Ich schubs nochmal... vielleicht mag ja noch jemand mitlesen
E-Mail an Alle von Matt Beaumont 18. Juni 2008
-
-
Vermutlich haben es viele schon gelesen.
-
Die melden sich bestimmt alle noch kurzfristig an
-
Zitat
Original von JASS
Vermutlich haben es viele schon gelesen.
Nein, es subt bei mir, aber der Termin geht nicht aus. Ab 14. Juni "Die Wälder von Albion", ab 20. (wenn ich es denn schaffe) "Die Kapelle der Glasmaler". Da paßt leider nix mehr dazwischen. -
Ich war heute bei Hugendubel, aber das Buch war leider nicht vorrätig. Deshalb habe ich es nun bestellt und kann es ab übermorgen abholen.
-
Meins kommt auch heute oder morgen mit der Post
-
Meins habe ich nun; ich bin startklar.
Beim Kennzeichnen der Leserundenabschnitte ist mir aufgefallen,d ass die mails doch recht kurz sind. Im Vergleich zu "Gut gegen Nordwine" sind sie auch viel stärker als E-Mails gekennzeichnet. Ich bin gespannt, ob daraus ein zusammenhängender Roman entstehen kann.
-
Ich weiß gar nicht, ob die Emails einen Roman im herkmmlichen Sinne ergeben. Vielleicht mehr einen thematischen Schlagabtausch, der sich von Mail zu Mail etwas ändert und weiterentwickelt, mal wird etwas wieder aufgegriffen, dann kommt etwas Neues hinzu.
Ich persönlich hoffe auf guten Humor, da wär mir die Handlung diesmal sogar zweitrangig. Ich möchte es nämlich lesen, weil es als witzig bezeichnet wird.
Ich hab meines auch schon daheim liegen
-
Mein Buch liegt bereit... Leseabschnitte sind markiert.
Zeit habe ich auch genügend zum lesen, denn wenn ich morgen aus´m Nachtdienst komme, habe ich die ganze Woche frei.
Bin schon gespannt und erhoffe mir Humor, der mich zum lachen bringt :lache... -
Zitat
Original von sundary
Bin schon gespannt und erhoffe mir Humor, der mich zum lachen bringt :lache...[/SIZE][/COLOR]So geht es mir auch. Ich erwarte keine große Geschichte, sondern einfach nur Humor
-
Ich bin wahrscheinlich nächste Woche weg. Ich schreibe dann meine Beiträge nachträglich...
-
Oh das mit dem markieren ist eine gute Idee das werde ich auch mal machen, bin aber noch mit einem anderen Buch in der Mache werde etwas später einsteigen..
-
Gibts schon ne Einteilung?
Ich fahr ja morgen in den Urlaub und dann brauch ich ja die Einteilung... -
Zitat
Original von ninnie
Einteilung:
S. 1 - 70 (3. Januar - 4. Januar)
S. 71 - 162 (5. Januar - 6. Januar)
S. 163 - 246 (7. Januar - 10. Januar)
S. 247 - 302 (11. Januar - 12. Januar)
S. 303 - 388 (13. Januar - 14. Januar)
S. 389 - Ende ( 15. Januar - 7. Februar)Hallo, hier hab ich nochmal de Einteilung kopiert.
-
Ich hab schon angefangen
-
Zitat
Original von ninnie
Hallo, hier hab ich nochmal de Einteilung kopiert.
Danke
-
Ich hab es im Urlaub angefangen. Ist leider nix für mich - daher hab ich ziemlich schnell wieder abgebrochen. Oder es war das falsche Buch zur falschen Zeit - keine Ahnung...
-
Ich stecke auch fest. Ich weiß nicht, irgendwie hab ich mir bei den ganzen positiven Rezis was anderes vorgestellt. Ich versuch noch mich durchzukämpfen...
-
Zitat
Original von ninnie
Ich stecke auch fest. Ich weiß nicht, irgendwie hab ich mir bei den ganzen positiven Rezis was anderes vorgestellt. Ich versuch noch mich durchzukämpfen...Ich auch (siehe Leserundeneinträge). Ich frage mich, warum es im Rezithread ausnahmslos begeisterte Stimmen gibt. Alle haben wohl Tränen gelacht. Während hier die Leserunde nicht nur sehr schleppend ist, sondern auch die wenigen Stimmen nicht sehr begeistert klingen.
Ich war auch sehr enttäuscht und im ersten Abschnitt drauf und dran abzubrechen.
-
Ich war damals restlos begeistert von "E-Mail an alle". Vielleicht eignet es sich nicht so sehr als Leserundenbuch?
Aber ich konnte mich auch recht gut in die Bürosituation hineinversetzen, denn bei mir in der Firma könnte das nämlich so ähnlich laufen