Eulentreffen 2008: 11.10.08 in Hannover - Teilnehmer

• Ich bin die nächste mit der Hiobsbotschaft. Ich muss genau so zur Reha das mein letztes WE auf den Eulentrefftermin fällt. Ich muss also mich, hestia und Cockerspaniel laut weinend absagen.
    :waveAuf jeden Fall bis 2009

tiefunglückliche Grüße vom kuschel ;-(

Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

• @ Elbereth das geht mir auch so, aber ich bin seit April dran das ich zur Reha an die See möchte mit Wiederspruch und allem Zubehör. Da weiss ich nicht wirklich wie ich denen klarmachen soll ich muss zum Eulentreffen wieder zuhause sein.
    Am meisten ärgert es mich das ich hestia heissgemacht habe und die arme muss jetzt auch verzichten :cry

Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

• Zitat

Original von Tiefblau
    Wäre das dann nur der 11. also nur ein Tag? Ich überlege nämlich auch zu kommen, das wäre meine erstes Treffen dieser Art... Ich würde aber an dem Tag anreisen, bräuchte also kein Zimmer.

Ach ja, wo genau ist das? Habe ich die Info übersehen? :wave

Das Anreisen an dem Tag machen wir ja alle das abreisen an dem Tag aber weniger :grin

• Ich wollte nur eben für Dany-Maus Bescheid geben, dass sie am Eulentreffen leider nicht teilnehmen kann! Sie kommt momentan selten zum eulen, weil sie lernen muss und hat mich gebeten Bescheid zu geben!

• Zitat

Original von Batcat
    Elbereth, dafür lernen wir beide uns endlich kennen. :rofl

:hau so frech hatte ich Dich gar nicht in Erinnerung :gruebel

Hoffentlich sagen nicht noch mehr liebe Eulen ab :cry

hoffnungsfrohe Grüße von Elbereth :wave

“In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

― Bill Watterson

• Jane, vor Dir habe ich keine Angst, weil Du mir nur bis zum Knie gehst. Und vor Elbereth habe ich keine Angst, weil ich ihr nur bis zum Knie gehe.... so weit kommt sie gar nicht runter. :lache

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Das könnte passieren. Und ich falle dann auf Dich. Dann sind wir beide hin. Vielleicht sollten wir beide um unser Überleben willen besser absagen? Diese Eulentreffen scheinen nicht ungefährlich zu sein. :yikes

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Hallo liebe Eulen,
    da würde ich ganz furchtbar gerne auch kommen
    Das Problem ist nur, daß ich mir eine Bahnfahrt momentan überhaupt nicht leisten kann; ist vielleicht jemand aus meiner Nähe dabei, der mich mitnehmen würde? Übernachten kann ich nicht.

hoffende Grüße

Sylvia und die Kuschelbande

When you think that you lost everything
    You find out you can always lose a little more

B. Dylan: Tryin´to get to Heaven