@ Kathrin
gaaaaaaaaannz ruhig ..... wann wäre es Dir denn Recht vom Termin her ?
@ Kathrin
gaaaaaaaaannz ruhig ..... wann wäre es Dir denn Recht vom Termin her ?
Okay, hab mich wieder beruhigt.. Termin hab ich ja schon gesagt,
wenn ihr das aber nicht machen möchtet, ist das auch okay- dann werde ich irgendwann zu euch stoßen..
lg, Kathrin
@ Kathrin
Ich habe doch gesagt.. alles kein Problem.. beginnen wir am 5.9.
Okay, wunderbar - werde wohl heute noch telefonisch die Bestellung bei "meiner" Buchhandlung machen, so wie ich die kenne, haben die die Bücher gar nicht, die ich will.. also den 3. Band, Radio Nights....
Aber das macht nichts, haben mich schon mit allem im Computer gespeichert und wissen fast alles von mir..
Freue mich schon!
Von Grass hab ich glaub noch gar nichts zu Ende gelesen - nur immer angefangen und dann frustriert wieder weg gelegt..
Hast Du bei denen schon mal Mengenrabatt ausgehandelt ?
Von Grass habe ich bisweilen noch gar nichts gelesen. Wird also eine Premiere sein.
Nö, Mengerabatt nicht.. aber vielleicht kommt das noch..
Bin aber die Einzige, die erstmal zigtausend Lesezeichen bekommt.. man soll auch mit wenig glücklich sein, nicht?
ohja, ich bekam getsern bei weltbild auch wieder ein metallenes mit einer Sonne drauf
Ich hab ganz witzige - mit Natur, mit Menschen, mit Büchern drauf.. und Vorschlägen, was ich als nächsten lesen könnte.. *lol*
ZitatOriginal von Kathrin
Nö, Mengerabatt nicht.. aber vielleicht kommt das noch..
Da mußt Du wohl warten, bis die Preisbindung fällt ....
mmh - aber es wäre doch ne an sich richtig schöne Vorstellung - ein Traum..
bea sagte in ihrem eröffnungs post das es teil weise schwere kost ist.
darum les ich die net.
ausser der name der rose spricht mich daraus auch kein buch an.
ich will mich da auch net durckquälen. mir reichten die bücher die wir in dre schule glesen haben in dieser reichtung.
gefällt mir einfach nicht so.
aber das ganze. auch der stil und das.
ne ne
der name der rose undm her nicht.
Ist doch absolut in Ordnung - Rattentod.
Manchen liegt das nicht- ich bin auch nicht ABSOLUT begeistert davon - aber ich möchte sie gerne lesen und es macht mir Spaß..
Außerdem lerne ich immer wieder etwas dazu - auch wenn mein Hirn wie ein Sieb ist --
grmpf..... ich lese sie in reihenfolge *zunge rausstreckt* sonst streikt mein Konto nächsten Monat schon wieder.....
Wie Du die Bücher liest, ist Dir überlassen .. aber derzeit fängt halt eine Leserunde hierzu an ... Du kannst Dich aber - wie immer möglich - noch hinterher zu dem Buch äußern...
Hm.. und nach der Reihe liest Du sie auch nicht.. oder hast Du "Der Name der Rose" etwa schon gelesen
(bevor Du Katz und Maus gelesen hast?)
Ja hab ich Tanzmausi.... die ersten Drei hab ich und band vier liegt hier und wartet auf die Leserunde (hatte dazu doch irgendwo ein Topic aufgemacht.... )
Ach ja hier : https://www.buechereule.de/wbb/thread/1595&sid=&hilight=eco
Ah so.. zum Band 4 existieren ja auch schon Beiträge
Ich werd dann natürlich wenn ich bei 10 angekommen bin im Leserundenarchiv was schreiben....