ZitatOriginal von Wolke
Jörg habe ich direkt mit eingetragen
Hab Jörg nicht unterschlagen! Es ist nur so, dass er leider nicht mitkommt. Bitte wieder austragen. Danke schön!
Edit: Und "Auto" bitte auch streichen. Ich komme mit S-Bahn und Bus!
ZitatOriginal von Wolke
Jörg habe ich direkt mit eingetragen
Hab Jörg nicht unterschlagen! Es ist nur so, dass er leider nicht mitkommt. Bitte wieder austragen. Danke schön!
Edit: Und "Auto" bitte auch streichen. Ich komme mit S-Bahn und Bus!
ZitatOriginal von Nachtgedanken
Ich habe mich entschieden, ich komme mit der Bahn, und zwar schon am Vormittag, damit ich mir die schönen Seiten von Hannover noch ansehen kann (hint, hint Corinna )
Alles klar, Nachtgedanken! Freu mich schon!
ZitatOriginal von Büchersally
Und was machst du dann ab mittags? Lachen ROFL schnellweg schnellweg
Du bist gaaaanz pöhse!
Zitat[i]Original von churchill[/i
Ich erinnere mich an das Capputreffen vor der Rezeption. Ok, ich hatte Durst. Also war es ein Das erste dieses Tages. In jedem Fall war es für schüchterne und zurückhaltende Menschen wie mich eine nette Möglichkeit, vor dem Eintreffen der großen Masse Eulenluft zu schnuppern
Ja an das verzagte, schüchternde Miteinander kann ich mich noch gut erinnern, auch daran dass Corinna traurig war nicht auch schon dabei gewesen zu sein ;-))) Ich freue mich schon!!!
@ Büchersally ....geht klar, ich bin dann wieder kurz vor dir da!!! ;-))
@Corinna....komme ja dieses Mal eher, wir brauchen Zeit zum quatschen UND Chips und Schoki essen ;-))
Wir kommen wieder mit dem Auto, diesmal aber nicht den kleinen Umweg über Oldenburg :rofl, (oder Glücksfee?)
Edit: Aber wieder mit Übernachtung ...
ZitatOriginal von sonja
@Corinna....komme ja dieses Mal eher, wir brauchen Zeit zum quatschen UND Chips und Schoki essen ;-))
Sobald ich mit der Stadtführung durch bin! (Bei der ich die Schoki schon im Rucksack habe, klar! :-])
ZitatAlles anzeigenOriginal von Sisi
Hab verbindlich den Flug gebucht : - treffe um 14.00 h ein (sorry Wölkchen, aber es gibt nur 2 Billigflüge pro Tag - mittags und abends!)
Heaven - und natürlich Alexx:
Wie immer zusammen?
Sollte es so sein, dann natürlich gern wie immer. Aber wie gesagt, JETZT kann ich noch nix sagen.
ZitatOriginal von Corinna
Sobald ich mit der Stadtführung durch bin! (Bei der ich die Schoki schon im Rucksack habe, klar! :-])
Letztes Jar wollte uns mal jemand eine Betonbesichtigungstour anbieten, der kam dann gar nicht, so dass man dann nur die Betonburg des Hauptbahnhofes und aus der Strassenbahn heraus die Festungen entlang der Straße sehen konnte..
Mensch, seid Ihr böse! Da hoffe ich umso mehr, dass es dieses Jahr bei mir klappt mit dem Treffen
ZitatOriginal von sonja
@ Büchersally ....geht klar, ich bin dann wieder kurz vor dir da!!! ;-))
Es war niemand vor uns da, jedenfalls war das die Aussage an der Rezeption. Deswegen habe ich ja noch 1,5 Stunden im Fitnessraum zugebracht, wo ich auch keine weitere Eule traf. Jedenfalls bin ich dieses Jahr früher an "unserem" Tisch.
beowulf
Nimm doch eine Route am Maschsee lang. Dann siehst du noch ein paar Bäume vor den Betonburgen.
Er könnte ja auch durch die Eilenriede gehen...da sieht man soviel grün, dass man die wenigen nach Betonburgen, die Hannover zu bieten hat, schnell vergisst.
Juhu!
Melde mich auch an! Komme mit der Bahn und brauche kein Zimmer...
Wir werden auch dabei sein, Anreise per Auto, ohne Übernachtung.
Schön, dass das wieder bei Hennies ist, sogar im selben Raum. Ich freu mich schon auf alte und neue Gesichter.
ZitatOriginal von Eskalina
Er könnte ja auch durch die Eilenriede gehen...da sieht man soviel grün, dass man die wenigen nach Betonburgen, die Hannover zu bieten hat, schnell vergisst.
Das würde Beo aber gar keinen Spaß machen - dann könnte er ja nicht über Betonburgen meckern...
@ Geli
Bringt Ihr den Nachwuchs mit? Ja? Jajaja??? Zum Angucken und Bestaunen? Wenigstens kurz?
Ich komme mit dem Zug! Brauche nur 1 x in Göttingen umsteigen. Fahrzeit: 3,40 Minuten.
Ich würde auch so gerne kommen ; wie läuft denn so ein Eulentreffen ab? Ich kenne ja (noch) niemanden persönlich, aber das wird sich vor Ort schnell ändern, oder?
Brauche keine Übernachtungsmöglichkeit, da mein Freund ein paar Dörfer weiter wohnt. Werde also mit dem Fahrrad/Auto kommen
ZitatOriginal von Corinna
Das würde Beo aber gar keinen Spaß machen - dann könnte er ja nicht über Betonburgen meckern...
Die Feststellung eines Tatbesandes ist eine objektive und sachliche Angelegenheit- kein Meckern
ZitatOriginal von Lesebiene
... Fahrzeit: 3,40 Minuten.
Keine 4 Minuten Fahrzeit??? Geil, hätt' ich auch gerne
Ich komme auch!
Anreise mit Zug
Bitte Einzelzimmer, falls noch möglich!