Ich hab sie! Und höre sie gerade! Klasse! Wie gerne hätte ich es live gesehen...
Musical-CD DRACULA
-
-
Meine CD ist gerade angekommen, ich hör sie mir jetzt mal an!
-
ich möchte mir die CD auch gern besorgen - wo habt ihr sie denn her? und was ist das für ein Musical??
-
Ich habe gerade die ersten neun Lieder gehört und bin total begeistert. Jetzt muss ich erstmal zum Flughafen und nachher hör ich mir den Rest der CD an.
DanaMaria : Ich habe die CD bei soundofmusic bestellt. Bei amazon gibt’s die auch, aber dort ist sie zurzeit nicht lieferbar. In den Hauptrollen singen Thomas Borchert und Uwe Kröger.
-
Zitat
Original von DanaMaria
ich möchte mir die CD auch gern besorgen - wo habt ihr sie denn her? und was ist das für ein Musical??Das Musical wurde im letzten Jahr im August in Graz aufgeführt. Und wie Amalie schon sagt, bestellst du sie am besten bei SoundOfMusic.
-
Davor wurde es auch in der Schweiz gespielt. Die englische Version ist angeblich am Broadway gefloppt. Englisch gibt es noch keine CD, weil es da einen Streit um die Rechte gibt und sich daher eine Veröffentlichung immer verschiebt.
@ Amalie:
Die zweite Hälfte find ich noch viel besser. Aber langsam merke ich, dass ich im Zug mit Ipod blöd angeschaut werde, wenn ich manche Lieder höre.Leider habens die Ermordung von Renfield anscheined rausgestrichen oder bin ich nur zu blöd die zu finden? Ich sollts mir einmal ganz durchhören und nicht immer nur zu einzelnen Liedern springen.
-
Zitat
Original von taciturus
Davor wurde es auch in der Schweiz gespielt. Die englische Version ist angeblich am Broadway gefloppt. Englisch gibt es noch keine CD, weil es da einen Streit um die Rechte gibt und sich daher eine Veröffentlichung immer verschiebt.Hm? Aber sicher gibt es englische CDs des Musicals von Frank Wildhorn. Zumindest kann man die bei Amazon bestellen.
-
Zitat
Original von Jenks
Hm? Aber sicher gibt es englische CDs des Musicals von Frank Wildhorn. Zumindest kann man die bei Amazon bestellen.
Dann bin ich zu blöd zum suchen. Ich find bei amazon keine.
-
Weiß jemand, wo man den deutschen Text zum Musical nachlesen kann (Internet)?
-
Zitat
Original von Chochma
Weiß jemand, wo man den deutschen Text zum Musical nachlesen kann (Internet)?Im Booklet der CD.
-
In meinem Booklet ist kein deutscher Text drin, nur eine Inhaltsangabe.
-
In meinem Booklet ist auch nur eine Inhaltsangabe.
-
Ich hab die CD jetzt auch!
Und ich muss sagen, ich finde sie toll!!!!!!!! -
Das DUett von Thomas und Uwe ist GEIL