Eulentreffen 2008: 11.10.08 in Hannover - Teilnehmer

• Zitat

Original von Batcat
    Wolltest Du mich nicht gleich mit anmelden? :gruebel

Ich komme mit Paradise und Schnuckerle mit der Bahn und nehme ein Einzelzimmer. :-]

Wäre ja prima, wenn es bei uns auch mit dem Transfer klappt - aber wir haben noch keinen genauen Zugplan. Für alle Fälle wäre es sehr schön, wenn uns eine erfahrene Eule per PN oder so sagen könnte, wie man von Hannover Hbf am Besten zum Hotel kommt. :kiss

Das machen wir lieber wieder offen, wenngleich ich auf buttercups Hilfe baue :grin

Guckst du hier.

Suchbegriffe : Hannover (Haltestelle) HBF
    Altwarmbüchen (Haltestelle) Hennies

Nemo tenetur :gruebel

Ware Vreundschavt ißt, wen mahn di Schreipfelerdes andereen übersiet :grin

:lesend  :lesend

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von beowulf ()

• Schön, dass wir uns in Hannover wiedersehen, Batty, Paradise und Schnuckerle. PN ihr mir bei Gelegenheit Euren Zug, vielleicht sitz ich im gleichen?
    btw, Herr Nachtgedanken hat jetzt mein früheres Handy und fragte, ob er sich jetzt Sorgen machen müsste, weil da ein Schnuckerle in der Wahlwiederholung ist :grin

:lesendR.F. Kuang: Babel

If you don't make mistakes, you're not trying hard enough. (Jasper Fforde)

• Schön, dass Du doch auch kommen wirst, Flederkatze! :wave

Überhaupt wird das ja wirklich ein ganz großes Treffen... :wow
    Suuuper, freu mich jetzt schon wie Bolle darauf! :hop

• Zitat

Original von Nachtgedanken
    Schön, dass wir uns in Hannover wiedersehen, Batty, Paradise und Schnuckerle. PN ihr mir bei Gelegenheit Euren Zug, vielleicht sitz ich im gleichen?

Sobald wir den Zug wissen sagen wir bescheid (das blöde Ding lässt sich ja erst ab 3 Monate vorher buchen, zumindest sagt er mir das online).

Zitat

Original von Nachtgedanken
    btw, Herr Nachtgedanken hat jetzt mein früheres Handy und fragte, ob er sich jetzt Sorgen machen müsste, weil da ein Schnuckerle in der Wahlwiederholung ist :grin

:rofl Das erzähl ich ihr mal.

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

• Zitat

Original von beowulf
    So fängts an, dass die Partner die Handys gegenseitig kontrollieren, am Ende schreibe ich eine Kostennote...

Ich hoffe, Du fährst nicht nur in der Hoffnung auf neue scheidungswillige Mandanten mit! :gruebel

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

• Zitat

Original von Batcat
    Ich komme

:freude :freude :freude :freude
    Nadann bin ich doch endlich zufrieden, sei froh, denn mit dieser Zusage hast Du Dir grad einen potentiellen Stalker vom Leibe geschafft :lache

überaus zufriedene Grüße von Elbereth :wave

“In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

― Bill Watterson

• Zitat

Original von Batcat
    Wäre ja prima, wenn es bei uns auch mit dem Transfer klappt - aber wir haben noch keinen genauen Zugplan. Für alle Fälle wäre es sehr schön, wenn uns eine erfahrene Eule per PN oder so sagen könnte, wie man von Hannover Hbf am Besten zum Hotel kommt. :kiss

Meldet euch einfach, wenn ihr wisst, wann der Zug ankommt :wave