Eulentreffen 2008: 11.10.08 in Hannover - Teilnehmer
-
-
Eigentlich hatte ich an diesem Tag keine Zeit, da ein 90zigster Geburtstag ins Haus steht/stand. Aber so wie es aussieht, wird sich die Sache wohl durch Liegenlassen bzw. durch Nichterreichen von selbst erledigen.
Ich sage dann mal zu 90 % zu. Komme mit dem Auto und würde gern in einem Einzelzimmer übernachten/durchsaufen......
-
Nach aktuellem Stand bin ich dabei. Komme mit dem Auto und brauche ein Einzelzimmer
-
Ich bin zu 99% nicht dabei.
-
Hoffnungsvoll denke ich mal, ich komme mit der Bahn und benötige 1 Einzelzimmer.
Wann ist denn das allgemeine Eintreffen vorgesehen?
-
Ok, ok, damit beo seine Kuppelversuche weiterführen kann, Cocker käme auch mit. Wir brauchten also ein 3 Bett Zimmer, wenn hestia alles auf die Reihe bekommt. Und wir kämen mit dem Auto.
-
Ich kann frühestens Ende August sagen ob ich kommen kann. Urlaub habe ich da keinen, muss also auf einen günstigen Dienstplan hoffen. Und dann greife ich gern auf Toms Mitfahrgelegenheit zurück.
-
Ich bin auch dabei. Da ich in Hannover wohne, anreise mit der S-Bahn und übernachtung zu Hause.
PS. Falls sich jemand die Übernachtung nicht leisten kann, ist er gerne eingeladen bei mir in Hannover Linden zu übernachten. Ich bewohne alleine eine 3 Zimmerwohnung. Das heißt das zwei Leute es sich in meinem Wohnzimmer gemütlich machen können. Falls interesse besteht meldet euch einfach per PN.
-
Komme auch!
Kein Zimmer, kein Auto, sondern Stadtbahn und Nachttaxi!
-
Zu 90 % kann ich schon mal zusagen.
Komme mit dem Auto und bräuchte ein Zimmer. Wäre auch gern bereit, mir eines zu teilen, falls jemand Interesse hat. Falls nicht, eben Einzelzimmer. -
Zitat
Original von Ronald
anreise mit der S-Bahn und übernachtung zu Hause.Das ist nicht dein Ernst- der Weg von der S- Bahn ist weit zu laufen....Bus ist angesagt.
-
Mal ganz dumm fragt:Hat es einen Grund, daß die Liste im Eingangsposting nur 20 Plätze hat?
Soll heissen, sind bisher nur noch 20 Zimmer verfügbar,
oder ist das einfach mal grob geschätzt, wieviele kommen?
Frage, weil ich gerne wüsste, wie bald ich es wissen muss.
Ich kann esnämlich auch nur ziemlich kurzfristig planen...
Urlaub hab' ich da nämlich auch nicht, und Anfahrt nach Arbeit ist ätzend... -
Zitat
Original von Melkat
Hat es einen Grund, daß die Liste im Eingangsposting nur 20 Plätze hat?
Soll heissen, sind bisher nur noch 20 Zimmer verfügbar,
oder ist das einfach mal grob geschätzt, wieviele kommen?
Huhu Mel,
die zwanzig hat keine Bedeutung und wird nach und nach erweitert, ich hatte einfach nur ein wenig Vorarbeit geleistet und bei 20 erst einmal aufgehört. Ich hoffe doch sehr, dass mindestens doppelt soviele kommen -
Da der Termin für uns günstig liegt, ist es möglich, dass wir heuer zum Eulentreffen kommen können. Da wir mit unserem fahrbaren Hotel kommen würden, brauchen wir keine Unterkunft.
Liebe Grüße
Gheron -
Ich komme mit Übernachtung.
-
Ich komme auch, bitte ein EZ. Ob mit der Bahn oder Auto, weiß ich noch nicht.
Sollte ich mit dem Auto fahren, könnte ich Dich mitnehmen.
-
Voltaire, hach, da freue ich mich aber! Hoffentlich klappt es.
-
Zitat
Original von vorleser
Ich komme auch, bitte ein EZ. Ob mit der Bahn oder Auto, weiß ich noch nicht.Sollte ich mit dem Auto fahren, könnte ich Dich mitnehmen.
Das wäre natürlich klasse
Solltest Du aber doch Zug fahren, könnten wir ja auch zusammen fahren. -
Okay, wann muß Du es ungefähr wissen?
-
Hat Zeit. Fahrkarten gibt es im I-Net eh erst 89 Tage vor Reiseantritt zu kaufen. Das wäre dann ab dem 12. Juli.