Na und? Willst du behaupten die Uni sei wichtiger? Non scholae sed vitae discimus! Also vive!
Eulentreffen 2008: 11.10.08 in Hannover - Teilnehmer
-
-
Schwarzes Schaf
Und du musst da hin? -
Ich hatte heute einen sch... Tag und habe beschlossen, dass ich ein Wochenende mit den EULEN verdient habe.
Möchte mich hiermit anmelden und gleichzeitig anfragen, ob sich jemand mit mir ein Zimmer teilen will Wenn nicht nehm ich eine Einzelhütte.
Außerdem fahr ich mit der Bahn. Habe heute schon ein paar Bahnlinien ausgespechtet und gemerkt, dass ich über Nürnberg fahren.
Wollten nicht auch ein paar Frankeneulen nach Hannover? Wißt ihr eure Zugzeiten schon? Man könnte sich ja zusammentun. Dann wird das Taxi nach...äh Hotel Heinies wenigstens voll.
Wann fahrt ihr wieder ab? Ich will meinen Zug nämlich übers Internet buchen und mir diverse Spartickets sichern Bin eine arme Eule
edit: habe meine Überschrift in die ISBN-Zeile geschrieben
-
Suzann,
schick doch mal eine PN an Paradise Lost. Sie hat die Zugtickets für die Frankeneulen gebucht und kennt die Abfahrtszeiten. Ich dagegen hoffe, daß sie mich rechtzeitig vor Abfahrt noch mal an selbige erinnert.
-
Ich habe jetzt den Thread mal wieder aktualisiert.
@ BJ und Morgana,
ich habe aus eurem Dreibettzimmer mit Mel ein Doppelzimmer gemacht, ist das so ok?@ Suzann,
ich habe dich jetzt erst einmal für ein Einzelzimmer vorgemerkt, bitte melde dich, fall du jemand für ein Doppelzimmer findest -
-
Aus dem Raum Paderborn/HöxterWarburg oder generell OWL ist niemand, der da ebenfalls gern hinwürde? Ich würd ja gerne kommen, aber allein trau ich mich nicht zu fahren, hab den Führerschein noch nicht lange *g*
-
Ich habe zwar nie wirklich zugesagt, muss aber definitiv absagen, denn ich muss da unabänderlich arbeiten.
-
Zitat
Original von Wolke
...
@ BJ und Morgana,
ich habe aus eurem Dreibettzimmer mit Mel ein Doppelzimmer gemacht, ist das so ok? :wave....
*Heul* -
Nach langem Überlegen und nochmaligem Nachdenken
hab ich mir jetzt ein Einzelzimmer gebucht.Heaven, du siehst mich schwer enttäuscht!
-
Habe soeben ein Einzelzimmer gebucht ...
-
Zitat
Original von churchill
Habe soeben ein Einzelzimmer gebucht ...Also, so mitten im Fred hier klang das aber mal ganz anders
-
Hallo Wolke, nimmst du mich bitte wieder aus der Teilnehmerliste raus.
Ich bin an dem Tag auf den 60. Geburtstag eines Freundes eingeladen. Da kann ich nicht weg....Und ich hatte mich schon so auf euch Eulen gefreut
-
Das werden ja immer weniger....
-
Zitat
Original von Bodo
Das werden ja immer weniger....Wieso ich zähle immer noch 50 Eulen.
-
Zitat
Original von Bodo
Das werden ja immer weniger....Ich würde ja gerne
-
Zitat
Original von LilStar
Ich würde ja gerne
Dann tu es doch.
-
Würd ich ja, ich trau mir die Fahrt alleine allerdings nicht zu und leider hab ich keine Mitfahrer gefunden
-
Guck mal hier Forum da gibts hier irgendwo nen Mitfahrfred ich find den nur grad nicht vielleicht ergibt sich da was für dich.
-