Eulentreffen 2008: 11.10.08 in Hannover - Teilnehmer

• Zitat

Original von beowulf
    Wie lief den das damals in Berlin mit den Buttons?

Wir hatten in Büdingen die Buttons und damals hat sich Morgana darum gekümmert :wave

Zitat

Original von Elbereth
    Ich brauche langsam echt die Beruhigung, dass es Namensschilder geben wird!!! :cry

Du wolltest doch helfen, wenn das Treffen in Hannover stattfindet. Du kannst dich gerne um Namensschilder, Buttons oder ähnliches kümmern. Wenn die Sache preislich im Rahmen bleibt, übernehme ich die Kosten :wave

• Ich war nur froh, dass buttercup an der StraBa den Button anhatte, deshalb hattte ich an Berlin gedacht. Berlin war das mit den Lesezeichen, oder? Aber da gab es ja jeweils recht ordentlich besetzte EUTOK´s. Und zugegeben, es ging ganz gut in Hannover, aber mit allen die da waren konnte man (oder ich zumindest) schon gar nicht ins Gespräch kommen, so das ich beim Betrachten der Bilder gedacht habe- wer war den das?

• Zitat

Original von Wolke

Du wolltest doch helfen, wenn das Treffen in Hannover stattfindet.

Ja natürlich!!

Zitat

Du kannst dich gerne um Namensschilder, Buttons oder ähnliches kümmern

Das kann ich gerne machen, denn ich finde es bei der Menge an Leuten wirklich nicht schlecht :-]

Zitat

Wenn die Sache preislich im Rahmen bleibt, übernehme ich die Kosten :wave

Ich denke daran sollte es nicht scheitern :knuddel1

Wie gesagt, kann ich gerne machen, wenn es gewünscht wird.
    Aber nicht das ich dann alleine mit den Dingern rumlaufe, mitgefangen mitgehangen :lache

Schildchen Grüße von Elbereth :wave

Edit: Ich habe das gerade im Urlaub bei einem großen S2k-Treffen gesehen, da waren wir so 40 Leute.
    Auf dem Schild war der Nick und darunter eine freie Linie, wo man (wenn man wollte) seinen richtigen Namen eintragen konnte.

Ich fand das super, weil viele Leute hätte ich im Leben nie erkannt und deswegen auch nicht angesprochen....

Was haltet ihr davon??

“In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

― Bill Watterson

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Elbereth ()

• Hallo,

ich wollte mal anfragen, was auf einem solchen Treffen so passiert? Nur nettes beisammensitzen oder auch Programm oder so?
    Wäre nett, wenn einer mal erzählen würde, wie das bisher so abgelaufen ist :) Danke!

LG!

• Eska, das wäre natürlich super Danke!
    außerdem haben wir dann auch Zeit zum Quatschen.... :-]

Ich hatte allerdings (klassisch, wie ich nunmal bin) an sowas gedacht:

Namensschilder

Da ist schön viel Platz drauf, dann kann man die Namen auch noch erkennen, wenn man den einen oder anderen Caipi intus hat :lache

Aber mal sehen, wir können das ja noch bekakeln!!

dankbare Grüße von Elbereth :wave

“In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

― Bill Watterson

• Zitat

Original von Elbereth

...Ich hatte allerdings (klassisch, wie ich nunmal bin) an sowas gedacht:

Och nö..... :-(

Zitat

Original von Elbereth
    ...dann kann man die Namen auch noch erkennen, wenn man den einen oder anderen Caipi intus hat :lache

Ok, das ist natürlich praktisch...
    Ich häng trotzdem mal ein Pic von meinem Büdingen-Pin an...
    den hab ich grad hier liegen!
    Ich fand' die schön, damals!
    Durchmesser knappe 6cm und auch gut zu lesen... :-)

• Meinst Du ich weiß nach der 5. Flasche noch ob Melkat Anna oder Trudchen ist? :gruebel
    Der Button sieht ja gut aus.

Aber trotzdem würde ich für Elbereth Namensschilder stimmen. Da könnte unter Melkat noch der richtige Vornamen stehen.

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

• Zitat

Original von Batcat
    Ihr werdet halt die nehmen, die ihr kriegt. :grin Alternativ kann sich ja jeder seinen eigenen häkeln. :lache

Stänkerin iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich kann nicht häkeln oder stricken oder oder oder... :rofl :rofl

Kommst du nun oder was? *HändeindieHüftensteckt*

• Zitat

Original von Wolke
    Ihr Lieben,
    ich habe gerade noch einmal mit Hotel Hennies telefoniert. Es gibt ca. 70 Einzelzimmer im Hotel, davon wurden erst einmal 20 direkt für die Eulen bereit gestellt. Es ist überhaupt kein Problem weitere Einzelzimmer zu bekommen. Anfang Oktober werde ich die endgültige Liste bei Hennies abgeben. Wer dann noch (mit einem ganz spätem Anmeldetermin) kommen möchte, kann das noch jederzeit machen, es gibt keine Messen und wir werden kein Problem haben, für alle Eulen ein Zimmer zu bekommen :wave

Darauf werde ich es ankommen lassen. Lust hab ich nämlich große, euch Eulen mal persönlich kennen zu lernen - wenn nur der Weg nicht so weit wäre ;-(
    Also werde ich im Oktober ziemlich spontan entscheiden. Bei meiner besseren Hälfte hab ich es schon mal angedeutet. Er hat nur gegrinst, weil er so was schon hat kommen sehen.

Bekomm ich auf Verdacht auch so ´nen Button? Den find ich nämlich gei............

Da fällt mir ein, ich könnt ja mit Batcat zusammen anreisen. In Nürnberg bin ich nämlich gleich :rofl Was meinst du Batcat?

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• Zitat

Original von Suzann
    Da fällt mir ein, ich könnt ja mit Batcat zusammen anreisen. In Nürnberg bin ich nämlich gleich :rofl Was meinst du Batcat?

Fährst Du? Wenn ja, wie? Ich bin ja noch in der Entscheidungsfindung...

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)