Mein Buch ist auch heute angekommen, auch von mir nochmal Vielen lieben Dank an Wolke und dtv :wave.
Leserundenvorschlag ab 01. November 2008: "Weit übers Meer" mit Autorin
-
-
Heut war BücherPostTag
Meins ist heute morgen angekommen.
Hach wie schön, dann freu ich mich jetzt noch mehr auf die Lesrunde. -
Eventuell steige ich erst 1 - 2 Tage später ein. Das hängt ganz von Amazon ab. Ich bin nämlich eben erst auf die schlaue Idee gekommen, mir das Buch zu bestellen.
-
Hallo allerseits,
ist es noch möglich, sich für diese Leserunde anzumelden? Wenn ja, wäre ich auch gerne dabei!
Liebe Grüße.
-
Ich habe das Buch vorhin gekauft und jetzt liegt es auf dem Bett und guckt mich an und sagt: lies.mich.jetzt. Ich übe mich in Geduld bis Samstag...
-
Ich würde auch gern noch mitlesen. Habe das Buch gestern bestellt und hoffe, dass es noch rechtzeitig hier eintrudelt...
-
Wolke, könntest du mich bitte in klammern einsetzen? Danke.
Ich werde vermutlich wesentlich später in die Leserunde einsteigen, was mehrere Gründe hat.
Hoffe, es ist deswegen keiner böse. -
Bis einschließlich Leseratte habe ich alle nachgetragen
-
Dankeschön!
Sobald ich das Buch habe, werde ich nachträglich Beiträge schreiben.
-
Mein Buch ist da, ich kann also pünktlich mitstarten. *freu*
-
Ich kann es kaum erwarten - gut, dass ich noch 200 Seiten eines WBs vor mir habe...
-
Ich würde auch gerne mitlesen. Das Buch liegt schon startbereit vor mir.
-
Ich trage dich mit ein, Vivian
-
Ich habe gerade das ganze Forum durchforstet, konnte aber leider nichts finden, ich hätte da mal eine Frage. Alle Eulen, die schonmal an einer LR teilgenommen haben werden jetzt wahrscheinlich lachen, aber wie lange dauert die Leserunde und wie lange hat man Zeit das Buch zu lesen bzw. Fragen an die Autorin zu stellen ? Ich wäre für weitere Informationen sehr dankbar :wave.
-
Es gibt eigentlich keine zeitliche Begrenzung oder Limits für Leserunden. Im Schnitt laufen sie 14 Tage, dann sind meist alle durch mit dem Buch. Wir hatten aber auch schon Runden, bei denen Leser später eingestiegen sind. Dann verlängert sich das ganze entsprechend. Du wirst sicher auch bei einem späteren Einstieg noch Antworten bekommen
-
Danke für deine schnelle Antwort :knuddel1. Dann weiß ich jetzt ja bescheid, ich hatte schon Angst, dass sie nur das Wochende dauert :lache.
-
Zitat
Original von M101
ich hatte schon Angst, dass sie nur das Wochende dauert :lache.
Keine Sorge, ein klein büschen länger wird sie schon. Ich werde wohl auch erst einen Tag später einsteigen können, da ich gerade eine "Leserundenkreuzung" habe
-
Oh shit, ich habe vergessen mir das Buch zu bestellen!
Ich steig' dann leider frühestens Dienstag ein.
-
Ich steige auch eein wenig später ein, da ich die Zwerge gerne noch beenden würde....
Irgendwie hat mein Computer meine ganze Leseplanung durcheinander gewürfelt
-
Hat jemand vielleicht online irgendwo eine Leseprobe entdeckt?
Bin nämlich am Überlegen mir das Buch zu kaufen, würde aber vorher gerne zumindest ein paar Seiten anlesen.