Eulentreffen 2008: 11.10.08 in Hannover - Teilnehmer

• Ihr Lieben,
    ich habe gerade noch einmal mit Hotel Hennies telefoniert. Es gibt ca. 70 Einzelzimmer im Hotel, davon wurden erst einmal 20 direkt für die Eulen bereit gestellt. Es ist überhaupt kein Problem weitere Einzelzimmer zu bekommen. Anfang Oktober werde ich die endgültige Liste bei Hennies abgeben. Wer dann noch (mit einem ganz spätem Anmeldetermin) kommen möchte, kann das noch jederzeit machen, es gibt keine Messen und wir werden kein Problem haben, für alle Eulen ein Zimmer zu bekommen :wave

• Ja, sie waren sehr nett dort. Auch beim Essen wurden Sonderwünsche berücksichtigt. Der Servierer war schier unermüdlich, meine kleinen Änderungswünsche zu erfüllen und später lachte er schon, wenn ich noch etwas bestellte.

Zum Termin: Wenn ich nicht irgendwo im Süden unter Palmen liege, werde ich mich bei einer Veranstaltung der Reihe 70 aufhalten.
    Da ich aber weiß, dass die Eulen lange tagen, schließe ich nicht ganz aus, nach der Veranstaltung noch zu kommen.
    LG
    Corinna

• Zitat

Original von geli73
    Hennies war im letzten Jahr auch super kulant bei kurzfristigen Stornierungen bzw. Nachbuchungen und wie Wolke schon schrieb, es ist genügend Platz für alle.

Das finde ich gut! Denn ich kann auch erst kurzfristig festbuchen. Ich weiß nicht, wie es mir gesundheitlich geht. Ob ich dieses Jahr noch eine Kur bekomme. Ich hoffe natürlich nicht gerade an dem einen Oktoberwochenende!

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

• Ich komme auch, ich muß zwar Samstag arbeiten, könnte dann etwas später werden, aber ich hätte gerne ein EZ - es sei denn, Frau Nachtgedanken traut sich in ein DZ mit mir.... Wenn sie mich schon belatschert, soll sie ja auch was davon haben :lache :lache :lache

Edit hätte eventuell auch noch ein DZ mit JulyRose im Gepäck...

:lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen
    :zuhoer Tad Williams - Der Abschiedsstein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Caia ()

• Na, falls es wirklich kein Problem ist kurzfristig noch abzusagen, dann will ich mich auch mal anmelden. Ich komme mit dem Auto (werd wohl BJ mitnehmen :wave) und brauche ein Doppelzimmer, da Mme. Melkat wohl vielleicht auch kommen will. Falls sie wieder erwarten doch nicht kommt, nehm ich einfach BJ mit aufs Zimmer... :-]

Ich freu mich schon euch alle wieder zu sehen. Insbesondere das liebe Wölkchen... :knuddel1 :wave

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Schwesternkonferenz abgeschlossen.

Ich komm mit Caias Auto und möchte mit ihr in einem Doppelzimmer nächtigen. :gruebel Möchte ich das wirklich?

Doch: Caia und JulyRose kommen mit dem Auto und übernachten in einem Doppelzimmer. :knuddel1

• Zitat

Original von Morgana

Ich freu mich schon euch alle wieder zu sehen. Insbesondere das liebe Wölkchen... :knuddel1 :wave

Und ich freue mich, Ur-Eulen kennenzulernen :-)

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

• Zitat

Original von Elbereth
    Ich brauche langsam echt die Beruhigung, dass es Namensschilder geben wird!!! :cry

Mit Nick und richtigen Namen drunter :cry :cry :wave

Da wäre ich auch für :-)

Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

• Ach verzweifle nicht das hat in Hannover voriges Jahr auch ohne Button funktioniert. :wave :lache