Und du hast keine Idee, Seestern?
Eulentreffen 2008: 11.10.08 in Hannover - Teilnehmer
-
-
Zitat
Original von Rosenstolz
Und du hast keine Idee, Seestern?Doch klar, hab ich doch gleich am Anfang schon gesagt
Ich glaube aber, dass Ihr auf dem falschen Dampfer seid ... -
Auf dem Dampfer bin ich auf jeden Fall falsch - ich will mit dem Zug anreisen.
-
Zitat
Original von Seestern
Doch klar, hab ich doch gleich am Anfang schon gesagt
Stimmt ja. Ich sollte einfach alles lesen....
-
Es ist ganz normal und nichts besonderes, dass ich eigentlich nie etwas mitbekomme.
Zum Treffen habe ich da mal eine Frage:
Wenn ich komme - was ich noch nicht genau weiß - kann ich dann schon jetzt ein Zimmern direkt beim Hotel bestellen unter Berufung auf das "Eulen-Kontingent"? Oder werden die Zimmer irgendwie zentral gebucht?Ich bitte ganz herzlich um eine Antwort dergestalt, die sogar ich verstehe. Schon ganz herzlichen Dank.
-
Voltaire
Ich habe für Jupp und mich direkt im Hennies angerufen, mich als Eule vorgestellt und auf einen eventuellen Rabatt verwiesen. Die nette Dame wollte dann nur noch meinen Namen wissen und meinte, das Zimmer sei gebucht. Sie wollte weder eine Bestätigung noch sonst etwas Schriftliches. Sehr schön unkompliziert fand ich das. -
Guck mal in den ersten Beitrag. Wolke hat ein bestimmtes Kontingent reserviert und bucht auch die Zimmer, wenn du das möchtest. Das passiert im September. Du kannst auch selbst buchen. Soweit ich weiß, ist im Oktober nicht viel los und nach Wolkes Auskunft sind sogar noch Zimmer für Kurzentschlossene frei.
-
Herzlichen Dank für die Auskünfte. Dauert halt immer ein wenig länger bis ich mal was ansatzweise verstehe. Das Alter......
-
Ich hab gestern erfahren, daß unsere Firma mal wieder eine
Veranstaltung anberaumt hat. Natürlich genau an dem Wochenende...
Und es ist ja bekanntlich nicht das erste Mal, dass sie es auf
ein Büchereulentreffenwochenende legen :schlaeger.Mal sehen, hoffe, meine Chefin lässt sich erweichen und gibt mir frei...
edit:
Ist noch nix entschieden, sieht aber grad nicht so gut aus... -
Da mich die Mitternachtsodysse heimwärts ein wenig abschreckt, hätte ich auch gerne Einzelzimmer zur Übernachtung
-
Zitat
Original von bartimaeus
Da mich die Mitternachtsodysse heimwärts ein wenig abschreckt, hätte ich auch gerne Einzelzimmer zur ÜbernachtungSoo früh wolltest du gehen???
Die Jugend von heute *kopfschüttel*
-
Ich hätte gemusst - ich bin noch abhängig vom Fahrplan der Bahn
Aber so ist es natürlich schöner
-
Zitat
Original von bartimaeus
Ich hätte gemusst - ich bin noch abhängig vom Fahrplan der BahnAber so ist es natürlich schöner
Genau, finde ich auch, außerdem müssen wir beide dringend mindestens einen Caipi oder ein adäquates Derivat zusammen zu uns nehmen!!! (Barti, das war eine Einladung, also sei bitte so nett und komm wirklich, ja?)
-
Zitat
Original von Caia
Genau, finde ich auch, außerdem müssen wir beide dringend mindestens einen Caipi oder ein adäquates Derivat zusammen zu uns nehmen!!! (Barti, das war eine Einladung, also sei bitte so nett und komm wirklich, ja?)Hast du Angst, dass ich doch wieder abspringe? Keine Sorge
-
Ich freu mich
-
Och nö, Melkat, das ist nicht nett. Mach das Deiner Chefin klar, ansonsten kriegt sie
-
Dann kommen wir alle
-
Die Chancen stehen grad nicht gut...
Mit dem neuen Laden kann ich mich nicht direkt drücken.
Aber ich will es mal noch nicht vollständig verloren geben. -
Okay, ich sage hiermit definitiv zu!
Bitte ein Einzelzimmer buchen, da ich des Nachts auch nicht mehr heimfahren willEDIT: Ich komme per Auto!
-
Ich habe was von Franken-Eulen und von Abreise mit der Bahn in Nürnberg gehört...das wäre natürlich ne tolle zusätzliche Motivation bei der Hinreise und Rückreise Gesellschaft von Eulen zu haben , ich hol auch den Kaffee - das kann ich ganz besonders gut!
Mag mich jemand auch dabei haben ? *ganzliebguck*
Nun, sicher sag ich aber noch nicht zu zwecks Übernachtung etc..da bis Oktober noch hin ist und ich nicht weiß, ob geschäftlich was dazwischen kommen könnte. Aber wenn nicht, dann bin ich jedenfalls dabei! Und dann im Einzelzimmer, außer es mag mit mir jemand teilen ... ich bin unaustehlich, habe kein Humor und gehe zum Lachen in den Keller, dies zur Warnung !
PS: Caia durch Umwege endlich ein Treff! Wer hätte das gedacht?!
Liebe Grüße,
SibelPPS: roter Teppich muss nicht sein, da komme ich mir immer so wichtig vor..aber wenn es sein muss und ihr das nicht lassen könnt, werde ich es schon irgendwie verkraften...