Eulentreffen 2008: 11.10.08 in Hannover - Teilnehmer

• Fahrrad kann bei mir wohl gestrichen werden. Es ist zwar nicht weit, aber die Temperaturen spielen da wohl nicht mit ;-) Also kann Auto stehen bleiben!

• ich hab mein Zug-Ticket die Tage gebucht und werd am frühen Nachmittag in Hannover aufschlagen.

Sobald ich dort bin, werd ich wohl erst mal dringend einen Kaffee benötigen - oder ein Glaserl Prosecco :grin
    ("für den Kreislauf", wie meine Oma immer zu sagen pflegte :chen )

Freu mich auf euch! :wave

• Schwesterchen JulyRose hat mir gestern mitgeteilt, daß sie aus akutem Arbeitsstress nicht mitkommen kann....

Und allein hab ich irgendwie keine Lust ;-( ;-( ;-(

Unentschlossene Grüße von Caia

:lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen
    :zuhoer Tad Williams - Der Abschiedsstein

• Zitat

Original von Caia
    Schwesterchen JulyRose hat mir gestern mitgeteilt, daß sie aus akutem Arbeitsstress nicht mitkommen kann....

Und allein hab ich irgendwie keine Lust ;-( ;-( ;-(

Unentschlossene Grüße von Caia

Schade. Aber ich dachte du würdest zum Eulentreffen kommen um die Eulen zu treffen. Und die kann man halt auch ohne Familienanhang treffen. :wave

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Komm schon ich passe auf Dich auf kannst dich an unseren Tisch setzen und schon biste nicht mehr alleine. Meine Tochter Paradise Lost kommt auch und dann die anderen lieben Franken Eulen. Du wirst gar nicht merken, dass deine Schwester nicht dabei ist hihi versprochen.

Schnuckerle :knuddel

• Huhu Caia,
    ich wollte heute Nachmittag die Zimmer buchen, weil ich voraussichtlich heute im Nachbarort bin und dann bei Hennies vorbei fahren kann. Ist das mit Juliane amtlich? Muß ich sie wirklich streichen? Dich frage ich gar nicht, du hast auch mit uns Spaß :grin :wave

• *Greife mal tief in die (erziehungs-)psychologische Trickkiste*

Ja, Caia, das verstehe ich total. Du warst absolut darauf eingestellt, dass JulyRose mitkommt, jetzt hast du natürlich keine Lust mehr. Du hast ja Recht. Eulen sind unberechenbar und vor allem für schüchterne Zeitgenossen unerträglich. Wie sie da alle sitzen mit ihren dicken Brillen, mit den gezückten Kugelschreibern, die jeden grammatikalischen Fehler, jede Ausdrucksschwäche deinerseits gnadenlos notieren ... Furchtbare asketische Wesen, die den ganzen Abend bei Mineralwasser dahinvegetieren, bevor sie spätestens gegen 22 Uhr ihre Einzelzimmer aufsuchen, um endlich in Ruhe lesen zu können ...

Ja, Caia, bleib lieber weg, so ein Eulentreffen ist der wahre Graus. Ich habe noch nie eine Eule getroffen, die sich bei so einem Treffen amüsiert hätte ...

:grin

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

• Caia, mir ging es letztes Jahr wie dir, und ich hatte noch nicht mal Lotsen an Bord, wie du sie nun schon angeboten bekommen hast. Es war vom ersten Augenblick an ein Treffen von Freunden, glaub mir. Ich bin total gehemmt, wenn ich auf Fremde treffe, die sich noch dazu von früheren Treffen schon gut kennen, aber bei den Eulen ist das alles anders, das kann ich dir versichern. Das einzige, was wirklich wichtig ist: Bring Streichhölzer für die Augen, "Hallo wach" und Sitzkissen mit. Die Eulen machen ihrem Namen nämlich alle Ehre. Ich glaube, ich war um halb zwei eine der ersten, die ins Bett wankte. Schön war's und wird es wieder sein. :-) Ich hoffe, wir sehen uns. :wave

• Ist ja schon gut.... :knuddel1 Ihr seid soooo lieb!

Wolke, JulyRose ist definitiv nicht dabei, aber eventuell kommt eine andere Freundin von mir mit.

Wäre es ok, wenn ich dann heute abend oder morgen selbst noch buchen würde??? Denn ich brauch dann ein Einzel- oder eben doch ein Doppelzimmer....

Damit es für Dich nicht in zu viel Hin und Her ausartet, ich weiß auch erst seit gestern abend, daß July nicht kann....

Tut mir leid für die Umstände!

:lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen
    :zuhoer Tad Williams - Der Abschiedsstein

• Kein Problem, Caia. Ich trage bei dir selbst gebucht ein und streiche dich aus meiner Liste :wave

• Caia - bei unserem letzten Hamburgtreffen kannte ich auch vorher niemanden und hatte die ähnlichen Sorgen:" was ist wenn alle sich kennen nur mich nicht?"

Die hätte ich mir überhaupt nicht machen müssen, ich fühlte mich gleich so, als würde ich alle schon lange kennen, bin sehr nett aufgenommen worden.

Aus eigener Erfahrung - es lohnt sich auf jeden Fall auch alleine zu kommen.
    Wenn Du kommst, kennst Du noch niemanden, wenn du gehst kennst Du mindestens 50 neue nette Leutchen. :-]

• Trau dich, ich kannte bis dahin nur eine Handvoll Berliner Eulen. :grin

Und dann war ich da und kannte ein paar mehr. :grin

Eine ganz besonders winkt zu Sonja:winkt, wir lachten und unterhielten uns als wenn wir uns schon Jahre kannten, da wurden wir gefragt, genau Büchersally wars, wie lange kennt ihr euch denn schon?

Da haben wir gesagt seit ungefähr 12:00 Uhr mittags. Büchersally staunte :wow nicht schlecht. Es war nachmittags 17:00 Uhr :wave

Trau dich und hab Spaß :wave