So hatte ich es auch ursprünglich vor...
aber es sind schon soviele angemeldet, will ja später nicht in der
Besenkammer nächtigen :grin.
Aber ok, dann mach' ich es halt so rum.
Eulentreffen 2008: 11.10.08 in Hannover - Teilnehmer
-
-
Erfahrungsgemäß springt ja am Ende auch immer noch der eine oder die andere ab und ist dann evtl. froh, das Zimmer weitergeben zu können.
-
Gutgut... Ich dachte nur, so ein bißchen gezielte Vorfreude
könnt' mir gut tun -
Ihr Lieben,
ich habe gerade noch einmal mit Hotel Hennies telefoniert. Es gibt ca. 70 Einzelzimmer im Hotel, davon wurden erst einmal 20 direkt für die Eulen bereit gestellt. Es ist überhaupt kein Problem weitere Einzelzimmer zu bekommen. Anfang Oktober werde ich die endgültige Liste bei Hennies abgeben. Wer dann noch (mit einem ganz spätem Anmeldetermin) kommen möchte, kann das noch jederzeit machen, es gibt keine Messen und wir werden kein Problem haben, für alle Eulen ein Zimmer zu bekommen -
Hennies war im letzten Jahr auch super kulant bei kurzfristigen Stornierungen bzw. Nachbuchungen und wie Wolke schon schrieb, es ist genügend Platz für alle.
-
Ja, sie waren sehr nett dort. Auch beim Essen wurden Sonderwünsche berücksichtigt. Der Servierer war schier unermüdlich, meine kleinen Änderungswünsche zu erfüllen und später lachte er schon, wenn ich noch etwas bestellte.
Zum Termin: Wenn ich nicht irgendwo im Süden unter Palmen liege, werde ich mich bei einer Veranstaltung der Reihe 70 aufhalten.
Da ich aber weiß, dass die Eulen lange tagen, schließe ich nicht ganz aus, nach der Veranstaltung noch zu kommen.
LG
Corinna -
Zitat
Original von geli73
Hennies war im letzten Jahr auch super kulant bei kurzfristigen Stornierungen bzw. Nachbuchungen und wie Wolke schon schrieb, es ist genügend Platz für alle.Das finde ich gut! Denn ich kann auch erst kurzfristig festbuchen. Ich weiß nicht, wie es mir gesundheitlich geht. Ob ich dieses Jahr noch eine Kur bekomme. Ich hoffe natürlich nicht gerade an dem einen Oktoberwochenende!
-
*stürm rein*
Hier ich auch!! ohne Zimmer
verpätete Grüße von Elbereth
edit: kommt Seestern zweimal??
-
Ich komme auch, ich muß zwar Samstag arbeiten, könnte dann etwas später werden, aber ich hätte gerne ein EZ - es sei denn, Frau Nachtgedanken traut sich in ein DZ mit mir.... Wenn sie mich schon belatschert, soll sie ja auch was davon haben
Edit hätte eventuell auch noch ein DZ mit JulyRose im Gepäck...
-
Also grundsätzlich bin ich doppelzimmertauglich. Ist ja noch eine Weile hin, Du kannst es Dir ja noch überlegen
-
Ich verhandel grade noch mit July, mal sehen, was die dazu sagt *sfg
Geht auch nicht so um die kOhle, eher um den Spaßfaktor
-
Na, falls es wirklich kein Problem ist kurzfristig noch abzusagen, dann will ich mich auch mal anmelden. Ich komme mit dem Auto (werd wohl BJ mitnehmen :wave) und brauche ein Doppelzimmer, da Mme. Melkat wohl vielleicht auch kommen will. Falls sie wieder erwarten doch nicht kommt, nehm ich einfach BJ mit aufs Zimmer...
Ich freu mich schon euch alle wieder zu sehen. Insbesondere das liebe Wölkchen...
-
Schwesternkonferenz abgeschlossen.
Ich komm mit Caias Auto und möchte mit ihr in einem Doppelzimmer nächtigen. Möchte ich das wirklich?
Doch: Caia und JulyRose kommen mit dem Auto und übernachten in einem Doppelzimmer.
-
Ach, irgendwie bekomm' ich das schongebacken...! -
Zitat
Original von Morgana
Ich freu mich schon euch alle wieder zu sehen. Insbesondere das liebe Wölkchen...
Und ich freue mich, Ur-Eulen kennenzulernen
-
Stimmt, wir kennen uns auch noch nicht.... Hach... Das wird schön... Ich freu mich drauf...
-
Ich brauche langsam echt die Beruhigung, dass es Namensschilder geben wird!!!
Mit Nick und richtigen Namen drunter
verzweifelte Grüße von Elbereth
-
Zitat
Original von Elbereth
Ich brauche langsam echt die Beruhigung, dass es Namensschilder geben wird!!!Mit Nick und richtigen Namen drunter
Da wäre ich auch für
-
Wie lief den das damals in Berlin mit den Buttons?
-
Zitat
Original von Elbereth
Ich brauche langsam echt die Beruhigung, dass es Namensschilder geben wird!!!Mit Nick und richtigen Namen drunter
verzweifelte Grüße von Elbereth
Ach verzweifle nicht das hat in Hannover voriges Jahr auch ohne Button funktioniert.