Eulentreffen 2008: 11.10.08 in Hannover - Teilnehmer

• Zitat

Original von hestia2312
    Ich würde gerne zum Eulentreffen kommen. Allerdings kann ich das nur kurzfristig entscheiden, weil da einige Faktoren eine Rolle spielen, auf die ich momentan noch keinen Einfluss habe.

Gut, dann trage ich dich auch erst dann ein, wenn du genaueres sagen kannst.

Zitat

Wie lange kann man denn ein Zimmer buchen?

Es ist keine Messe, ein Zimmer dürfte also kein Problem sein.

Zitat

Ich würde nämlich mit kuschelhundchen kommen und wenn ein Doppelzimmer nehmen.

Das klären wir bitte erst, wenn du genau sagen kannst, ob du kommst :wave

• Zitat

Original von kuschelhundchen
    Ok, ok, damit beo seine Kuppelversuche weiterführen kann, Cocker käme auch mit. Wir brauchten also ein 3 Bett Zimmer, wenn hestia alles auf die Reihe bekommt. Und wir kämen mit dem Auto.

Ich trage euch erst einmal ein, hestia muß sich selber melden :wave

• Zitat

Original von Seestern
    Zu 90 % kann ich schon mal zusagen.
    Komme mit dem Auto und bräuchte ein Zimmer. Wäre auch gern bereit, mir eines zu teilen, falls jemand Interesse hat. Falls nicht, eben Einzelzimmer.

Seestern, ich trage dich ein, du meldest dich bitte noch und sagst mir genau, was für ein Zimmer du benötigst :wave

• Zitat

Original von Wolke

Ich trage euch erst einmal ein, hestia muß sich selber melden :wave

Bis wann muss ich mich verbindlich angemeldet haben?

• Zitat

Original von Wolke

Seestern, ich trage dich ein, du meldest dich bitte noch und sagst mir genau, was für ein Zimmer du benötigst :wave

Sobald ich eine wagemutige Eule gefunden habe, melde ich mich.

:bruell Wer mag sich mit mir ein Zimmer teilen?
    Ich bleibe auf bis in die Puppen und schnarche manchmal, wenn ich betrunken bin.
    So. Jetzt werde ich wohl ein EZ nehmen müssen :lache

• Zitat

Original von Heaven
    Ich kann frühestens Ende August sagen ob ich kommen kann. Urlaub habe ich da keinen, muss also auf einen günstigen Dienstplan hoffen. Und dann greife ich gern auf Toms Mitfahrgelegenheit zurück. :wave

:taenzchen Hab verbindlich den Flug gebucht : - treffe um 14.00 h ein (sorry Wölkchen, aber es gibt nur 2 Billigflüge pro Tag - mittags und abends!)

Heaven - und natürlich Alexx:

Wie immer :sleep zusammen?

• Das ist ja super und wie für mich organisiert. Dann sage ich auch gleich für mich und Jupp zu. Um das DZ kümmer ich mich selber.

Letztes Jahr konnten wir ab 15 Uhr einchecken. Das nehme ich jetzt als Zielzeit. Sicher trifft man die eine oder andere Eule schon vor Beginn des offiziellen Treffens auf einen Cappu (nicht wahr, Sonja).

• Zitat

Original von Nachtgedanken
    Ich habe mich entschieden, ich komme mit der Bahn, und zwar schon am Vormittag, damit ich mir die schönen Seiten von Hannover noch ansehen kann (hint, hint Corinna  ;-) )

Und was machst du dann ab mittags? :lache :rofl :schnellweg :schnellweg

• Zitat

Original von Büchersally
    Sicher trifft man die eine oder andere Eule schon vor Beginn des offiziellen Treffens auf einen Cappu

Ich erinnere mich an das Capputreffen vor der Rezeption. Ok, ich hatte Durst. Also war es ein :bier Das erste dieses Tages. In jedem Fall war es für schüchterne und zurückhaltende Menschen wie mich eine nette Möglichkeit, vor dem Eintreffen der großen Masse Eulenluft zu schnuppern :engel

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

• Ok, Churchill, dann sitzen wir also wieder ganz schüchtern am gleichen Tisch wie letztes Jahr und plaudern verzagt über dieses und jenes bevor dann alle im großen Saal zusammen kommen. Super! Da freue ich mich schon.

• Zitat

Original von Büchersally
    ...ganz schüchtern ..... plaudern verzagt....

:gruebel Hattet ihr schon ein Treffen im Saarland oder so, also auf dem Treffen auf dem ich letztes Jahr in Hannover gewesen bin war kann das nicht gewesen sein...