hoffentlich findest du es ,nicht das es zu gut versteckt wurde
vlg
Leserundenvorschlag "Die Königin der Verdammten" - Anne Rice (23.05.09)
-
-
Booklooker
Ist das Buch wieder aufgetaucht? -
*räusper*
Nein.... Keine Ahnung, wo zwischen all den Schätzen aus Papier es sich befindet.
Was machen wir jetzt?
-
ich könnte eine Einteilung vorschlagen.
- Abschnitt 1: Teil 1: Kapitel 1 bis 3 (Seite 1 bis 91)
- Abschnitt 2: Teil 1: Kapitel 4 bis 6 (Seite 92 bis 225)
- Abschnitt 3: Teil 2: Geisterdämmerung (Seite 226 bis 280)
- Abschnitt 4: Teil 3: Kapitel 1 bis 4 (Seite 281 bis 388)
- Abschnitt 5: Teil 3: Kapitel 5 bis 8 (Seite 289 bis 476)
- Abschnitt 6: Teil 4 (Die Königin der Verdammten) und Teil 5 (...Welt ohne Ende, Amen) (Seite 477 bis 541)Ich weiß allerdings nicht, ob 6 Abschnitte zu viel sind. Jedoch würde es so inhaltlich zumindest einigermaßen passen. Schaut es euch einfach mal an.
-
Das sieht von der Seitenanzahl doch gut aus, sind ja immer so um die 100 Seiten.
Booklooker
Du musst es aber trotzdem wiederfinden, wir wollen beim Lesen doch nicht auf dich verzichten! -
Wenn ich es nicht finde, dann guck ich, ob ich es irgendwo gebraucht kriege.
Ich werde dann am WE mal die Einteilung verschicken.
Ist mir jetzt zu spät
Kann nicht mehr denken. -
Wann geht es denn jetzt los??
Habe vor einer Woche Fürst der Finsternis abgehagt und würde gern wissen wann ich zur Buchhandlung muss für Die Lr,also?Lieben Gruß
-
Also, ich würde jetzt sagen, der 23. Mai, wie wir das vor ein paar Seiten ausgemacht haben
Ich schick jetzt mal die LR-Einteilung weg
-
Danke,passt perfekt!!
-
Hab sie verschickt
-
Ich freu mich auch schon auf die Runde. Da kann ich auch gleich das erste Mal ein Buch aus dem netten englischen Schuber der Vampirchroniken, den ich mir nach der letzten Leserunde zugelegt habe, rausnehmen
-
Danke Booklooker!
Ich freu mich auch, dass wir doch noch einen Termin gefunden haben und die Chronik weiterlesen! -
Jetzt kann ich nur hoffen, dass ich es nicht wieder vergesse
Ich hab mir heute einen Kalender für den PC runter geladen und werde die Leserunde direkt mal eintragen -
Ui, ich freu mich schon!!
Wo kann man denn so einen Kalender finden, Booklooker?
Hätte sowas auch gerne, vergess manchmal, wann die nächste LR anfängt, bei der ich mich eingetragen hab^^ -
@Barti:
ich wusste nicht, dass es einen Schuber zu den Büchern gibt. Könnstest du bitte mal einen Link dazu einstellen. Es würde mich nämlich interessieren, wie er aussieht (also nicht der Schuber, sondern alles miteinander natürlich :grin)
-
Ich starte später - muss mir wohl das Buch kaufen - keine Ahnung, wo es genau ist... Mist Es wird aber wohl nach der Fitzek-Leserunde sein....
-
Spätestens Sonntag werde ich wohl beginnen können.
Booklooker
Ich musste dieses Buch aber auch nachkaufen, da ich es verliehen hatte und nicht wiederbekommen habe. Diese Person wohnt nun leider nicht mehr hier und ich habe auch keinen Kontakt mehr. Nervig sowas :rolleyes. -
Zitat
Original von Nightflower
Wo kann man denn so einen Kalender finden, Booklooker?
Hätte sowas auch gerne, vergess manchmal, wann die nächste LR anfängt, bei der ich mich eingetragen hab^^Hab ich gar nicht gesehen
Ich habe einfach nach "Mozilla Sunbird" in Google gesucht und runtergeladen -
Danke!
Doch noch eine Antwort bekommen^^
Dann schau ich mal danach! -
*grrrr* Ich bin immer noch nicht dazu gekommen. Lese gerade noch Fitzek - dann ist am 1. schon die nächste Leserunde dran. Aber ich habs im Kopf und lese noch mit.... die letzte Woche war keine gute Lesewoche