Iiiiiiiiiiiiiiihgitt. Habe ich gerade gefunden. Nur mal so, weil ich mein Mitteilungsbedürfnis momentan nicht unter Kontrolle habe.
Ekelhaft und doch irgendwie faszinierend :gruebel.
Parasit
-
-
Hat ein bischen was von Alien, nur putziger, aber trotzdem ganz schön abartig.
-
Ich fand ihn auch irgendwie süß. Erinnert mich an den Hamster, den ich mal hatte. Aber selber einfangen will ich mir so ein Vieh nun auch nicht.
-
na jummi - was mich viel mehr interessiert - was ist dieses abartige Wirtstier. soll das ein Fisch sein? sieht aus, als hätte der ein richtiges Gebiss...
-
Ja, das ist ein Fisch. Der Parasit bohrt sich in die Zungenaterie des Fisches und ernährt sich von dessen Blut. Das hat zur Folge, dass die Zunge abstirbt. Der Parasit fungiert dann quasi als Zungenersatz.
Eddie
-
schlaues Tierchen...einfache kann man ja fast gar nicht mehr an seine Nahrung kommen als im Maul eines anderen Tieres darauf zu warten
-
Zitat
Original von Eddie Poe
Ich fand ihn auch irgendwie süß. Erinnert mich an den Hamster, den ich mal hatte. Aber selber einfangen will ich mir so ein Vieh nun auch nicht.Du hattest aber nen seltsamen Hamster
Und das Vieh ist irgendwie.. igitt.. sieht ja aus wie n alien.
-
Zitat
Original von Antilov
Du hattest aber nen seltsamen HamsterIch meinte eher die Körperhaltung und die Mimik. Mein Hamster sah auch so aus, wenn er gerade aufgestanden war :grin...
Eddie