Hallo
Taki und ich haben uns überlegt, "E-Mail an Alle" in einer Leserunde zu lesen. Das Buch hat schon viele begeisterte Kommentare erhalten und wandert zur Zeit auch im Forum.
E-Mail an Alle von Matt Beaumont
Broschiert: 430 Seiten
Verlag: Ullstein Tb; Auflage: 1 (April 2004)
Kurzbeschreibung
Die Londoner Werbeagentur Miller Shanks ist leider alles andere als ein kreatives Treibhaus. Die mangelnde Inspiration kompensiert der Haufen selbstverliebter Egozentriker durch Intrigen, Machtspiele und kleine wie große Gemeinheiten – und das alles per E-Mail …
Umschlagtext
Miller Shanks London, der britische Ableger einer international operierenden Werbeagentur, steht gewaltig unter Druck. Denn außer ein paar abgekupferten Slogans, uninspirierten Kampagnen und unzufriedenen Kunden haben die Damen und Herren des britischen Teams wenig vorzuweisen. Die eigene Unfähigkeit vertuscht der Haufen selbstverliebter Egozentriker durch Intrigen. Machtspiele und kleine Gemeinheiten. Per E-Mail halten sich die verschiedenen Fraktionen und Parteien auf dem Laufenden oder stellen ihren Gegnern tückische Fallen. Als sich eines Tages die Chance ergibt, Coca-Cola als Auftraggeber zu gewinnen, bricht blindwütiger Aktivismus in alle Richtungen aus. Für diesen Job würden alle ihre Großmutter verkaufen. Jeder versucht sich in den Vordergrund zu drängeln und die anderen auszuschalten. Egal, mit welchen Mitteln...
Datum: Eventuell 18. Juni 2008
Einteilung:
S. 1 - 70 (3. Januar - 4. Januar)
S. 71 - 162 (5. Januar - 6. Januar)
S. 163 - 246 (7. Januar - 10. Januar)
S. 247 - 302 (11. Januar - 12. Januar)
S. 303 - 388 (13. Januar - 14. Januar)
S. 389 - Ende ( 15. Januar - 7. Februar)
Wer möchte mitlesen?
Mitlesen:
Taki
schnatterinchen
Eli
Jass
Sundary
(Booklooker)
ninnie