ZitatOriginal von Bouquineur
Wird Sonntags noch zusammen gefrühstückt? Dann würde ich so gegen 11 abreisen.
Du bist aber optimistisch mit 11 Uhr Abreise.
ZitatOriginal von Bouquineur
Wird Sonntags noch zusammen gefrühstückt? Dann würde ich so gegen 11 abreisen.
Du bist aber optimistisch mit 11 Uhr Abreise.
Lieber später?
Ich muss mich halt auf einen Zug festlegen, da ich versuche, ein Sparticket zu bekommen.
Lieber später
okeeeeeeee, ich werde mich drauf einstellen
(Ich seh mich den Montag auf der Arbeit schon in den Seilen hängen *g*)
Ich komme mit dem Auto und teile mir mit seestern ein Zimmer
@ Wolke: Somit ist das DZ für mich und Ninnie fix
ZitatOriginal von Lesebiene
[quote]Original von Bouquineur
Ich hab gerade mal nach ein Verbindung von Köln aus geschaut, Schwarzes Schaf. So eine Verbindung von Köln nach Hannover gibts im Stundentakt.
Ich würde mit dem Regionalexpress nach Göttingen fahren und von Göttingen direkt nach Iserhagen. Da wäre ich dann schon gen 14.00 Uhr vor Ort.
Lesebiene, ich rate dir nicht mit dem Metronom nach Isernhagen zu fahren. Isernhagen besteht aus etlichen Ortschaften und du müsstest dann noch mehrere Kilometer nach Altwarmbüchen zum Hennies fahren (der Zug hält in HB komplett auf der anderen Seite von Isernhagen kurz vor Burgwedel, falls du googlen willst). Da macht es sich einfacher über Hannover nach Altwarmbüchen zu kommen
Ich nehm dann auch die S-Bahn- und Bus-Route vom Bahnhof aus... nur wegen der Rückfahrt muss ich dann mal schauen, wann da die letzten Busse, etc. fahren - vielleicht sollte ich dann auch lieber vor 16.00 kommen
ich wäre auch sooo gerne dabei. aber leider habe ich keine möglichkeit nach hannover zu kommen. nun ja ihr werdet mit dany-maus vorlieb nehmen müssen. ich hoffe sie vertritt mich gut.
Kommt eigentlich jemand von den Frankeneulen?
ZitatOriginal von Batcat
Kommt eigentlich jemand von den Frankeneulen?
DUUUUUUUU!!!!!
Ich bin gerade in der Klärungsphase.
ZitatOriginal von Batcat
Ich bin gerade in der Klärungsphase.
*anfeuer*
Vielleicht mit Bestechung Wolke?
ZitatOriginal von Wolke
*anfeuer*
ZitatOriginal von Eskalina
Vielleicht mit Bestechung Wolke?
Ist einen Versuch wert
ZitatOriginal von Wolke
DUUUUUUUU!!!!!
Ich kläre grad mit, wenn die Flederkatze kommt, komm ich auch.
Wolke, wie siehts denn mit den Zimmern aus, wirds schon eng oder hab ich noch ein paar Wochen um heraus zu finden, ob ich es mit der Lernerei da dann schaffe oder nicht.
EDIT:
Ok ich geh der Flederkatze mit gutem Beispiel voran:
SBJ BAHN EINZELZIMMER
(es sei denn die Flederkatz entscheidet sich noch und mag mit mir Tisch und Bett teilen)
Ich versuche auch zu kommen. Eine Übernachtung, Einzelzimmer. Merci.
Möchte mich auch anmelden. Letztes Jahr kam bei mir ja ein heftiger grippaler Infekt dazwischen.
Komme mit Auto und würde gern ein Einzelzimmer bestellen.
Sagt mal, wie kurzfristig kannman so ein Zimmer absagen, ohne zahlen zu müssen? Ich würde mich gerne anmelden... aber ich kann nicht 100% sicher sein. Wenn's dumm läuft muss ich absagen.
ZitatOriginal von Melkat
Sagt mal, wie kurzfristig kannman so ein Zimmer absagen, ohne zahlen zu müssen? Ich würde mich gerne anmelden... aber ich kann nicht 100% sicher sein. Wenn's dumm läuft muss ich absagen.
Huhu Mel,
wie wäre es, wenn du dich statt dessen lieber kurzfristig anmeldest? Ein Zimmer finden wir garantiert immer noch für dich