Naja, die Grundformen von Kultur und Religion sind ja zumindest ähnlich, also sollte dir der Wechsel nicht so schwer fallen denke ich. Mir waren die Germanen irgendwie sogar noch sympathischer als die Kelten....
ZitatAlso ich kann mir vorstellen, wenn alle Bücher durch sind, einen solchen Lesedurchgang in absehbarer Zeit nochmals zu machen.
ich denke das es auf jeden Fall viel bring sich alles noch ein zweites mal durchzulesen. Mir jedenfalls wird das sehr viel bringen, als ich die Bücher zum ersten mal gelesen habe waren die Ahnen, die Hüterin und die Priesterin ja noch gar nicht raus und Das Licht von Atlantis einfach ein Buch über Atlantis. Deshalb wird es für mich wirklich mal wieder Zeit. Ich hab auch gesehen das Die Hüterin jetzt als Taschenbuch raus ist, das wird bald bestellt. Im Moment hab ich eh meine Alte Liebe MZB wieder entdeckt, ich konnte sogar einige Freundinnen zu ner privaten Leserunde zu "Die Feuer von Troja" überreden (also nicht hier im Forum) - übrigens auch ein ganz tolles Buch!!