Eulentreffen 2008: 11.10.08 in Hannover - Teilnehmer

• Zitat

Original von Tom
    Efeu und Rauchverbot, Hochzeiten und achtzigste Geburtstage

[...]
    Auf dem Weg zum Raucherhof, einer lockeren Menschenansammlung von zwei bis vierzig eulenstickertragenden Leuten rund um einen weitgehend unbeachteten, verblüffenderweise später gnadenlos überquellenden Aschenbecher, konnte man ein Plakat lesen: "Rauchverbot macht Kneipen tot!"
    [...]

So sah das Plakat aus:

• Vielen, vielen Dank für die sehr schönen Berichte.

Hinzufügen kann ich eigentlich nur folgendes: die Hauptgerichte wurden mindestens drei bis vier mal angemahnt (nachdem ich meinen Salat gegessen hatte, kam mir schon der Gedanke, das Hauptgericht wieder abzubestellen :[). Das Bier war hervorragend und die Gespräche mit den Eulen ebenfalls. Überrascht von einigen Eulen? Eigentlich weniger, denn es steckt doch ein weicher Kern unter der rauen Schale [SIZE=7]*Mary schielt gen Süden, verrät aber die genaue Richtung nicht*[/SIZE]

Ohne die Krankengeschichte der Kellner auspinseln zu wollen - ich war immer der Meinung, das in D mit den gelben Zetteln nur so um sich geworfen wird. Der Arzt scheint wohl aus DK zu kommen :gruebel

Ganz egal, ich freue mich einfach .... über das letzte Eulentreffen, die Eulen und aufs nächste Eulentreffen, die Eulen usw. :lache

• Ich habe jetzt mit Freude eure ganzen Berichte gelesen und möchte mich dafür bedanken. Sie haben mir euer tolles Treffen sehr nahe gebracht, besonders die Berichte von Babyjane und Tom. Wäre natürlich schön, wenn man das Eulen-Lied von Churchill irgendwo einmal hören könnte. Wünsche euch auch noch recht viel Vergnügen mit euren Büchern. :wave

• **Original von Mary[/i]
    Vielen, vielen Dank für die sehr schönen Berichte.

Hinzufügen kann ich eigentlich nur folgendes: die Hauptgerichte wurden mindestens drei bis vier mal angemahnt (nachdem ich meinen Salat gegessen hatte, kam mir schon der Gedanke, das Hauptgericht wieder abzubestellen :[).**

Hatte noch mehr "Glück"! :lache Als ich meinen Hackbraten fast schon verspeist habe, wurden mir die Kartoffeln und das Gemüse gebracht!! :grin

• Ich lese hier das eine oder andere Mal Gemeckere über den Service im Hotel...

Habt ihr Euch aber eigentlich auch alle brav bei Wolke (ich weiß nicht, wer sonst noch an der Organisation beteiligt war? :gruebel) bedankt für die Mühen?

Mir war so, als hätte ich von Chips und Käsehäppchen gehört, die sicher nicht von alleine auf die Tische gehopst sind und von Buttons, die sich auch sicher nicht alleine bedruckten (und vermutlich auch nicht umsonst waren) ...

*nur mal so dahinfrag*

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Es gibt auch Dinge die man persönlich macht. Beim Verabschieden habe ich zu Wolke gesagt: "Schön das wir uns auch mal kennengelernt haben. :lache :lache :lache (dabei habe ich sie natürlich im letzten Jahr in Hannover schon kennengelernt - aber diese Bemerkung war eine 1,6 Promille Bemerkung) und ganz herzlichen Dank für alles."

Ich hoffe, dass das jetzt deine Zustimmung findet. :gruebel

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Zitat

Original von Batcat
    Na denn... ich war ja nicht dabei. :cry

Nächstes Jahr werde ich das natürlich persönlich überwachen - und hoffentlich nicht selbst vergessen, Siebhirn das ich bin. :lache

Ich hatte mich auf dich gefreut - und freue mich nun auf ein Neues. :wave

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Bei mir kam der Salat erst nach dem Hauptgang. :grin
    Hat mich dann allerdings nicht soo gestört, da ich an dem Tag nicht so heiß aufs essen war.
    Und dass sie mit 2 Leutchen natürlich nicht alles perfekt machen konnten, finde ich normal und nicht so dramatisch
    Mit den Getränken kamen sie ja immer äußerst fix nach und das war ja schließlich die Hauptsache :lache

• Zitat

Original von Batcat
    Na denn... ich war ja nicht dabei. :cry

Nächstes Jahr werde ich das natürlich persönlich überwachen - und hoffentlich nicht selbst vergessen, Siebhirn das ich bin. :lache

Vor lauter Begeisterung über das Treffen kann es tatsächlich vorkommen, dass der Dank untergeht.

Herzlichen Dank an dieser Stelle für die tolle Organisation an Wolke und ihr ETOK :blume

• :gruebel
    Also ich finde schon, daß sich hier ausreichend Leute bedankt haben und die Kritik ist doch wohl klar erkennbar auch als Scherz gemeint.
    Geh mal woanders rumstänkern du krankes Flederviech..... :peitsch

• Danke für die tollen Berichte, ich hab sie heute in der Mittagspause gelesen und die Kollegin aus dem Nebenbüro rief mehrfach rüber, was denn so lustig sei.
    Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern, ohne Euch wärs nur halb so schön gewesen! Und natürlich ganz besonders herzlich beim ETOK, das war wirklich alles spitze organisiert.
    Ich freu mich schon auf nächstes Jahr und auf das ein oder andere Regionaltreffen!

Wiebke, ich habe mich gut aufgehoben bei Dir im Auto gefühlt. Weder Blut noch Wasser. War auch nur Bier da.

:lesendR.F. Kuang: Babel

If you don't make mistakes, you're not trying hard enough. (Jasper Fforde)

• :cry :cry :cry :cry

Wehe, es ist 2009 nicht alles haarklein genauso wie dieses Jahr!

Schwacher Trost, dass die "Kinder" meine zeitgleiche Hilfe beim Umzug wirklich bitter nötig hatten. Wenigstens war ihr Wein besser. :grin Da müssen wir uns für die Diaspora Hannover nächstes Jahr etwas einfallen lassen.

@ Britt, du weißt aber schon, dass es einfacher ist, von Baden-Baden nach Hannover zu kommen als nach Stuttgart? :-(

@ Nicole, wenn du nicht bald hier in der Nähe liest, komme ich tatsächlich! :grin

• Zitat

Original von Rita
    :cry :cry :cry :cry

Wehe, es ist 2009 nicht alles haarklein genauso wie dieses Jahr!

Vielleicht haben wir ja 2009 das Vergnügen einer Lesung von einer gewissen Schriftstellerin Rita H. :gruebel