:-]Schön
Eulentreffen 2008: 11.10.08 in Hannover - Teilnehmer
-
-
Hiermit melde ich mich offiziell mit der Glücksfee an. Wir hätten gerne ein Doppelzimmer...
-
-
Zitat
Original von hestia2312
Bis wann muss ich mich verbindlich angemeldet haben?
Kurz vorher wird wahrscheinlich reichen, da zu der Zeit keine Messen sind -
Zitat
Original von Sisi
treffe um 14.00 h ein (sorry Wölkchen, aber es gibt nur 2 Billigflüge pro Tag - mittags und abends!)
Solange dein Flugezug dieses Mal pünktlich landet, ist das ja kein Problem. Ich hole dich auf jeden Fall ab -
Dany-Maus und ich werden wahrscheinlich auch kommen und ein Doppelzimmer nehmen.
Muss das aber noch mal mit ihr besprechen, aber mit ? kannst du uns schon mal eintragen, denke ich. -
Zitat
Original von Schwarzes Schaf
Dany-Maus und ich werden wahrscheinlich auch kommen und ein Doppelzimmer nehmen.
Muss das aber noch mal mit ihr besprechen, aber mit ? kannst du uns schon mal eintragen, denke ich.
Ich trage euch ein, wenn ihr es geklärt habt. Bitte meldet euch, wenn ihr genaueres absehen könnt -
Geht klar!
Wo stehen denn nochmal die Infos wie weit das vom Hannover HBF weg ist? Ich hab bei den Threads den Überblick verloren.. -
Hab Schäfchen schon ne PN geschickt! Wir sind dabei! Müssen aber erst noch klären, ob wir nicht vielleicht mit Phoenix ein Dreierzimmer nehmen (Phoenix weiss nur noch nix davon :grin) und dann geben wir endgültig Bescheid!
-
Ich hab gerade mal nach ein Verbindung von Köln aus geschaut, Schwarzes Schaf. So eine Verbindung von Köln nach Hannover gibts im Stundentakt.
EDIT:
Wird Sonntags noch zusammen gefrühstückt? Dann würde ich so gegen 11 abreisen.
-
Jep, Dany und ich sind dabei, bei Phoenix und Dido hab ich grade nachgefagt.
Danke bouquineur, das ist lieb, aber ich fahre von Bochum aus, weil am 13. die Uni wieder losgeht und ich dann Sonntag direkt nach Bochum fahre. Sonst wäre das alles zu umständlich.
Ich freu mich total, das wird bestimmt lustig!
-
Zitat
Geht klar!
Wo stehen denn nochmal die Infos wie weit das vom Hannover HBF weg ist? Ich hab bei den Threads den Überblick verloren..Buttercup überimmt wieder den Abholservice. Man muß erst mit der S- Bahn bis zur Endstelle und dann mit dem Bus.
-
Also vom HBF noch mal S-Bahn..welche denn, weißt du das zufällig? Und buttercup wartet dann am Bus oder wie?
Sorry, aber das ist zu spät für mcih... -
Zitat
Also vom HBF noch mal S-Bahn..welche denn, weißt du das zufällig?Steht in der Grafik, die ich angehängt habe
-
*reibt sich über die Augen die fast zufallen und schleicht gleich aus dem Forum ins Bett*
Sorry, das hatte ich voll überlesen...
-
Bodo kommt per Bahn. Keine Übernachtung
-
Hey Bodo da haste dich wohl verlaufen! Da wir zusammen zum Eulentreffen fahren, melde ich dich auch an. Ich hoffe das ist Okay?
-
Da ich mit Bodo zusammen komme, melde ich ihn auch an. Ich hoffe das ist kein Problem. Er hat es wohl versucht, aber seinen eigenen Thread eröffnet. Also Bodo kommt mit Bus und Bahn!
-
Zitat
Original von Ronald
Er hat es wohl versucht, aber seinen eigenen Thread eröffnet.
Kein Problem, ich habe die Threads zusammengefügt -
[quote]Original von Bouquineur
Ich hab gerade mal nach ein Verbindung von Köln aus geschaut, Schwarzes Schaf. So eine Verbindung von Köln nach Hannover gibts im Stundentakt.Ich würde mit dem Regionalexpress nach Göttingen fahren und von Göttingen direkt nach Iserhagen. Da wäre ich dann schon gen 14.00 Uhr vor Ort.