Hey, BJ, Du hast "Die Angst des Tormanns beim Elfmeter" gelesen, sehe ich gerade. Ich fange in den nächsten Tagen damit an. Darf Dich doch bestimmt konsultieren wenns soweit ist zum Gedankenaustausch?
SZ-Bibliothek
-
-
hallo Flöt,
Na dann viel spass beim Lesen. Ich bin zwar nicht BJ, aber ich hab das buch auch schon gelesen. Und ich fand es einfach nur furchtbar ! Bin gespannt wie es dir gefällt, und ob überhaupt und warum.
-
Ja, ich bin auch schon gespannt. Ich werd auf alle Fälle meine Eindrücke hier schildern.
-
Zitat
Original von Flöt
Hey, BJ, Du hast "Die Angst des Tormanns beim Elfmeter" gelesen, sehe ich gerade. Ich fange in den nächsten Tagen damit an. Darf Dich doch bestimmt konsultieren wenns soweit ist zum Gedankenaustausch?Klar
-
Zitat
Original von melanie
Wie lange gibt es die SZ-Bibliothel denn noch ? denn ich würde sie schon gerne vollständig haben.Hallo melanie,
habe heute in der Bahnhofsbuchhandlung in Köln gesehen, dass die SZ-Bände bis 30.06.05 erhältlich sind. Ob das aber auch auf andere Buchhandlungen oder amazon.de etc. zutrifft kann ich dir leider nicht sagen.
Liebe Grüße,
milla -
Kann man sich eigentlich gleich alle auf einmal kaufen? Gibt es da ein Angebot?
-
-
Zitat
Original von Morgaine
Kann man sich eigentlich gleich alle auf einmal kaufen? Gibt es da ein Angebot?Bei Amazon kannst du auch alle auf einmal bestellen.... bzw. die bisher erschienen und die die noch kommen, dann wenn sie kommen
-
Aber günstiger kriege ich sie nicht, nur weil ich gleich alle aufeinmal kaufe?
Und sind sie wirklich nur bis Juni erhältlich?
-
Zitat
Original von Babyjane
Bei Amazon kannst du auch alle auf einmal bestellen.... bzw. die bisher erschienen und die die noch kommen, dann wenn sie kommen
Also erschienen sind nun alle !!
-
Ich bin nun bei Band 12 angelangt:
Auf das Buch hab ich mich schon die ganze Zeit gefreut...
-
Zitat
Original von Morgaine
Aber günstiger kriege ich sie nicht, nur weil ich gleich alle aufeinmal kaufe?Und sind sie wirklich nur bis Juni erhältlich?
Irgendwie antwortet mir keiner ...
-
Ich weiß es leider nicht.
-
Mehr Infos hab ich leider auch nicht, tut mir leid. Vielleicht wissen die Buchhändlerinnen unter den Eulen mehr?
-
Keine Ahnung, kann ich mir aber wie gesagt nicht vorstellen....
Bin noch immer mit der Traumnovelle beschäftigt, bis jetzt ein wirklich schönes Buch....
-
Zitat
Original von Morgaine
Aber günstiger kriege ich sie nicht, nur weil ich gleich alle aufeinmal kaufe?Und sind sie wirklich nur bis Juni erhältlich?
Du kannst alle 50 Bände zusammen für 196,00 euro kaufen.
Und wohl wirklich nur noch bis Juni 2005. SZ Bibliothek -
Endlich ist die SZ-Bibliothek komplett! Damit haben Sie jetzt die Chance, stolzer Besitzer der ganzen Reihe zu werden:
50 Bände auf einen Schlag.Sie sollten sich allerdings beeilen, denn es gibt nur noch wenige Gesamtausgaben der SZ-Bibliothek. Danach wird es diese Edition nicht mehr geben. Für weniger als 4,00 Euro pro Band.
Zitat von der Seite der SZ
-
Ah nur bis Juni????
Kann mir einer mal schnell ausrechnen wie viele Bücher ich pro Woche kaufen muss, damit ich sie noch rechzeitig alle habe???
-
Hmm ich überlege gerade ob ich sie mir wirklich anschaffen sollte...
Was ist wenn sie mir nicht gefallen???
-
hm...also bei Ebay und co wird man sie wohl noch bekommen und ich bezweifel, daß bis Juni alle ausgelieferten Exemplare in den Buchhandlungen verkauft sind.... also ich sammel munter weiter....
bin jetzt bei dem hier: