Mom Batty, irgendwo habe ich gehört, dass du schon als Elbereths persönliche Sklavin gebucht bist?
Eulentreffen 2008: 11.10.08 in Hannover - Teilnehmer
-
-
Jaja *abwink*.... aber ich will ja auch was zu trinken.
-
Habe jetzt erst gelesen, dass oemchenli, Sonja und Begleitung und Kuschelhundchen und co nicht kommen Habe mich doch auf ein Wiedersehen und Kennenlernen gefreut ...
-
... aber nach dem Hamburg-Treff freue ich mich auf ein Wiedersehen mit den Eulen ...
-
Hat schon jemand Fotos Mary?
-
So, Ihr habt es gestern geschafft. Ich hab grad völlig spontan ein Zimmer bestellt
Nu komm ich also auch. -
Zitat
Original von Johanna
So, Ihr habt es gestern geschafft. Ich hab grad völlig spontan ein Zimmer bestellt
Nu komm ich also auch.Gut gemacht.
-
Klasse
Dann hoffe ich mal, dass alle Hamburg-Eulen auch in Hannover dabei sein werden. Wiedersehen macht Freude
-
Ich melde mich hiermit auch an und werde mit der Franken-Eulen-Truppe anreisen - per Bahn
Hotelzimmer habe ich reserviert
Freu mich schon sooo viele Eulen kennenzulernen
-
Ich werde wohl doch nicht kommen können
Muss mich leider abmelden. -
Zitat
Original von ninnie
Ich werde wohl doch nicht kommen können
Muss mich leider abmelden.Damit ist leider ein Bett in meinem Zimmer frei
Will jemand? *setzt ihr strahlendstes Lächeln auf* -
-
Was gibt's denn da zu grinsen?
-
Also, ich grinse nicht, weil ninnie nicht kommt. Das finde ich sehr schade. ich grinse einfach so. Fast ganz ohne Grund. Fast.
-
Den fast-ganz-ohne-Grund hätte ich gerne erfahren.
Aber erstens verrätst Du ihn mir wahrscheinlich sowieso nicht und zweitens kann ich ihn mir fast ganz ohne Deine Erläuterung denken -
Nicht allzuvielen Frauen ist es bislang gelungen, meine Gedanken zu erraten
-
Lieber Churchill,
manchmal ist Raten völlig unnötig.
-
Ich hätte auch eine Idee, was das Grinsen betrifft.
-
Dein dreifaches Grinsen ist so durchsichtig, wie eine frisch geputzte Fensterscheibe.
-
Churchill, ich brauche auch nicht raten ...