Ich komme auch noch mit an Bord
(ohne Verlosung bitte)
Leserundenvorschlag ab 01. November 2008: "Weit übers Meer" mit Autorin
-
-
Dankeschön!
-
Ich habe dich eintsprechend eingetragen, JaneDoe
-
Ich möchte mich gerne von der Leserunde wieder abmelden, weil ich glaube, dass das Buch doch nichts für mich ist.
-
Huhu!
Mich würde interessieren, wann die 5 Freiexemplare ausgelost werden, damit man weiß, ob man sich das Buch selbst kaufen muss und dieses auch rechtzeitig tun kann. -
Zitat
Original von Frühlingswiese
Huhu!
Mich würde interessieren, wann die 5 Freiexemplare ausgelost werden, damit man weiß, ob man sich das Buch selbst kaufen muss und dieses auch rechtzeitig tun kann.Um an der Verlosung für die Freiexemplare teilnehmen zu können, musst Du mindestens 100 buchrelevante Beiträge haben.
Die Verlosung selber findet meist 7 bis 10 Tage vor der Leserunde statt.
-
Zitat
Original von Bouquineur
Um an der Verlosung für die Freiexemplare teilnehmen zu können, musst Du mindestens 100 buchrelevante Beiträge haben.
Die Verlosung selber findet meist 7 bis 10 Tage vor der Leserunde statt.
Ach so! Danke für die Info. Oh, dann bin ich ja schon mal raus aus der Verlosung... Na ja, ich freue mich aber schon sehr auf die Leserunde!!
-
Zitat
Original von taki32
Ich möchte mich gerne von der Leserunde wieder abmelden, weil ich glaube, dass das Buch doch nichts für mich ist.
Alles klar, taki -
Hier muss ich mich leider auch abmelden.
-
Ich streiche dich, Laila
-
Derzeit lese ich "Die Weihnachtsrose" und bin sehr angetan vom Schreibstil. Drum melde ich mich jetzt, nachdem ich schon eine ganze Weile um diese LR herumgeschlichen bin, doch dazu an; auch wenn ich noch nicht so recht weiß, wie ich das zeitlich schaffen soll. Das Buch habe ich bereits (also ohne Verlosung).
Danke schon jetzt fürs Eintragen!
-
"Weit übers Meer" ist soeben vom Postboten geliefert worden
Aber ich leg es ganz brav ins Regal, wo es bis zum 01.11. warten muss -
Ich trage dich entsprechend ein, SiCollier
-
Liebe Wolke,
könntest Du mich bitte aus der Verlosung nehmen. Ich habe das Buch auf der Frankfurter Buchmesse bekommen.
-
Ich trage es ein, Linda
-
Ich habe gerade die 5 Freiexemplare verlost. Die glücklichen Gewinner sind:
- Johanna
- Wiggli
- Bookworm
- Sisi
- M101
@ M101,
bitte schick mir per PN deine Adresse, damit alle Bücher gleichzeitig versendet werden können -
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und zu Amazon
-
Vielen Dank an Wolke für das glückliche Händchen und natürlich an den Verlag!
-
Zitat
Original von streifi
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und zu AmazonJa, das dachte ich mir auch eben!
-
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!
Na, dann kann's ja bald losgehen! Freue mich schon auf die Leserunde! Bin auch sehr gespannt, was hinter dem ganzen Sonderbaren auf dem Schiff steckt!