@taki: deine Bibliothek hatte das Buch schon?! Respekt, da sind die aber schnell und gut sortiert!!
-
-
Zitat
Original von endorfinchen
@taki: deine Bibliothek hatte das Buch schon?! Respekt, da sind die aber schnell und gut sortiert!!Ja, ich bin auch total begeistert. Immerhin müssen sie das Buch ja zunächst inventarisieren und mit einem Barcode (heißt das so?) versehen.
Das Cover finde ich komisch: Federn, die mit einer Schnur zusammengehalten werden.
-
@ nofret78
@ endorfinchen
Meine Bücherei hat auch schon einige Exemplare, natürlich schon lange ausgeliehen.ZitatOriginal von taki32
Hast du schon die Einteilung gemacht, Wiggli?
Nein, die Einteilung habe ich noch nicht gemacht. Werde jetzt auch erst mal was essen, von einem ganz bestimmten Thread ist mir immer noch schlecht.
Aber die Einteilung kommt noch heute. -
Ich freu mich total auf die LR!!
-
Zitat
Original von Wiggli
Nein, die Einteilung habe ich noch nicht gemacht. Werde jetzt auch erst mal was essen, von einem ganz bestimmten Thread ist mir immer noch schlecht.
Aber die Einteilung kommt noch heute.Bon appétit. Trink noch etwas, dann verdaut sich das Ganze vielleicht etwas besser.
Und wenn du die Einteilung machst, dann lies aus Versehen nicht gleich das Buch durch.
-
Zitat
Ich freu mich total auf die LR!!Ich auch! Seit ich das Buch habe, kann ich es kaum noch abwarten...
-
Schluchz...Ich beneide euch das ihr es schon habt... Und grad nach der Leseprobe kann ich es kaum abwarten es in Händen zu halten und anfangen zu lesen
Ic seh schon, ich muss morgen zur Buchhandlung und denen ein kleines Feuerchen unter dem Allerwertesten schüren... -
Die Leseprobe hab ich mir verkniffen ... sonst wär ich auch schwach geworden und würde es, sobald es morgen hier eintrudelt, nämlich direkt gelesen!!
-
Ich müsste mir auch schwer auf die Finger klopfen wenn ich es schon hätte...
-
Ich glaub, ich sollte es verstecken bis Sonntag!!
-
Hihi...Meist das hilft?
-
Weiß nicht, aber dann komm ich wenigstens nicht auf dumme Gedanken ...
-
Zitat
Weiß nicht, aber dann komm ich wenigstens nicht auf dumme Gedanken ...Endorfinchen, ich hoffe, du findest es dann am Sonntag wieder.
Nofret, so kommst du wenigstens nicht in Versuchung.
-
Ich verstehs aber, mir würde es wohl nicht anders gehen... Von daher ist es vielleicht ganz gut das ich es noch nicht habe. -
Stellt euch vor, ich versteck es so gut, dass ich es am Sonntag wirklich nicht finde ....
-
Zitat
Original von taki32
Bon appétit. Trink noch etwas, dann verdaut sich das Ganze vielleicht etwas besser.
Und wenn du die Einteilung machst, dann lies aus Versehen nicht gleich das Buch durch.
Wo war das Buch noch mal gleich? Och, ich wollte doch nur mehr als die ersten 40 Seiten lesen.
-
Zitat
Stellt euch vor, ich versteck es so gut, dass ich es am Sonntag wirklich nicht finde ....Sehr gefährlich.
Oder du machst ein Band oder eine Kordel drum. Quasi als Versiegelung.
-
Och, vor so einem Bändchen schreck ich nicht zurück!!
-
Zitat
Ich glaub, ich sollte es verstecken bis Sonntag!!
Ich glaub, dass muss ich auch gleich machen. Ich darf wegen euch nicht sofort lesen!
Leider hat das Buch kein Lesebändchen. -