Meins ist auch endlich da! Juchu!
-
-
Die Katze ist da!
-
Hier schnurrt es auch schon.
-
Ich hab die Folie noch ganz brav drangelassen!! *stolzbin*
-
Wie war das? Wir fangen Morgen an? Oder jetzt gleich?
-
Also hat jetzt jeder seine Katze, oder?
Beginn ist der 30.08.
ZitatOriginal von taki32
Stimmt, so gesehen...
Es ist kein Vampirbuch.
Wir haben keine Leseexemplare bekommen. Keiner von uns arbeitet beim Verlag oder ist persönlich bekannt, verwandt oder identisch mit der Autorin.
Wenn man Mainstream an der Anzahl der Leserundenteilnehmer messen würde (bei uns: sechs), sind wir noch nicht mal Mainstream.
Mainstream ist es wohl trotzdem, weil es eine bekannte Autorin ist, die immer wieder in den Bestsellern auftaucht. Außerdem ist es eine Neuerscheinung. Und ein HC, da machen eher wenige mit, zu gewinnen gibt es ja kein Exemplar.
Den anderen Aussagen stimme ich aber zu!
-
Gibts eigentlich schon den Leserundenthread?! Bin immer so schusselig den zu finden!!
-
Die LR-Threads sind noch nicht da, würden dir aber auch nichts nützen, da du erst ab Samstag, den 30.08.2008 um 0:00 Uhr etwas schreiben darfst! *auf die Finger hau*
-
Isch weiß .... ABER ich wollte nur mal hören ob es den schon gibt oder ich wieder zu blond bin!!
-
Du bist mal wieder viiiiiiiiiiel zu ungeduldig! Die Threads kommen noch, selbst du wirst die finden!
-
Na gut, wenn ich am Samstag nicht poste, dann hab ich euch nicht gefunden ... Dann schmachte ich jetzt weiter meine Katze an ...
-
Solange die selbige noch in der Folie verbleibt... kein Problem!
-
Wer weiß ... *flöt*
-
-
ICH habe noch nicht die Leseprobe verschlungen, im Gegensatz zu gewissen anderen Eulen ....
-
Besser die Leseprobe als das ganze Buch...
Außerdem war es nur die erste Email und ein paar Absätze, nicht die 40 Seiten vom Verlag, da traue ich mich nicht dran. *zählt weiter die Stunden* -
Ich habs gefunden!!
-
Hoffentlich nur die Threads und nicht das Buch!
Habe die Threads auch gefunden, da war ja jemand fix. -
Das Buch befindet sich vor mir in Sicherheit!!
-
Brav! *schulterklopf* Hoffentlich hast du es nicht aus dem Fenster gehängt oder im See ersäuft oder sowas.