ZitatOriginal von churchill
Ich habe es genauso in Erinnerung, wie Tom es beschrieben hat
War ich in Berlin auf der richtigen Veranstaltung?
Ich habe es genauso in Erinnerung, wie Tom es beschrieben hat
War ich in Berlin auf der richtigen Veranstaltung?
Ich erinnere mich, dass du mehrfach aus blonden Gründen abgelenkt warst und vor allem die frühmorgendliche Verschärfung der Diskussionssituation nicht mehr mitbekommen hast
ZitatOriginal von Rita
Ich muss leider absagen, habe vor einer Stunde einen Anruf der Kinder in München bekommen, dass sie dringend meine Hilfe brauchen, weil sie nächste Woche umziehen und ihnen die Organisation aus dem Ruder gelaufen ist.
Rita, das ist nicht Dein Ernst - ich hatte mich so darauf gefreut, Dich kennenzulernen!
Und jetzt kann ich Dir beim Umsteigen in Baden-Baden nicht mal winken
Falls es Dich mal an den Bodensee verschlagen sollte - plan bitte unbedingt einen Kaffee in KN ein!
(oder drei bis fünf bis X Prosecci.... ich war gerade schon mit der besten Freundin im Eulentreffen-Trainingslager beim Stamm-Italiener *hicks* )
Ich erinnere mich, dass du mehrfach aus blonden Gründen abgelenkt warst und vor allem die frühmorgendliche Verschärfung der Diskussionssituation nicht mehr mitbekommen hast
Ah, die blonden Gründe
Besagte Gründe wurden entsorgt, errare humanum est Folglich hatte ich vor, alleine zu kommen. Aber stänkern ist nicht (wie war das nocht, die Sache mit dem ersten Stein?), sonst organisier ich mir auf die schnelle noch brünette Gründe...oder rote
Ist der Ruf erst ruiniert...
Hallo ihr Lieben,
ich muss leider absagen für übermorgen Hatte mich so drauf gefreut, endlich mal ein paar Eulen persönlich kennen zu lernen, aber es geht nicht wirklich nicht anders -> meine Omi liegt im KKH u. ich bin deswegen das Wochenende über in meiner Heimatstadt
Ich wünsche euch ganz ganz ganz viel Spaß!
Meldet sich als Grund freiwillig...
*schweigt und denkt sich ...*
...seinen Teil!
ZitatOriginal von Babyjane
...seinen Teil!
BJ, Schatz, du bist doch so viel mehr als nur "Grund"! Du bist ja schon fast Begründung meiner Reise nach Hannover
MEHR!
An dieser Stelle blenden wir uns aus der sich anbahnenden Eulenstory aus. Wer mehr erleben will, erscheine bitte am Samstag ab 17.00 Uhr im Hotel Hennies in Altwarmbüchen
He, ich laß mich nicht einfach so ausblenden....
BJ, denk dran hier lesen Minderjährige mit
Ehrbar? Na ich weiß nicht.... aber ich werd schon brav bei den Muttis schlafen, keine Angst.
Hee... Natürlich sind wir ehrbar... Also wirklich...
ach übrigens BJ, Deine neuesten und mit jüngsten Fans sind meine Mädels.
Die sind ganz begeistert von Deinem Teufelchen.
Sie haben heute dann verkündet, daß sie mit nach Hannover kommen wollen, Teufelchen kucken
Dazu muß man nicht nach Hannover...
Ich zeige es ihnen bei Gelegenheit, :lache, jetzt sind Deine Fans gerade ins Bett gescheucht worden
hehe, ich hab Fans.....