Habs grad bestellt
-
-
Wo?!
-
Beim meinem Buchhändler meines Vertrauens Mit viel Glück hab ichs nächste Woche...
-
Zitat
Original von nofret78
Beim meinem Buchhändler meines Vertrauens Mit viel Glück hab ichs nächste Woche...
Das du es beim örtlichen Buchhändler bestellt hast dachte ich mir schon. Wieso kriegst du es nur mit viel Glück nächste Woche? Bei buecher.de steht, dass es ab dem 25.08. lieferbar ist. -
Bei amazon wird gar kein genauer Erscheinungstermin angegeben, nur "August 2008". Aber die schreiben, dass es pünktlich nach Erscheinungstermin ausgeliefert wird und wenn das wirklich der 25.08. ist, dann werd ich es bis zum 30. auch haben ... hoffe ich jedenfalls.
-
Heute war ich mal in der Stadt und habe bei der Meyerschen nach gefragt, dort konnte man mir keinen genauen Auslieferungstermin sagen, spätestens Anfang September würde das Buch geliefert.
Beim Weltbild-Shop bekam ich die Aussage, das es wohl morgen, den 22.09. geliefert wird. Dies steht auch auf der Internetseite. Bei buecher.de ist als Termin der 25.09. angegeben, dort kann man versandkostenfrei bestellen.
Morgen weiß ich mehr! -
Tja, das war nichts mit schon heute in der Hand halten. Weltbild hat jetzt "lieferbar ab August 2008" im System stehen, das ist sehr aussagekräftig. buecher.de hat weiterhin "Erscheint 25.08.2008" stehen. Mal sehen, wie es am Montag aussieht.
-
Gibts schon Liefernews?!
-
In der Buchhandlung, in der ich gestern war, gab es Die Katze noch nicht.
-
Zitat
Dann müsste ich es ja schon ganz bald kriegen... Was erzählt mir der Händler denn da? Oder hab ich es in meinem Bazillenvernebelten Zustand falsch mitgekriegt... Auf jeden Fall hoffe ich das es bald da ist.
-
amazon zeigt mir immer noch als Liefertermin den 01. - 03.09. an!!
-
Zitat
Original von nofret78
Dann müsste ich es ja schon ganz bald kriegen... Was erzählt mir der Händler denn da? Oder hab ich es in meinem Bazillenvernebelten Zustand falsch mitgekriegt... Auf jeden Fall hoffe ich das es bald da ist.
Muss leider nichts heißen. Weltbild hat ja seinen Termin auch zurückgezogen, daher bin ich auf Montag gespannt.Am Montag grasse ich noch die eine oder andere Buchhandlung ab.
-
Ich würde auch gern mitlesen. *meld* Trägst du mich bitte mit ein, Wiggli? Hab das Buch gerade bei Thalia bestellt und hoffe ganz sehr, dass es rechtzeitig eintrudelt. Noch gilt es dort als "noch nicht lieferbar".
-
Auch heute wieder in der Buchhandlung nachgefragt.
Die Verkäuferin kannte weder das Buch noch konnte sie einen Erscheinungstermin nennen, außer halt irgendwann im August!Halle Leseschildkröte, freut mich, dass du auch dabei bist.
-
Ich würde gerne mitlesen, wenn ich das Buch aus der Stadtbibliothek ausleihen kann.
Ende letzter Woche habe ich dort im Opac nachgesehen und es stand dort, dass es bis zum 12.09. entliehen ist. Also habe ich es vorbestellt. Nun habe ich heute gesehen, dass es für mich zurückgelegt ist und ich es abholen kann.
Mich wundert aber, dass ihr hier alle schreibt, dass es noch nicht lieferbar ist. Ich frage mich, welches Buch dann für mich zurückgelegt wurde und ob es wirklich "Die Katze" von Joy Fielding ist.
Morgen gehe ich in die Stadtbücherei und werde es herausfinden...
. -
Heute war ich in drei oder vier Buchhandlungen und nirgends war das Buch! Das ist so gemein! Dabei habe ich doch schon die ersten Seiten gelesen und könnte noch weiter bis zur Seite 40 lesen, aber das macht doch keinen Spaß!
@ Leseschildkröte
Habe dich eingetragen! Wird doch noch was hier.@ taki32
Gestern Abend habe ich mal bei ebay geschaut:
Es gibt zwei Auktionen zu dem Buch, ich vermute aber, dass das Leseexemplare sind, die versteigert werden.
Dann gibt es noch ein paar gewerbliche Anbieter, die das Buch zum regulären Buchpreis anbieten. Die eine oder andere Buchhandlung hat das Buch wohl schon.
Es kann auch gut sein, dass deine Bücherei ein Leseexemplar bekommen hat. Ich hatte auch mal eins aus der Bücherei.
Ach ja, eintragen kann ich dich also? -
Zitat
Original von Wiggli
Heute war ich in drei oder vier Buchhandlungen und nirgends war das Buch! Das ist so gemein! Dabei habe ich doch schon die ersten Seiten gelesen und könnte noch weiter bis zur Seite 40 lesen, aber das macht doch keinen Spaß!Das verstehe ich nicht. Wenn du auf der Suche nach dem Buch bist, wo hast du denn die ersten Seiten gelesen?
Ja, bitte trage mich ein. Aber unter Vorbehalt (weil ich das Buch ja noch nicht in den Händen halte).
Ich bin wirklich gespannt, ob ich das Buch morgen in der Stadtbücherei bekomme. Eigentlich habe ich dort noch nie ein Leseexemplar gesehen; d.h. jedenfalls keins, bei dem es irgendwie vermerkt war.
-
-
Danke schön, Herr Palomar!
Den Text werde ich dann morgen mal mit dem Buch vergleichen, das ich in der Stadtbücherei bekomme. So ganz traue ich der Sache noch nicht.
-
Zitat
Original von taki32
Das verstehe ich nicht. Wenn du auf der Suche nach dem Buch bist, wo hast du denn die ersten Seiten gelesen?
Hier bei weltbild.de gibt es eine Leseprobe etwa über die ersten drei oder vier Seiten. Seit ein paar Tagen sind auch die restlichen Seiten online lesbar.ZitatOriginal von taki32
Ja, bitte trage mich ein. Aber unter Vorbehalt (weil ich das Buch ja noch nicht in den Händen halte).Ich bin wirklich gespannt, ob ich das Buch morgen in der Stadtbücherei bekomme. Eigentlich habe ich dort noch nie ein Leseexemplar gesehen; d.h. jedenfalls keins, bei dem es irgendwie vermerkt war.
Wir warten doch alle auf das Buch und sind so quasi unter Vorbehalt eingetragen.Bei der Bücherei hatte ich bisher auch nur ein Leseexemplar erwischt, habe aber nicht nachgefragt, da es schon ein älteres Buch war und mir bestimmt niemand mehr sagen kann, wie es dort hin gekommen ist.