Prima! Da wird er ja seelig schlummern, bei all dem Eulengeschnatter.
Ich freu mich schon richtig auf das Treffen.
Prima! Da wird er ja seelig schlummern, bei all dem Eulengeschnatter.
Ich freu mich schon richtig auf das Treffen.
Irgendwie komm ich mir n bisserl doof vor nochmal nachzufragen, aber okay, haut mir gerne eine runter, wenn die Frage zu doof ist oder das schon irgendwo steht und ichs einfach übersehen hab, aber wärt ihr so lieb und könntet mir die Frage von Seite 8 doch noch beantworten? *liebschau*
Die da:
ZitatOriginal von LilStar
Hallo,
ich wollte mal anfragen, was auf einem solchen Treffen so passiert? Nur nettes beisammensitzen oder auch Programm oder so?
Wäre nett, wenn einer mal erzählen würde, wie das bisher so abgelaufen ist Danke!
LG!
@ LilStar
Nettes Beisammensein. Das ist Programm genug!
Na ja, es gab bisher auch immer(?) kurze Lesungen von anweseden Eulenautoren.... In Hannover 2 verschiedene Corinnas, eine Rita und ein Tom.
Ich überlege noch, ob ich kommen werde. Bis wann ist Anmeldeschluß?
ZitatOriginal von Darcy
Ich überlege noch, ob ich kommen werde. Bis wann ist Anmeldeschluß?
Kurz vor dem Treffen...:wave
Nun ja, es herrscht natürlich eine gewisse Kleiderordnung: Unter Bodenlang für die Dame und Frack/Zylinderkombi für die Herren geht da gar nix.
ZitatOriginal von Batcat
Nun ja, es herrscht natürlich eine gewisse Kleiderordnung: Unter Bodenlang für die Dame und Frack/Zylinderkombi für die Herren geht da gar nix.
Deshalb habe ich vorsorglich schonmal das kleine Schwarze in die Reinigung gegeben, die Stilettos poliert und meine Stola rausgekramt
ZitatOriginal von Seestern
Deshalb habe ich vorsorglich schonmal das kleine Schwarze in die Reinigung gegeben, die Stilettos poliert und meine Stola rausgekramt
Wie groß bist Du denn, wenn Dein kleines Schwarzes bei dDir bodenlang ist?
Bodo,
das kleine Schwarze ist nicht bodenlang, die Stola aber schon. Das muss reichen, um der Kleiderordnung gerecht zu werden
Ahh, verstehe *lach* Da ich auch nicht groß bin, ist für mich eh alles immer bodenlang. Das passt schon *G*
ZitatOriginal von LilStar
Irgendwie komm ich mir n bisserl doof vor nochmal nachzufragen, aber okay, haut mir gerne eine runter, wenn die Frage zu doof ist oder das schon irgendwo steht und ichs einfach übersehen hab, aber wärt ihr so lieb und könntet mir die Frage von Seite 8 doch noch beantworten? *liebschau*
Die da:
Hallo,
da nun meine Frage beantwortet ist und ich, da ich in Hannover wohne, quasi Heimschläfer wäre: möchte ich mich als Jungeule gerne anmelden. Ich schlafe im Heimnest!
Herzlichst Ute
Such dir einfach die erste Verbindung mit Bus und S- Bahn am Sonntagmorgen von Hennies zu dir nach Hause raus- dann bist du nicht bei den letzten, die ins Bett gehen....
Auja... ich komm auch bodenlang und Stilettos und so....
Lesen tu ich aber nicht.... würde mich aber freuen, wenn der Herr Tom, zu vorgerückter Stunde mit dem sympathischen 10-Bier-Lispeln lesen würde.
Ich habe mir fest vorgenommen, diesmal die Lesungen zu genießen und nicht wieder währenddessen in hektische Aktion zu verfallen
ZitatOriginal von churchill
Ich habe mir fest vorgenommen, diesmal die Lesungen zu genießen und nicht wieder währenddessen in hektische Aktion zu verfallen
Was war denn der Grund für diesen Aktionismus?
ZitatOriginal von churchill
Schade, denn das Ergebnis der hektischen Aktion konnte sich hören lassen!
ZitatOriginal von Seestern
Was war denn der Grund für diesen Aktionismus?
Ich versuchte, ein Sonett zu verfassen, das sich mit dem Inhalt (oder der Form) der jeweiligen Lesungen beschäftigte und dies unmittelbar im Anschluss an die Lesungen vorzutragen
Churchill,
das war wie eine fünfte Lesung. Das darfst du nicht einfach so aufgeben.