Grüß Euch,
nach dem ich nun schon mehrer Monate passiv an diesem Forum teilgenommen habe, dachte ich mir, nun wäre es an der Zeit auch einmal selbst ein paar Zeilen ins world wide web zu setzten.
Zu meiner wenig spektakulären Person:
20 Winter bin ich alt, männlich und Münchner (Regionalpatriot!). Momentan leiste ich noch meinen Zwangsdienst in einem Krankenhaus ab, darauf folgend ruft das Studium. In meiner Freizeit beschäftige ich mich primär mit Musik (als Zuhörer, Möchtegernmusiker und Hobby-Redakteur), Sport (Kraft- sowie Ausdauersport) und natürlich mit der Literatur, dem fliegenden Teppich ins Reich der Fantasie, wie es ein Büchereulen-Nutzer so schön in der Signatur stehen hat. Müsste ich drei Favoriten unter den vielen fantastischen Autoren wählen, dann wäre dies 1) Nietzsche, seiner Worte und Ideen Kraft wegen; 2) Lovecraft, aufgrund seiner für mich und meinen Werdegang wichtigen Werke; 3) Pratchett, warum? Alle jene, die die Scheibenwelt kennen, wissen warum der Herr einmalig ist :rofl.
Schon einmal im vorraus möchte ich mich für die vielen guten Tipps und interessanten Beiträge von euch bedanken.
Grüße,
Karthasis