Love Vegas

• http://www.lovevegas.de/

http://de.wikipedia.org/wiki/Love_Vegas

* Cameron Diaz: Joy
    * Ashton Kutcher: Jack
    * Queen Latifah: Avette Stowers
    * Rob Corddry: Jeffery Lewis
    * Lake Bell: Toni Saxson
    * Michelle Krusiec: Chong
    * Dennis Farina: Banger

Joy wird von ihrem Verlobten vor der versammelten Überraschungspartygesellschaft verlassen und Jack von seinem eigenen Vater gefeuert. Beide fliehen mit Freund und Freundin nach VEGAS und verbringen eine im wahrsten Sinne des Wortes unvergessliche Nacht miteinander. Am nächsten Morgen sind sie verheiratet und als sie beginnen sich über die Annulierung der Ehe zu streiten, wirft Jack Joys Quarter in einen Automaten. JACKPOT - Jack gewinnt 3.000.000 Dollar. Nun ja, da Jack aber mit Joy verheiratet ist, steht ihr ein Anteil zu und der Krieg oder besser Spaß beginnt. Der Richter ist kreativ und in seiner eigenen Ehe ziemlich frustriert und verordnet beiden 6 Monate Zwangsehe an deren Ende das Geld für beide aufgeteilt werden soll. Beide sind ziemlich kreativ darin die Bemühungen des anderen "an der Ehe zu arbeiten" zu sabotieren und so nehmen die Dinge ihren Lauf....

Habe selten so gelacht. Mir liefen die Tränen aus den Augen und sogar meine sonst eher zurückhaltende Freundin gröhlte vor Lachen.
    Herrlich, wie er über das Geschirr pinkelt oder beide sich einen Wettlauf zur Eheberatung liefern. Auch Tipper und Hater die jeweiligen besten Freunde der beiden sind für so ziemlich jeden Lacher gut. Ein herrliches Ende und dann ein wunderbar genialer Abspann...... "WARUM?" "DU WEIßT WARUM!!!"

Ein wirklich genialer Film, ein bißchen platt aber herrlich lustig!!

ANSEHEN!

• Danke Babyjane das du deine Erfahrungen mit dem Film hier rein gestellt hast :knuddel1
    Habe nämlich mit meiner Schwester überlegt ob es sich lohnen würde in den Film zu gehen oder zu warten bis er auf DVD rauskommt.
    Ich glaube ich habe mich jetzt dazu entschieden in den Film zu gehen :-)

• Karin
    Der lohnt sich auf jeden Fall, ich fand ihn super lustig!!
    Und ich fand auch die Witze recht neu und nicht ganz so abgenutzt, wie es bei vielen anderen dieser Hochzeitskomödien der Fall ist.
    Außerdem gibts was fürs Auge, Cameron Diaz ist ne nette Schnecke und obwohl ich Ashton Kutcher eigentlich gar nicht mag, kommt er in dem Film einfach sehr nett und gutaussehend rüber! :anbet

• Ich liebe Aston Kutcher und die Filme mit ihm (Voll verheiratet und Butterfly Effect fand ich echt klasse) und ich musste den hier gleich sehen, als er anlief.

Gut, soooo der Hammer fand ich ihn nicht, hab schon besser gelacht, aber nach all den deprimierenden und ersten Filmen der letzten Zeit war der doch eine gelungene Abwechslung. Und natürlich auch lustig und schön - es war eigentlich egal, dass man schon am Anfang wusste, wie es ausgeht :grin

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Ach nee, BJ, du bist mir zuvor gekommen :grin

Ich bin auch ganz begeistert von dem Film! Voll lieb, Happy End, wie es sich gehört und richtig lustig :lache

Ashton Kutcher mag ich jetzt auch nicht so gerne, aber Cameron Diaz ist wirklich schön fürs Auge :-)

• Jepp, die geilste Stelle des Films. Fast so gut, fand ich die Stelle als die Mädels die Party feiern und er am Telefon sagt: "SOWAS GIBTS! NEIIIIIN!"
    Oder als er übers Geschirr pinkelt....haha.. :lache

• Zitat

Original von Leseschildkröte
    "DU WEISST WARUM!" :rofl :rofl :rofl

I Love this part

Zitat

Original von Babyjane
    Fast so gut, fand ich die Stelle als die Mädels die Party feiern und er am Telefon sagt: "SOWAS GIBTS! NEIIIIIN!"
    Oder als er übers Geschirr pinkelt....haha.. :lache

Ich habe den Film gestern mit ein paar Freundinnen geschaut ich bzw. wir waren Total begeistert
    Ehrlich gesagt hat der Film meine Erwartungen sogar übertroffen

• Hab ihn mir auch angesehen :-] Und ich fand ihn herrlich witzig :chen
    Als meine Freundin und ich aus dem Kino raus sind habe ich immer das Grinsen bekommen, als ich an DU WEISST WARUM gedacht hab :lache

Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

• Den will ich mit meiner Freundin UNBEDINGT sehen! Ich liebe Cameron Diaz!Sie ist einfach toll.

"I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder

• Ok, jemand muss mich aufklären...ich hab den Film gesehen, aber ich hab gerade keine Ahnung, was ihr mit der "Du weißt warum"-Szene meint. Was war denn da? Kann mich nicht erinnern.... :gruebel ?(

edit: Ich erinnere mich dunkel...ein Typ wurde zusammengeschlagen/in den Schritt getreten oder so. Bin mir aber nicht mehr sicher, wer...

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• Statt mit mir zu schimpfen, könntest du mir antworten, Babyjane :lache

• Nö, wer sowas vergißt, verdient geohrfeigt und gevierteilt und an den Füßen aufgehängt und dann sagt man, wenn derjenige fragt: "Warum?"
    "DU WEIßT WARUM!" und dann lacht man sich tot. :lache

• Zitat

Original von Babyjane
    Nö, wer sowas vergißt, verdient geohrfeigt und gevierteilt und an den Füßen aufgehängt und dann sagt man, wenn derjenige fragt: "Warum?"
    "DU WEIßT WARUM!" und dann lacht man sich tot. :lache

Ja, ja, der Teufel in deinem Ava steht nicht umsonst da, was? :lache :lache

• Engelchen waren grad aus :lache
    Spaß beiseite:

Ziemlich am Anfang bietet Tipper an, daß sie ja bei dem faden Exverlobten ein paar der Loooooserfreunde ihres Bruders vorbeischicken könnte. Dann schildert sie sehr anschaulich, wie diese Freunde ihm das Freßbrett polieren und im Anschluß auf seine Frage "Warum?" mit der Antwort "DU WEIßT WARUM!" kontern.

Im Abspann sieht man dann Tipper wie sie vor der Türe des Exverlobten hockt und gemeinsam mit Banger wartet, daß er öffnet, als er die Tür aufreißt, haut sie ihm mit einem Schlag gezielt auf die Familienplanung, er geht in die Knie und kreischt wie ein Mädchen "Warum?" Sie dreht sich drohend über ihn und sagt " DU WEIßT WARUM!"

Geschrieben hört sich das eigentlich eher unlustig an, weil der Witz eben ihre Mimik ausmacht....