Welche meinst du? Genossenschaft oder Fürst? Beide mit großem Verkaufsraum.
Eulentreffen 2008: 11.10.08 in Hannover - Teilnehmer
-
-
Fürst hast du ja erst später hingemogelt. Aber die Preisliste der Genossenschaft kann man online nicht erkennen, oder?
-
-
Salonlöwin schleicht sich in den Thread und gibt ihre Kandidatur für den Vorstand des Eulentreffenweinverkostungsvereins bekannt und verschwindet wieder, um eine Liste der eulentreffenwürdigen Weine auszuarbeiten.
-
Zitat
Original von Babyjane
Trinkst du denn sonst auch Wein?Ja, na klar. Aber ich hab da eher einen "einfachen" Geschmack. Im Moment trinke ich gern Dornfelder halbtrocken. Wobei ich vorgestern einen Dornfelder trocken, Barrique gereift hatte, der auch nicht schlecht war.
ETWKVAK? Wenn man nicht mehr weiter weiß, bildet man 'nen Arbeitskreis...
-
meldet sich völlig uneigennützig für die Jury
-
Und daraus ergeben sich ja völlig neue Möglichkeiten: Statt Wanderbücher schicken wir uns Wanderweine (natürlich nur geschlossene Flaschen) zu, es wird Weinrunden statt Leserunden geben und wir könnten ein Weinachts-Wein-Wichteln machen.
-
-
Mein Favorit unter den Dornfeldern ist der vom Weingut Minges in Flemlingen (Pfalz) Der findet jedes Jahr kistenweise den Weg ins Idgiehaus.
-
Also ich hatte im vorletzten Amazon Paket einen Gutschein für 50 € Rabatt für das Spanien-Geniesser-Paket. Wenn ich mir eure Wein-Postings so ansehe, zuckt schon halb mein Bestell-Finger.
-
-
Ich warte gespannt auf Jupps Link und krame den Johnson hervor, damit wir auch kein schlechtes Gesöff untergejubelt bekommen.
-
-
Zitat
Original von Salonlöwin
Ich warte gespannt auf Jupps Link und krame den Johnson hervor, damit wir auch kein schlechtes Gesöff untergejubelt bekommen.Meinst du diesen Link? Praktischer Weise gibt es einen Button, bei dem der Gutscheincode schon drauf ist. Das macht natürlich auch den Druck der Beipackzettel einfacher ...
-
Hach, dahin fahren wäre nett. Ich glaube, man muss den Prospekt anfordern *schwärm* Dann bekommt man eine unglaublich liebevoll gemachte Broschüre und ab und zu auch kleine Proben vom neuen Olivenöl oder ein Video auf dem sie ihre Waren präsentieren und der Chianti von denen ist ne Wucht...Du siehst, ich bin begeistert.
-
Weine gecheckt und der kleine Johnson ist nicht ergiebig, wobei das nichts heißen muss, allerdings gefällt mir die Geldschneiderei mit dem Depardieu nicht.
Die Flasche soll im Versand 59,90 Euro; jetzt ist sie im Paket erhältlich, das 50,00 Euro kostet. -
Zitat
Original von Salonlöwin
Weine gecheckt und der kleine Johnson ist nicht ergiebig, wobei das nichts heißen muss, allerdings gefällt mir die Geldschneiderei mit dem Depardieu nicht.
Die Flasche soll im Versand 59,90 Euro; jetzt ist sie im Paket erhältlich, das 50,00 Euro kostet.Na gut, dann widme ich mich demnächst mal Italien. Vielleicht finde ich dabei auch passende Motive für unsere Fotografiebuch Leserunde.
-
Ich empfehle euch wärmstens: www.weingutschwan.de
-
Zitat
Original von Wolke
Hallo Britt,
wir werden Hannover wohl als feste Einrichtung fest etablieren. So kann ich mich hier vor Ort um alles kümmern. Tom wird in zwei Wochen den Termin "Spaichingen 2009" erfahren, danach wird noch in diesem Jahr ein neuer Termin für nächstes Jahr festgelegt und ihr habt lange genug Zeit den Termin freizuhalten -
Zitat
Original von geli73
Und daraus ergeben sich ja völlig neue Möglichkeiten: Statt Wanderbücher schicken wir uns Wanderweine (natürlich nur geschlossene Flaschen) zu, es wird Weinrunden statt Leserunden geben und wir könnten ein Weinachts-Wein-Wichteln machen.
Eine tolle Idee, ich hoffe nur das ich bis dahin wieder Wein trinken darf und 2009 dann endlich dabei sein kann.
*zubeoschielt*