Was sagt der Rest dazu?
Leserundenvorschlag "Die Königin der Verdammten" - Anne Rice (23.05.09)
-
-
Mir ist Ende Oktober lieber, weil ich noch "Herr der Ringe" und "Die Säulen der Erde" zu der Zeit vor mir habe....
Sollen wir den 20.10. nehmen? Ich trag es dann im Betreff nach.
-
Auch recht... ...
moment ich hab ja beides auch in der relektüre... UND Narnia...Wird sich schon irgendwie ausgehen...
-
20. ist ok für mich.
-
für mich auch.
-
Also irgendwie hat hier was nicht so richtig funktioniert - als ich heute das Leserundenforum gesucht habe, hab ich entdeckt, dass die LR auch nicht in der Vorschau auftaucht.
Kann es sein, dass wir vergessen haben, das Formular abzuschicken mit Leserundeneinteilung etc, Booklooker?
Was machen wir nun?
-
Ich glaube, wir haben alles vergessen...
Ich hab ja nicht mal das Datum im Threadtitel eingetragen.... Ich werd altIch würde sagen, wir legen ein neues Datum fest...
Vorschläge?Ich denke, dieses Jahr ist schlecht - bei mir zumindest.
-
Huch, das war ab heute?
Äh ja, nächstes Jahr ist gut ...
-
Ich wär für Februar mit der Folgeleserunde gleich im März
(Ich hab mir nämlich jetzt einen schönen englischen Schuber mit den ersten 4 Bänden gekauft :-])
-
Wie sieht es denn hiermit jetzt aus? Wollen wir dann im Februar oder März lesen?
-
Ich wär für Februar
-
Ich habs total vergessen. Mir wäre dann Ende Februar lieber. Bin ein bischen belagert von Wanderbüchern - mal wieder und Leserunden.
Ist euch das recht? -
Ende Februar würde mir auch gut passen, habe am 6. und am 15. schon eine LR und bin nicht so schnell dank meinem Baby.
-
Warten wir mal, was die anderen sagen.
Ich würde vorschlagen um den 25.2. rum? -
Ich wär damit einverstanden
-
Booklooker
10 Tage für den Azteken? Sportlich :-)! Ich werde mein Bestes geben! -
Oder doch März?
Ich hab gerade gesehen, dass ich im Febuar schon 4!!! Leserunden habe... Mist
Und das alles TROTZ Kalender führen - ich sollte lesen lernen -
März würde mir auch passen, da habe ich bisher nur eine.
-
ich würde auch sehr gerne diese Leserunde als Zaungast mitkommentieren.
Es ist schon ziemlich lange her, dass ich dieses Buch gelesen habe und so hätte ich endlich mal Gelegenheit, mich ein bißchen darüber auszutauschen.
Terminlich passt mir eigentlich alles.
-
So im März würde ich auch mitmachen, da ich noch einige Bücher zuvor lesen muss, unter anderem eben auch "Der Fürst der Finsternis"
Dann würde ich mich mal UNVERBINDLICH anmelden