Wie wär´s mit der Bahn? Ist das realistisch? Hab noch nicht geguckt. Zur Not könnte ich fahren auch, bei den Spritpreisen tut mir dabei allerdings alles weh und anstrengend ist es auch........
Eulentreffen 2008: 11.10.08 in Hannover - Teilnehmer
-
-
Batcat, Suzann, ihr denkt ja daran, dass ihr dann bei mir vorbeifahren müsst, gell?
-
Neben dem Fahrer passen noch 4 Leute in meinen Kombi, ohne diejenigen, die es sich im Kofferraum bequem machen
-
Zitat
Original von Batcat
Ich bin ja noch in der Entscheidungsfindung...Immer noch man das dauert aber bei dir. Warum nur?
-
Zitat
Original von oemchenli
Stänkerin iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich kann nicht häkeln oder stricken oder oder oder...
Kommst du nun oder was? *HändeindieHüftensteckt*
Notfalls häkel/stricke ich dir einen und sticke die Namen mit der Hand auf....
-
Au jaaaaaaaaaaaa.
-
Mhh, die Buttons sind natürlich neckischer, aber mir persönlich fehlt der Platz für den richtigen Namen...das wäre bei den "klassischen" besser
Batty komm doch auch :kuss[SIZE=7]büddebüddebüddebüddebüddebüddebüddebüddebüdde..[/SIZE]
unentschlossene Grüße von Elbereth
-
BJ, Melkat und ich melden uns für ein Dreibettzimmer an...
-
Ach, Morgilein, nimm ein 2er mit Kinderbett, das reicht...[SIZE=7]
*gucktleichtgehetztzubabyjaneunläuftschnellweg*
[/SIZE] -
Ihr könnt die Buttons ja so designen, dass Platz ist, um mit einem Folienschreiber noch den richtigen Namen dazuzuschreiben, wenn man das will
Und ich würde ja schon gern auch kommen... *schnüff*
-
Finde ich ja toll, wer so alles kommen will.
Und wenn die Flederkatze noch zusagt, dann wäre das ja fast wie Weihnachten und Ostern an einem Tag, wo wir uns dieses Jahr wohl sonst nicht sehen werden.
-
Also was uns ja eigentlich alle zuvörderst interessiert ist dass du in Begleitung zweier Personen erscheinst Geli, zum einen mit deinem dir Angetrauten und ihr beide mit Eurem Euch anvertrauten....
-
Zitat
Original von Schwarzes Schaf
Jep, Dany und ich sind dabei, bei Phoenix und Dido hab ich grade nachgefagt.
Ich sehe gerde, dass ich euch noch gar nicht eingetragen habe. Nehmt ihr zu zweit ein Doppelzimmer? -
Hallo Suzann,
soll ich dich eintragen und wenn ja, was für ein Zimmer hättest du gerne? -
Huhu, ihr Lieben,
ich habe den Thread jetzt mal auf den neusten Stand gebracht und hoffentlich nichts übersehen. Schaut bitte mal kritisch durch, ob ich jemanden vergessen habe, ob die Zimmer so im Augenblick richtig eingetragen sind etc. Danke -
Liebste Wolke,
von Seiten der Familie JulyRose/Caia keine Einwände. Außer, daß wir uns tiersich freuen....
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich freu mich auch schon riesig drauf.
Hoffentlich kommen auch alle die sich angemeldet haben.
-
Zitat
Original von Wolke
Hallo Suzann,
soll ich dich eintragen und wenn ja, was für ein Zimmer hättest du gerne?Nee, erst mal nicht. Ich meld mich kurzfristig noch mal. Wenn dann noch ein Zimmer frei ist und es passt, dann mach ich einen unerlaubten Tiefflug nach Hannover
-
@ Melkat
PÖÖÖÖÖÖÖÖÖHSE !!!
Komm du mir ins Bett! -
Zitat
Original von beowulf
Also was uns ja eigentlich alle zuvörderst interessiert ist dass du in Begleitung zweier Personen erscheinst Geli, zum einen mit deinem dir Angetrauten und ihr beide mit Eurem Euch anvertrauten....So haben wir das eigentlich vor. Unser Baby ist absolut gesellschaftstauglich, wenn Trubel um ihn herum ist, schläft er bestens, im Gegensatz zur Nacht, wenn alles still und dunkel ist.