Ich komme auch mit Übernachtung, ich brauche ein 3-Bettzimmer für mich und meine Begleitung und Ömchen zusammen! Da wir sowieso nur vorhaben 3 Stunden zu schlafen, nehmen wir die günstige Variante
Eulentreffen 2008: 11.10.08 in Hannover - Teilnehmer
-
-
Zitat
Original von hestia2312
Ich würde gerne zum Eulentreffen kommen. Allerdings kann ich das nur kurzfristig entscheiden, weil da einige Faktoren eine Rolle spielen, auf die ich momentan noch keinen Einfluss habe.
Gut, dann trage ich dich auch erst dann ein, wenn du genaueres sagen kannst.ZitatWie lange kann man denn ein Zimmer buchen?
Es ist keine Messe, ein Zimmer dürfte also kein Problem sein.ZitatIch würde nämlich mit kuschelhundchen kommen und wenn ein Doppelzimmer nehmen.
Das klären wir bitte erst, wenn du genau sagen kannst, ob du kommst -
Zitat
Original von Tom
Ich habe eine Mitfahrbörse zum Eulentreffen eröffnet:
Tolle Idee, danke Tom! -
Zitat
Original von MaryRead
Ich bin zu 99% nicht dabei.
Bitte nicht, Piratin. Ein Eulentreffen ohne dich geht doch wirklich gar nicht! Bitte versuche den Termin irgendwie auf die Reihe zu bekommen *hoff* -
Zitat
Original von Lesebiene
Wann ist denn das allgemeine Eintreffen vorgesehen?
Letztes Mal waren die ersten schon mittags da. Das kann man dann aber kurz vorher klären, es ist ja noch viel Zeit -
Zitat
Original von kuschelhundchen
Ok, ok, damit beo seine Kuppelversuche weiterführen kann, Cocker käme auch mit. Wir brauchten also ein 3 Bett Zimmer, wenn hestia alles auf die Reihe bekommt. Und wir kämen mit dem Auto.
Ich trage euch erst einmal ein, hestia muß sich selber melden -
Zitat
Original von Corinna
Komme auch!Kein Zimmer, kein Auto, sondern Stadtbahn und Nachttaxi!
Jörg habe ich direkt mit eingetragen -
Zitat
Original von Seestern
Zu 90 % kann ich schon mal zusagen.
Komme mit dem Auto und bräuchte ein Zimmer. Wäre auch gern bereit, mir eines zu teilen, falls jemand Interesse hat. Falls nicht, eben Einzelzimmer.
Seestern, ich trage dich ein, du meldest dich bitte noch und sagst mir genau, was für ein Zimmer du benötigst -
Sind schon irgendwelche Großraum-Köln-Eulen dabei??? -
Bouquineur und Vorleser- eine Seite retour
-
Zitat
Original von Wolke
Ich trage euch erst einmal ein, hestia muß sich selber meldenBis wann muss ich mich verbindlich angemeldet haben?
-
Zitat
Original von Wolke
Seestern, ich trage dich ein, du meldest dich bitte noch und sagst mir genau, was für ein Zimmer du benötigstSobald ich eine wagemutige Eule gefunden habe, melde ich mich.
Wer mag sich mit mir ein Zimmer teilen?
Ich bleibe auf bis in die Puppen und schnarche manchmal, wenn ich betrunken bin.
So. Jetzt werde ich wohl ein EZ nehmen müssen -
Auch ich würde mich gern anmelden. Komme vermutlich mit Begleitung und mit Bahn oder Auto. Zimmer ist bereits gebucht. Ich freue mich auf das Kennenlernen!
Lena J. -
Zitat
Original von Heaven
Ich kann frühestens Ende August sagen ob ich kommen kann. Urlaub habe ich da keinen, muss also auf einen günstigen Dienstplan hoffen. Und dann greife ich gern auf Toms Mitfahrgelegenheit zurück.Hab verbindlich den Flug gebucht : - treffe um 14.00 h ein (sorry Wölkchen, aber es gibt nur 2 Billigflüge pro Tag - mittags und abends!)
Heaven - und natürlich Alexx:
Wie immer zusammen?
-
Das ist ja super und wie für mich organisiert. Dann sage ich auch gleich für mich und Jupp zu. Um das DZ kümmer ich mich selber.
Letztes Jahr konnten wir ab 15 Uhr einchecken. Das nehme ich jetzt als Zielzeit. Sicher trifft man die eine oder andere Eule schon vor Beginn des offiziellen Treffens auf einen Cappu (nicht wahr, Sonja).
-
-
-
Zitat
Original von Büchersally
Sicher trifft man die eine oder andere Eule schon vor Beginn des offiziellen Treffens auf einen CappuIch erinnere mich an das Capputreffen vor der Rezeption. Ok, ich hatte Durst. Also war es ein Das erste dieses Tages. In jedem Fall war es für schüchterne und zurückhaltende Menschen wie mich eine nette Möglichkeit, vor dem Eintreffen der großen Masse Eulenluft zu schnuppern
-
Ok, Churchill, dann sitzen wir also wieder ganz schüchtern am gleichen Tisch wie letztes Jahr und plaudern verzagt über dieses und jenes bevor dann alle im großen Saal zusammen kommen. Super! Da freue ich mich schon.
-
Zitat
Original von Büchersally
...ganz schüchtern ..... plaudern verzagt....Hattet ihr schon ein Treffen im Saarland oder so, also auf dem Treffen auf dem ich letztes Jahr in Hannover gewesen bin war kann das nicht gewesen sein...