Letztes Jahr sagte churchill auch erst, dieses Jahr mache ich das nicht, ich möchte die Lesungen genießen. Kaum begann die erste Lesung, zückte churchill einen Stift und los ging es....
Eulentreffen 2008: 11.10.08 in Hannover - Teilnehmer
-
-
Drückt mir mal die Daumen, daß das klappt. Wäre gern mal wieder dabei, hab Berlin sehr genossen
Ich denke mal, daß ich in den nächsten 3-4 Wochen fest zu- bzw. absagen kann/muß
-
*inso die daumen drück*
@ Churchill: Na, dann ist das ja schon sowas wie "betriebliche Übung" und Du kommst aus der Sonett-Nummer nicht mehr raus
-
*räusper* Darf ich anmerken, dass die vielgerühmten Lesungen und Sonette der letztjährigen Berichte mit ein Ausschlagpunkt für meine diesjährige Teilnahme waren?
-
So, ich möchte mich auch anmelden,ich muss an dem Wochenende nicht arbeiten
Für alle mit dem Zug anreisenden Eulen, die zwischen ca. 13.00 und 15.00 Uhr am Bahnhof ankommen biete ich einen Abholservice an
-
Zitat
Original von buttercup
Für alle mit dem Zug anreisenden Eulen, die zwischen ca. 13.00 und 15.00 Uhr am Bahnhof ankommen biete ich einen Abholservice an
Toll, dass du dich wieder darum kümmerst. -
Für ab wo gilt der Abholservice, buttercup? Ab dieser Bushaltestelle?
-
Im letzten Jahr hat sie einen Schwung Eulen am Bahnhof abgeholt und zur Strassenbahn begleitet und dann zum Bus, damit man die richtige Haltestelle nicht verpasst.
-
Zitat
Original von bartimaeus
Für ab wo gilt der Abholservice, buttercup? Ab dieser Bushaltestelle?Nein, nein, ich sammle die Eulen je nach Anflugszeit am Bahnhof ein, um dann mit ihnen gemeinsam zum Nest des Treffens weiterzufliegen
-
Zitat
Nein, nein, ich sammle die Eulen je nach Anflugszeit am Bahnhof ein, um dann mit ihnen gemeinsam zum Nest des Treffens weiterzufliegen
Ach, das is ja super... Da würde ich doch glatt mit reinspringen...
-
Okay Dann würde ich den Service auch gerne in Anspruch nehmen. Danke, buttercup
-
*freu freu freu*
Batty - gib dir nen Schubs - wird Zeit, dass wir uns mal wiedersehen!
Soviele honorige Eulen kommen - da darfst du doch nicht fehlen!Bzgl. der Zimmerbuchung harre ich noch der Dinge, wie es bei Heaven und Alexx aussieht.
-
Und wie erkennt frau Buttercup? Trägt sie eine Tasse Butter mit sich rum?
-
Ich werde meinen Button vom Treffen in Büdingen tragen und werde statt der Buttertasse ein Tasche mit Büchern dabeihaben. Alles weitere kann man dann auch noch per pn klären
P.S. Bitte schreibt meinen Namen klein, da lege ich großen Wert drauf
-
Zitat
Original von Sisi
Batty - gib dir nen Schubs - wird Zeit, dass wir uns mal wiedersehen!
Soviele honorige Eulen kommen - da darfst du doch nicht fehlen!Schubs mal Paradise Lost an.... wir würden uns evtl. zu einem billigen Zugticket zusammenfinden, da wir beide ab N fahren würden.
-
*schubst Paradise Lost ordentlich an*
Ich würde Batcat nämlich auch soooooo gern auf dem Eulentreffen sehen.
-
Schubsen? Zur Not fahr ich nen Umweg über N....
-
*lach* Schubsen war unnötig. Ich (und auch Schnuckerle) melden uns hiermit offiziell zum Eulentreffen an. Wir kommen mit der Bahn und nehmen ein Doppelzimmer.
(so, nu hat Batcat keine Ausrede mehr. *g*) -
Wolltest Du mich nicht gleich mit anmelden?
Ich komme mit Paradise und Schnuckerle mit der Bahn und nehme ein Einzelzimmer.
Wäre ja prima, wenn es bei uns auch mit dem Transfer klappt - aber wir haben noch keinen genauen Zugplan. Für alle Fälle wäre es sehr schön, wenn uns eine erfahrene Eule per PN oder so sagen könnte, wie man von Hannover Hbf am Besten zum Hotel kommt.
-
Zitat
Original von Batcat
...Ich komme mit Paradise und Schnuckerle mit der Bahn und nehme ein Einzelzimmer. :-]...
Na das hat aber gedauert. Schön dich dann zu sehen.