Iwie hab ich eh das Gefühl, dass außer Akascha und mir niemand liest^^
Wo seid ihr alle???
edit: *lol* und mich hast du noch gar nicht eingetragen Booklooker^^
Iwie hab ich eh das Gefühl, dass außer Akascha und mir niemand liest^^
Wo seid ihr alle???
Ich war unter einem Berg Arbeit begraben, hab mir das Buch aber grad aus dem Schuber gegriffen und werde mich (sobald ich die Eulenbeiträge in meiner Abwesenheit durchgearbeitet habe) gemütlich damit zurückziehen.
der Schuber sieht hübsch aus. Sind die Bücher Taschenbuch oder Hardcover?
Nightflower
:
wir hatten heute große Streich-Aktion in unserer Wohnung und deshalb bin ich heute und gestern nicht zum Lesen gekommen. Werde morgen wieder etwas kommentieren.
Taschenbücher, und leider nicht einheitlich in der Ausgabe. Dieses, "Queen of the Damned" ist leider die mit dem Filmcover... aber ansonsten ist es billiger, als die 4 Bücher auf englisch einzeln zu kaufen
@barti:
danke für die Info.
Ich habe die Bücher ja eh alle daheim liegen - auf Deutsch. Die ersten paar Bände habe ich als Taschenbuch, ab "Memnoch der Teufel" habe ich sie dann als Hardcover. Nur den allerletzten Band der Reihe habe ich mir noch nicht gekauft. Muss ich noch machen.
Wenn der Schuber richtig schön gewesen wäre, hätte ich mir eine Anschaffung vielleicht übrlegt, aber so glaube ich eher nicht...
Ich hab das Buch heute schon beendet, werde aber erst morgen was dazu schreiben, bin euch ja eh weit voraus. Ich finde es immer komisch, als erste etwas zu den Abschnitten zu schreiben, da kommt bei mir dann immer halbwegs eine Zusammenfassung zustande.
ZitatOriginal von Nightflower
Oh nein! Das hole ich sofort nach... Sorry!
Kein Prob, ist mir nur aufgefallen, weil ich wissen wollte, wie viele denn mitlesen^^
Aber danke!
Ich habs nicht vergessen..... Ich hab nur zur Zeit das Gefühl, als würde ich nur arbeiten und schlafen....
Oh das Gefühl kenne ich! Aber vll wirds ja bald wieder etwas besser, Booklooker *daumendrück*
Aber trotzdem haben sich iwie mehr angemeldet, als wirklich lesen
Immerhin beendet niemand diese LR alleine, das hatte ich auch schon mal ...
Ja das nicht, aber es sind trotzdem recht wenige Resonanzen da -.-
SO ne leere LR hab ich noch nie erwischt^^
Meine Computerprobleme mit dem Virus bzw. eher Nachfolgen davon zogen sich ein wenig länger hin... Deswegen hatte ich leider nicht die Zeit zum Eulen. Das Buch ist beendet, ich werde jetzt mal ein wenig in den Threads buddeln gehen.