Nur wegen Dir, quasi...
Eulentreffen 2008: 11.10.08 in Hannover - Teilnehmer
-
-
Zitat
Original von Gissi
Habe deine PN gelesen und melde mich hiermit hoch offiziell zum Treffen an.Bitte buche mir ein Doppelzimmer, Danke
Gerne -
Zitat
Original von Wolke
Einzelzimmer:
[...]
- bartimaeus
- Insomnia
- Einzelzimmer
- SeesternKönnte es sein, dass da etwas nicht stimmt?
-
Zitat
Original von bartimaeus
Könnte es sein, dass da etwas nicht stimmt?
Das kann gut sein, darum sage ich ja auch immer, schaut bitte nach, ob alles richtig erstellt wurde. Habe ich jetzt irgendwen vergessen, barti? -
Zitat
Original von bartimaeus
Könnte es sein, dass da etwas nicht stimmt?
2 Frauenzimmer und 1 Einzimmer treffen auf ein Mannsbild!
-
Zitat
Original von Lesebiene
2 Frauenzimmer und 1 Einzimmer treffen auf ein Mannsbild!
Und wer ist dabei jetzt das zweite Frauenzimmer? Barti oder Inso?
-
Das würde mich auch interessieren Zumal ja doch sowieso ein Frauenüberschuss herrscht, da müssen wir doch nicht extra noch männliche Eulen in weibliche verwandeln
-
Zitat
Original von churchill
Das würde mich auch interessieren Zumal ja doch sowieso ein Frauenüberschuss herrscht, da müssen wir doch nicht extra noch männliche Eulen in weibliche verwandelnIch laß mich nicht umkonstruieren!
EDIT:
Außerdem Churchill, du wirfst hier mit gaaaanz schön gefährlichen Worten um dich, sowas wie "Frauenüberschuss"
Nicht, daß die allein reisenden Euleriche doch noch kurzfrsitig an die Kette gelegt werden -
Ich komme auch!
Reise ab Hannover mit der Bahn an, Zimmer brauche ich nicht. Bin shcon ganz gespannt auf euch! -
Oh, unser großer Forenzauberer, der Maestro im Hintergrund kommt auch! Freut mich, endlich lernen wir Dich kennen!
-
Zitat
Original von Insomnia
Außerdem Churchill, du wirfst hier mit gaaaanz schön gefährlichen Worten um dich, sowas wie "Frauenüberschuss"
Nicht, daß die allein reisenden Euleriche doch noch kurzfrsitig an die Kette gelegt werdenDu reist auch allein? Ich lass mich doch nicht an irgendwelche Ketten legen
-
Zitat
Original von derkopp
Ich komme auch!
Reise ab Hannover mit der Bahn an, Zimmer brauche ich nicht. Bin shcon ganz gespannt auf euch!
Klasse... Freue mich sehr, Dich mal live zu treffen... -
Zitat
Original von churchill
Du reist auch allein? Ich lass mich doch nicht an irgendwelche Ketten legenJawohl. Mehr Zeit für Eulen
-
Ich arbeite leider mit dieser Nachricht daran, den Frauenüberschuss zu minimieren. Nein, ich lass mich nicht umoperieren zu einem Mann, sondern muss leider absagen.
Ich war Anfang der Woche in England in einem Meeting, woraus sich nun weitere Termine ergeben haben. Somit kann ich aus geschäftlicher Natur leider nicht kommen und bin frustriert darüber..
War doch aber klar, warum sollte ich auch mal Glück haben
Langsam sollte ich mich einfach an den Zustand gewöhnen..
Ah mein Urlaub ist nämlich auch gestrichen!Ich wüßte gerade auf Englisch zwei passende Wörter dazu, die ich mir jetzt einfach als Kommentar verkneife, auch wenn sie äußerst gut als Kommentar passen würden...Ihr könnt es Euch ja denken. *grrmmmpff*
Euch viel Spass und trinkt für mich einen mit!
LG,
Sibel -
Sibelinaaaaaaaaaaaaaa
Das kannst Du mir nicht antun
Och menno......
-
Und inso und mir auch nicht...
-
Zitat
Original von bartimaeus
Und inso und mir auch nicht...Oh wie schade. Wird sicherlich schwierig sein, dich in dieser Runde zu ersetzen. Aber Barti, wir werden es zumindest versuchen, nicht wahr?
-
Zitat
Original von Morgana
Klasse... Freue mich sehr, Dich mal live zu treffen... -
Zitat
Original von Insomnia
Oh wie schade. Wird sicherlich schwierig sein, dich in dieser Runde zu ersetzen. Aber Barti, wir werden es zumindest versuchen, nicht wahr?
Ahh Insi, so'n Tolpatsch wie mich findet sich an jeder Ecke. Nach dem ich ja noch nie auf einem Eulen-Treff war, wird mich auch sicher keiner vermissen
Außer Caia, aber sie kenne ich ja auch schon ewig lang und außerhalb des Forums.Caialinaaaaaaa ich glaube wir müssen uns mal so ein Leuchtturm in Dorum oder so mieten für ein Wochenende *ggg*
-
Zitat
Original von Sibel
Caialinaaaaaaa ich glaube wir müssen uns mal so ein Leuchtturm in Dorum oder so mieten für ein Wochenende *ggg*Ich hab in der ersten Novemberwoche Urlaub.... ???