Ich würd gerne mal wissen, wie ihr eure Wunschlisten führt!?!
Ich konnte mich bislang noch nicht so richtig entscheiden... ich hab eine super lange Liste bei amazon.de und hier bei den Eulen hab ich auch noch eine!
Die sind beide schon sehr ausführlich, bringen mir aber rein gar nichts, wenn ich im Laden stehe... da kaufe ich dann wieder irgendwelche Bücher, die gar nicht auf der Wunschliste stehen! Nicht dass das schlimm wäre, aber ich möchte ja doch irgendwann mal meine Wunschliste abbauen (auch wenn sie sich dann automatisch doch weiter aufbaut ;-))!
Gestern hatte ich dann solche Langeweile, dass ich mir eine ganz neue Wunschliste angefertigt habe... und zwar habe ich einen neuen Collegeblock genommen und vorne angefangen mit den Fantasybüchern, die ich mir wünsche... das sind schon knapp 6 Seiten! Dann hab ich den Collegeblock umgedreht und von hinten mit den Thrillern angefangen, das sind nur 2 Seiten! Und zuletzt hab ich dann noch in der Mitte des Blockes angefangen mit historischen Büchern und denen, die ich keiner bestimmten Kategorie zuordne!
Jetzt kann ich den Block mitnehmen, wenn ich Bücher shoppen gehe... dann kann ich im Laden mal in das ein oder andere Buch rein lesen und es dann eventuell direkt streichen, kaufen oder dick anzeichnen, weil es sich sehr gut anhört/liest!
Und wenn mein Collegeblock irgendwann voll ist (er hat 80 Seiten), dann kann ich alle Blätter raus nehmen und irgendwie ordentlich abheften!
Ich bin jetzt sehr gespannt, ob mein System sich für mich in der Praxis bewährt... aber eigentlich hab ich das ja nur gemacht, weil ich gestern so furchtbare Langeweile hatte...