber noch zu schläfrig war.Das lag an Jupp
Wenn man ihm gegenüber sitzt, kann man gar nicht schlecht gelaunt sein.
-
Zitat
Original von Büchersally
In HH habe ich aber von schlechter Laune nichts bemerkt ... vielleicht weil ich selber noch zu schläfrig war.@Oemchen
Und du bereust deine Entscheidung immer noch nicht? *lock*Nein
-
Zitat
Original von oemchenli
Nein
Schade. Aber ich überlege auch....
-
Zitat
Original von Voltaire
Schade. Aber ich überlege auch....Da gibt es doch gar nichts zu überlegen. Denk mal dran, wieviel Spaß wir bei den letzten beiden Treffen hatten.
-
Zitat
Original von Bouquineur
Das lag an Jupp
Wenn man ihm gegenüber sitzt, kann man gar nicht schlecht gelaunt sein.
Ooh, das geht runter wie Öl :knuddel.
Oder hast du einfach nur Sorge, du könntest dich mit Augenringen, gelben Zähnen, Zahnlücken, Falten oder Flecken auf der Kleidung auf den Fotos vom Eulentreffen wieder finden?
-
Ich habe eben mein Zimmer gebucht.