Danke Herr Palomar
Ein kleiner Trost für mich für die noch bevorstehende ( und hoffentlich nicht mehr zu lange )Wartezeit...
-
-
Zitat
Original von Wiggli
Wir warten doch alle auf das Buch und sind so quasi unter Vorbehalt eingetragen.Prima. Ich hatte das auch nur geschrieben, weil ich weiß, dass du sehr hartnäckig sein kannst.
Ich bin aber noch gar nicht eingetragen.
-
Ich finde übrigens diese Leseprobe sehr vielversprechend!
Dieses Warten!! Erst mal virtuell eine
Im Real life bin ich aber Nichtraucher! -
Die E-Mail am Anfang des Buches bzw. der Leseprobe hat mich zuerst richtig irritiert. Ich habe doch bisher nur Bücher von Joy Fielding gelesen, die in den 1980er oder 1990er Jahren spielen. Und jetzt plötzlich dieser Sprung in die Gegenwart. Daran muss ich mich erst noch gewöhnen.
-
Zitat
Original von taki32
Prima. Ich hatte das auch nur geschrieben, weil ich weiß, dass du sehr hartnäckig sein kannst.
Ich bin aber noch gar nicht eingetragen.
Ich und sehr hartnäckig?Doch, du bist eingetragen!
-
Zitat
Original von Herr Palomar
Ich finde übrigens diese Leseprobe sehr vielversprechend!Dieses Warten!! Erst mal virtuell eine
Im Real life bin ich aber Nichtraucher!Hast du alle 40 Seiten gelesen? Ich traue mich nicht so ganz.
Ich kenne nur die ersten paar, und die gefallen mir sehr sehr gut! Allein die Email! Die Protagonistin gefällt mir jetzt schon!Das warten finde ich auch ganz fies!
-
Zitat
Original von Wiggli
[Hast du alle 40 Seiten gelesen? Ich traue mich nicht so ganz.
Nein, nur überflogen, dabei noch ein Auge geschlossen, mit dem anderen nur geblinzelt! -
Zitat
Original von Wiggli
Doch, du bist eingetragen!Danke schön, Wiggli!
-
Zitat
Original von Herr Palomar
Nein, nur überflogen, dabei noch ein Auge geschlossen, mit dem anderen nur geblinzelt!
@ taki32
Ich finde es schön, dass du mitmachen willst!Ich habe gerade mal nachgeschaut: Meine Bücherei hat 8 Exemplare, natürlich alle ausgeliehen! Die ersten sind wohl schon seit gut 10 Tagen verliehen. Also hat die Bücherei die Bücher sehr früh bekommen, das sie, bevor sie in die Ausleihe gehen, noch in Plastik gebunden und ins System eingegeben werden.
Das ist gemein!
-
Grundsätzlich finde ich es gut, wenn Biblkiotheken auf Zack sind.
Ich habe auch schon oft neue Bücher in meiner Bibliotehk erwischt, sogar schon mal als erster!
Allerdings werde ich mir Die Katze sowieso kaufen! -
Ich stimme dir in allen Punkten zu, Herr Palomar.
Letztes Jahr zur fast gleichen Zeit habe ich auch zwei neue Bücher direkt als erstes mitnehmen können, eins davon war die neue Fielding.
Aber da ich die Fielding-Bücher sammel ist es blöd, es erst zu leihen und dann später mal doch noch zu kaufen. Dann kaufe ich es lieber gleich neu und habe eine schöne Erinnerung im Regal stehen. -
Bei meiner amazon-Bestellung wird immer noch kein anderer Liefertermin angegeben. Ich werde wahnsinnig!!
-
Hab grad von amazon die Mail bekommen, dass "Die Katze" heute morgen versandt wurde!!! Wann lesen wir?!
-
Ich habe das Buch gerade bei Amazon bestellt, natürlich über Link!
-
Dankeschön, Wiggli!
-
Mein Buch von Thalia ist heute schon angekommen. Hui, waren sie fix. Ich freue mich schon auf die Leserunde.
-
Die Katze ist zur Strecke gebracht äh eingefangen äh gekauft worden! Seid knapp einer Stunde befindet sich ein Exemplar in meinem Besitz! Bei Thalia geholt, die wollte es mir sogar als Geschenk verpacken!
ZitatOriginal von endorfinchen
Wann lesen wir?!
Wie vereinbart ab Sonntag oder wollt ihr früher? Ich mache gleiche die Einteilung, dann kann ich auch endlich die LR anmelden! -
meins ist noch nicht da...
-
Sonntag ist gut!! *hibbel*
-
Ich war heute in der Stadtbibliothek und habe nun auch das Buch. Nun bin ich auch schon ganz hibbelig, bald mit dem Lesen anzufangen.
Hast du schon die Einteilung gemacht, Wiggli?